|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Also Okarben mit:
1 Hausner 2 Gnisia 3 Zielke 4 Celan 5 Frenkel 6 Boy 7 Langlitz Motto: Alles tun, um den Abstieg zu verhindern |
|
|||
|
|||
Wie Abstieg? Voll oder was?
In so einer schwachen Klasse wird um den Titel gespielt!!! |
|
|||
|
|||
Ich finde "um den Titel spielen" hört sich so arrogant an
|
|
|||
|
|||
Die TTG Büdingen-Lorbach geht mit folgender Aufstellung an den Start:
1 Schwalm 2 Eucker 3 Burkard 4 Burkard 5 Hampel 6 Knoll 7 Heyn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Ihm wäre bestimmt der Abstieg verhindert worden. Ist er verletzt oder keine Lust oder durch irgendwelche andere Dinge verhindert? Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Naja so langsam trudeln mal die Aufstellungen so rein für die neue Runde.
Dann möchte ich mal einen Tabellentipp abgeben auch wenn ich wieder mal ganz neu in dieser Klasse bin so kenne ich doch noch so einige oder den Großteil der Leute nehme ich mal an. Hier meine Prognose: 1. TTC Neuberg 2. TV Gelnhaar 3. TTV Gründau 4. TTG Büdingen-Lorbach 5. TTC Höchst/Nidder III 6. TSV Ostheim 7. TTC Salmünster II 8. TV Kesselstadt 9. TV Okarben 10.TTC Assenheim 11.TTC Steinfurth 12.TTC Bernbach ( wenn sie ohne König spielen) Müsste diesmal auch mehr als nur 4 oder 5 mal spielen 13. Nidderauer TTC Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Wieso ist Neuberg dein Favorit?
|
|
|||
|
|||
Weil sie letztes Jahr auch schon 2.geworden sind und sie nun dieses jahr mit Hofmann einen weiteren Spieler hinzubekommen haben wobei dann Zimmermann hinten rausfällt und somit alles nach hinten rutscht.
Und tschüss |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich.....
|
|
|||
|
|||
Höchst mit folgender Aufstellung:
Gnann Stoll Frischholz Gnann Dr. Kösling Koch Da wir mit einem Hüft- und Füßkranken antreten und ich die Klasse nicht so gut kenne uberlasse ich den Fachleuten eine Einschätzung wo wir landen. Aber ich glaube zumindest nicht das wir hinten reinrutschen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.