Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2010, 21:41
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11

Ach da fragen wir gar nicht erst nach. Haben jetzt 2 mal gegen die Werdener gespielt und beide male mit Ersatz. Jetzt kommt es auf ein drittes mal auch nicht mehr an. Außerdem haben wir dann trotzdem eine gute Mannschaft dank Gerd. Dieses mal werden wir das Ding schon schaukeln. Hoffe nur, das die Werdener ihre Unsportlichkeiten aus dem Rückspiel der vergangen Saison mal überdacht haben. Kam nämlich nicht so gut an. Allerdings waren auch nicht alle so unsportlich, aber einer dafür um so mehr.
Alt 23.06.2010, 08:54
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wald 1 jetzt wohl so....

Radtke
Donnelly
Forst
Kürsten
Goebbels
Göcken

zumindestens mit diesen sechs.....
Alt 26.06.2010, 22:20
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich weiß nicht, was hier so schlecht über die Werdener Jungs geschrieben wird , ich habe schon oft gegen den TTC gespielt und es waren immer sehr schöne Spiele in super Atmosphäre. Und was über die Wedener Mitte geschrieben wird, geht mal gar nicht , Hilgers / Müller gehören zu den fairsten Spielern, gegen die ich bis jetzt in Meisterschaftsspielen gespielt habe .
Mein Fazit: immer wieder gern gegen TTC Werden
Alt 27.06.2010, 08:00
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da kann ich mich nur anschließen. Die Spieler Hilgers und Müller sind überhaupt nicht unfair. Ich kenne auch sonst niemanden, der sich mal über einen der beiden beschwert hat. Vielleicht können manche Gegner einfach nur nicht verlieren und suchen dann die Schuld woanders. Soll es ja geben sowas
Alt 27.06.2010, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich musste selbst nicht gegen sie spielen. Jedoch war bei dem 4er von Werden doch leichte Übermotivation vorhanden. Hat beim Fehlaufschlag meines Mannschaftskollegen laut tschoo gerufen und die Faust geballt. unheimlich fair sag ich da nur....muss mehr von solchen Sportsmännern geben
Alt 29.06.2010, 09:14
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wegen einer solchen Aktion ist man plötzlich ein unfairer Spieler ! Finger hoch wem sowas oder ähnliches noch nie passiert ist . Ich denke da sollte man mal den Ball flachhalten ( spätetens wenn das Spiel vorbei ist , und erstrecht hier im Forum :-( )
Alt 29.06.2010, 09:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ach man braucht auch nicht über den Abend zu diskutieren. Fakt ist, das die Situation eindeutig war, da wir mit einer Rumpftruppe zu den Werdenern kamen und ihnen das auch klar sein musste,das sie gewinnen werden.Und wenn man dann trotz dieser Umstände eine solche Show da abzieht wie z. B. der Schiedsrichter muss laut zählen,tschoo bei Fehlaufschlägen, 2 Platten zum einspielen für sich und nur eine für die Gäste,lautes stöhnen beim Aufschlag (extra um die Gegner zu verwirren) ect..So und jetzt ist die Sache für mich durch. Vllt wirds ja beim nächsten Spiel ganz anders.
Alt 30.06.2010, 09:53
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Ach man braucht auch nicht über den Abend zu diskutieren. Fakt ist, das die Situation eindeutig war, da wir mit einer Rumpftruppe zu den Werdenern kamen und ihnen das auch klar sein musste,das sie gewinnen werden.Und wenn man dann trotz dieser Umstände eine solche Show da abzieht wie z. B. der Schiedsrichter muss laut zählen,tschoo bei Fehlaufschlägen, 2 Platten zum einspielen für sich und nur eine für die Gäste,lautes stöhnen beim Aufschlag (extra um die Gegner zu verwirren) ect..So und jetzt ist die Sache für mich durch. Vllt wirds ja beim nächsten Spiel ganz anders.
Das ist schon ziemlich krank von Dir, Toni Montana, dass Du nach jetzt schon bald 3 Monaten noch über dieses Spiel redest und andere Sportkameraden denunzieren willst.
Was an dem Abend ungewöhnlich war, dass 1. auf Grund einer Fehlabsprache das Spiel 17 Minuten zu spät angepfiffen wurde und 2. das Spiel von der Wuppertaler Mannschaft gar nicht erst gespielt werden wollte und 3 Spieler von Wuppertal ihre Spiele fast lustlos abgeschenkt haben.
Auf Grund der Verspätung standen den Wuppertalern zeitweise 3 Platten zurm Einspielen zur Verfügung, der Fehlaufschlag war meines Wissens gleichbedeutend mit einem Satzgewin, deshalb die vermeintliche Freude, und leise ode laut gezählt wurde auch schon woanders.
Wenn man dennoch, nach dem Spiel und schwachsinniger Weise, nach Unsportlichkeit suchen will, ist das insofern gegeben, dass das "nicht antreten wollen" und abgeschenkte Spiele von 3 Wuppertaler Spielern, den Mannschaften aus Querenburg, Lintorf und Ronsdorf einen Bärendienst erwiesen haben. Werden befand sich im direkten Abstiegskampf mit diesen Teams, Punktverluste von Werden hätten am Ende vielleicht sogar die Abstiegsfrage beeinflussen können.

Mit Deinen peinlichen, überflüssigen und nachtretenden Kommentaren entwertest Du nicht nur dieses Forum hier, sondern in erster Linie Deine eigene Person.
Alt 30.06.2010, 10:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bitte Namen unter den Beitrag setzen.
Alt 30.06.2010, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Außerdem habe ich das Thema nicht wieder hoch geholt, sondern wurde von anderen aufgefrischt. Ich selbst habe ja nicht einmal Theater an dem Abend gehabt. Habe ich übrigens soweit ich weiß eh noch nie beim Tischtennis gehabt. Ich bleibe dabei, das es wie ich bereits geschrieben habe, vllt nur ein Ausrutscher war und das nächste Spiel ganz anders werden könnte. Schauen wir mal

Trotzdem den Namen unter den Beitrag setzen, damit ich wenigstens bescheid weiß, mit wem ich es zu tun habe.

Steffen Hammes

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen