Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 22:48
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Wir werden Sonntags unsere Heimspiele austragen
Hatte ich fast schon mit gerechnet. Können wir uns wenigstens auf 14:00 Uhr einigen
Alt 15.06.2010, 08:25
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bommern schafft den Klassenerhalt mit:

1. Wiele
2. Rozandsky
3. Hartmann
4. Galka
5. Wagener
6. Hennicke
Alt 15.06.2010, 12:54
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hatte ich fast schon mit gerechnet. Können wir uns wenigstens auf 14:00 Uhr einigen
Hi,

definitives NEIN. Denn dann wäre nicht der Vormittag, sondern auch noch der Nachmittag im Eimer. Zumindest was die privaten Dinge angeht.

Wir spielen um 10 bzw. 11h.

Viele Grüße
Alt 15.06.2010, 16:56
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,

definitives NEIN. Denn dann wäre nicht der Vormittag, sondern auch noch der Nachmittag im Eimer. Zumindest was die privaten Dinge angeht.

Wir spielen um 10 bzw. 11h.

Viele Grüße
Mich solls nicht stören, aber könnte mir vorstellen dass, die Mannschaften aus dem Hagener Bereich und Nördlicher nicht so Glücklich darüber sind um 10 Uhr zu spielen. Gibt es einen Grund warum ihr Sonntags spielt ??? Wegen der 1. und 2. Mannschaft bzgl. Ersatz stellen ???

Gruß Mambo
Alt 16.06.2010, 06:29
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Mich solls nicht stören, aber könnte mir vorstellen dass, die Mannschaften aus dem Hagener Bereich und Nördlicher nicht so Glücklich darüber sind um 10 Uhr zu spielen. Gibt es einen Grund warum ihr Sonntags spielt ??? Wegen der 1. und 2. Mannschaft bzgl. Ersatz stellen ???

Gruß Mambo
Den genauen Grund kenne ich nicht, da müsste Voice was zu sagen können.

Kann mir vorstellen, dass es zeitlich auch ein Problem ist.

Meistens, so ist zumindest meine eigene Erfahrung, sind die Anreisenden wacher und fitter als das Heimteam
Alt 16.06.2010, 07:13
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Meistens, so ist zumindest meine eigene Erfahrung, sind die Anreisenden wacher und fitter als das Heimteam
Veto!!!

In der Saison 08/09 meine ich, habe ich mir mal angeschaut, wie die Heim- und Auswärtstabelle von Menden so ausgesehen hat, die ja bekanntlich auch am Sonntag Morgen spielen.

In der Heimtabelle waren sie glaube ich Dritter. In der Auswärtstabelle nur Sechster oder Siebter.

Muss jetzt alles nicht mehr zu 100 % stimmen - bin aber zu faul, dass jetzt noch Mal nachzuschauen.

Jedenfalls ist die Anschlagszeit von 10 Uhr am Sonntag ein ganz klarer Vorteil !!!

14 Uhr halte ich auch für eine angemessenere Anschlagszeit. Und das Argument, dass der ganze Sonntag Nachmittag dann weg ist, werden die anderen entgegnen, dass bei 10 Uhr Beginn der Samstag Abend weg ist, da man besser nichts unternimmt, möchte man den Ball sonntags morgens zumindest einigermaßen erkennen können.

Leider sind die Vereine, die sonntags spielen i. d. R. nicht bereit um 14 Uhr beginnen.

Immerhin räumt Netphen ja ein, ggf. um 11 Uhr zu starten, was - wie Mambo richtig anmerkt - gerade Mannschaften von weiter weg begrüßen dürften.
Alt 16.06.2010, 07:45
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Veto!!!

In der Saison 08/09 meine ich, habe ich mir mal angeschaut, wie die Heim- und Auswärtstabelle von Menden so ausgesehen hat, die ja bekanntlich auch am Sonntag Morgen spielen.

In der Heimtabelle waren sie glaube ich Dritter. In der Auswärtstabelle nur Sechster oder Siebter.

Muss jetzt alles nicht mehr zu 100 % stimmen - bin aber zu faul, dass jetzt noch Mal nachzuschauen.

Jedenfalls ist die Anschlagszeit von 10 Uhr am Sonntag ein ganz klarer Vorteil !!!

14 Uhr halte ich auch für eine angemessenere Anschlagszeit. Und das Argument, dass der ganze Sonntag Nachmittag dann weg ist, werden die anderen entgegnen, dass bei 10 Uhr Beginn der Samstag Abend weg ist, da man besser nichts unternimmt, möchte man den Ball sonntags morgens zumindest einigermaßen erkennen können.

Leider sind die Vereine, die sonntags spielen i. d. R. nicht bereit um 14 Uhr beginnen.

Immerhin räumt Netphen ja ein, ggf. um 11 Uhr zu starten, was - wie Mambo richtig anmerkt - gerade Mannschaften von weiter weg begrüßen dürften.

Hi,

bitte RICHTIG lesen. Ich sprach von meiner EIGENEN Erfahrung. Und die sieht so aus, dass ich auswärts dann besser spiele (mit Sicherheit auch nachweisbar) als zu Hause (Sonntags)

Es lohnt auch nicht, immer wieder drüber zu diskutieren. ICH spiele lieber morgens früh, da ich dann den Nachmittag für andere Dinge habe.

Aber wie gesagt: Das ist meine eigene Wertung zu diesem Thema, da ich in meinem Alter nicht mehr all zu oft Samstags (länger) weg gehe

Kann allerdings auch verstehen, wenn man noch auf die Piste geht, dass dieser Termin für diejenigen nicht so glücklich ist.

Es ist eine unendliche Diskussion, die zu keinem Ergebnis führt.

Viele Grüße
Alt 16.06.2010, 08:12
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Daniel hast schon recht, dass er wegen der evtl. Ersatzstellung nicht verkehrt ist Sonntags morgens zu spielen, denn wenn mal einer fehlt, dann werden die anderen Mannschaften nicht so geschwächt. Der Hauptgrund ist aber, dass unser Versuch mit der 1. und 2. pararell zu spielen (letztes Jahr) nicht so gut angekommen ist. Vorallem die Zuschauer waren nicht wirklich glücklich damit und von daher spielen die beiden Mannschaften dieses Jahr wieder im Wechsel. Die 1. hat dann Sa die Halle ganz für sich alleine. Der Rest ergibt sich: Die 3. Sonntags und die 2. und 4. an dem anderen Spieltag samstags.

Die Gruppe ist ja mal richtig stark, vorallem in der Geschlossenheit aller 12 Mannschaften hat man selten gesehen. Wir werden versuchen mit der 2 oben mitzuspielen und mit der 3. nicht abzusteigen. Beides wird aber sehr schwer werden, aber es wird sicher so manches spannende und schöne Spiel geben bei der Ausgeglichenheit der Klasse. Denke mal, es wird sich noch die ein oder andere Mannschaft umsehen, wenn Sie plötzlich gegen den Abstieg spielt, ohne damit gerechnet zu haben.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neu Saison

Die 2. spielt mit:

Heper, Jud, Özütürk, Prinz, Roth, Schipplock

und die 3. mit:

Eggers, Schröder, Vohs, Weiß, Weiß, Weyand, Wiederkehr

Viele Grüße
Alt 16.06.2010, 10:01
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Moin,
[...] Die 2. spielt mit:

Heper, Jud, Özütürk, Prinz, Roth, Schipplock

und die 3. mit:

Eggers, Schröder, Vohs, Weiß, Weiß, Weyand, Wiederkehr

Viele Grüße
Man könnte ja fast meinen wir haben nach dem Alphabet aufgestellt .
Alle nach Schipplock in die 3.
Alt 16.06.2010, 11:47
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also nach MEINEN Erfahrungen ist das nicht ganz so
Mit dem fitter und wacher sein, würde da aber nochmal genau in Welschen-Ennest oder Plettenberg nachfragen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen