|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Mockstadt - Dorheim 7:9
Wieder ein Krimi, dieses Mal mit dem glücklichen Ende für uns. Nach 2:6 Rückstand erkämpfen wir uns einen Sieg, gar nicht mal unverdient würde ich mal behaupten. Doppel 3:0 (wo ist nur unsere Doppelstärke aus der letzten Rückrunde geblieben? Lief irgendwie wieder typisch für uns, Henning/Matze vergeigen 9:3 im ersten Satz, 9:7 im zweiten Satz und verlieren in 4, Claudius und ich verlieren in 5, wobei Claudius krank war und entsprechend wenig bis gar nichts getroffen hat, Daniel und Christian vergeigen 2:0-Führung) Vorne 0:4 (Claudius erkämpft sich ein 10 im fünften gegen Bingel, hatte schon 8:4 geführt und dann 5 Punkte in Folge verloren - Rest war deutlich) Mitte 3:1 (nur Matze gewinnt nach Steigerung und knappen drei Sätzen am ende in 4 gegen Wagner und verliert ein sehr gutes Spiel knapp in fünf gegen Bauer) Hinten 1:3 (ich verliere drei Mal knapp gegen Lau - aber deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Freitag - beide gewinnen sicher gegen Hetterich und Christian gewinnt nach sensationeller Leistung - speziell im fünften Satz - gegen Lau ) Schlussdoppel 0:1 (1. Satz wieder 9:5-Führung vergeigt, dann 0:2-Sätze hinten gelegen und dann endlich angefangen, taktisch zu spielen und dann liefs besser. 3. Satz war glaube ich recht knapp, vierter Satz zwar zu 9, aber wieder 10:6 geführt, fünfter Satz dann souverän) Man sieht einfach, wie eng diese Liga ist, für mich ist immer noch Glauberg die stärkste Mannschaft, wenn sie komplett sind. |
|
|||
|
|||
Rodheim / Reichelsheim 9 : 6
sicher überraschend aber nicht unverdient .... Richtig klasse, obwohl ganz enge Spiele alles fair und in angenehmer Atmosphäre... wieder 2 wichtige Pünktchen gehamstert und jetzt das verdiente Siegerbier.
|
|||
|
|||
auch daran erkennt man, wie eng dieses jahr die bezirksliga ist, kann fast jeder gegen jeden gewinnen.
|
|
|||
|
|||
stimmt, dorheim marschiert vorne weg danach ist alles offen :-)
|
|||
|
|||
genau, deswegen seid ihr ja auch tabellenführer nach diesem spieltag, weil wir souverän vorneweg marschieren miteiner niederlage im gepäck und einem glücklichen sieg gestern abend
|
|
|||
|
|||
außer euch will doch keiner aufsteigen und wir sind dazu zu schwach.
|
||||
|
||||
solange du in der mannschaft mitspielst duerfte es mit dem aufstieg ziemlich schwierig werden.
|
|||
|
|||
wer sagt, dass wir aufsteigen wollen???
|
|
|||
|
|||
da kann ich absolut nicht widersprechen
|
|
|||
|
|||
Mach Dir nix draus, mich haben Sie letztes Jahr auch durchgeschleift. Schlimmer wrid das bei Dir nicht sein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.