Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 22:07
scherermcdon scherermcdon ist offline
mcdon
Foren-Neuling

scherermcdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
warum denn das
wenn sich eine mannschaft so unsportlich verhält wie das die plauner getan haben, würde ich das auf keinen fall tun!
was lernt man denn wenn es keine konsekvensen gibt
die haben euch schön veralbert und ihr wollt das einfach so hinnehem

bei 11 ist im normalfall auch der satz zuende, da kann auch keiner sagen komm wir spielen bis 12.
Klasse gondolin,hier spricht der Experte;aber egal,wie entschieden wird,die blauhnerwerden mit den conzegwenßenleben können und müssen.
Alt 15.09.2010, 22:09
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Bei 11:10 schon.
mein fehler, ich hätte besser schreiben sollen:

im normalfall ist ein satz auch bei 11 rum, wenn der nötige zweipunktevorsprung vorhanden ist. da kann man auch nicht bis 12 spielen.

sehr aufmerksam vogtläner
Alt 15.09.2010, 22:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scherermcdon Beitrag anzeigen
Klasse gondolin,hier spricht der Experte;aber egal,wie entschieden wird,die blauhnerwerden mit den conzegwenßenleben können und müssen.
bist du der experte
am tisch sicher nicht!
Alt 15.09.2010, 22:21
scherermcdon scherermcdon ist offline
mcdon
Foren-Neuling

scherermcdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich denke einfach mal das das Thema durch ist. Sicherlich ist es ärgerlich, aber ich sage einfach mal das man solchen Dingen ganz leicht aus dem Weg gehen kann.
Es gibt immer Spieler die am Wochenende wegen der Arbeit Probleme haben an Punktspielen teilzunehmen. Mir geht es ja auch so.
Einfach vorher klären ob es machbar ist oder nicht, eventuell das Spiel zu verlegen oder die Spiele des betreffenden vorzuziehen!!!
Nur als Hinweis,das 2.Spiel des Spfrd.Feustel aus Lichtenstein wurde trotz des Hick-Hacks zu Beginn des Punktspieles auch ohne Anfrage beim und ohne Zustimmung des ML der Plauener Gästemannschaft vorgezogen,weil auch dieser unter persönlichem Zeitdruck stand. Dies war einfach selbstverständlich.[U]Soviel zum Thema fair[/U]-play
Alt 15.09.2010, 22:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von scherermcdon Beitrag anzeigen
Nur als Hinweis,das 2.Spiel des Spfrd.Feustel aus Lichtenstein wurde trotz des Hick-Hacks zu Beginn des Punktspieles auch ohne Anfrage beim und ohne Zustimmung des ML der Plauener Gästemannschaft vorgezogen,weil auch dieser unter persönlichem Zeitdruck stand. Dies war einfach selbstverständlich.[U]Soviel zum Thema fair[/U]-play
hatten alle die gleiche spielbekleidung an?
war das licht i.o.?

meine herrn...
Alt 15.09.2010, 22:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sehr aufmerksam vogtläner

Aufmerksamkeit gehört zu meinem Job.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.09.2010, 22:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Aufmerksamkeit gehört zu meinem Job.
oje bist du bei der polizei?
Alt 15.09.2010, 22:34
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oje bist du bei der polizei?

Um Gottes Willen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.09.2010, 22:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Um Gottes Willen!
bei der luftaufsichtsbehörde?
Alt 16.09.2010, 10:54
Marcus Marcus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE = scherermcdon ; 1906174 ] Nur ALS Hinweis , Das [U] 2.Spiel des Spfrd.Feustel [/ U ] aus Lichtenstein [U] Verwaltungsgemeinschaft Würde [/ U ] TROTZ des Hick - Hacks zu Beginn des Punktspieles Auch [U] ohne [/ U ] [ U] Anfrage beim und ohne zustimmung des ML der Plauener Gästemannschaft [/ U ] vorgezogen , Weil Auch of this Unter persönlichem Zeitdruck stehen. Dies Krieg einfach selbstverständlich . [U] Soviel zum Thema Fair [/ U [U] ] - Spielen [/ U ] [/ QUOTE]

Stimmt schon wieder nicht. Dem Sportfreund Scherer (ML) und nicht nur dem war bereits vor Beginn des Spieles bekannt dass auf Grund der Plauener Spielverzögerung einer unserer Spieler in große Zeitnot kommt.
Sportfreund Feustel hat höflichst seinen Gegner gefragt, ob er das Spiel mit vorzieht.
Die Plauener wollen einfach nicht einsehen, dass ihr Verhalten ziemlich daneben war und wir als Lichtensteiner sehr großzügig.

Damit ist Schluß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen