|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Tippspiel: Wer steigt am Ende der Saison auf? | |||
DJK Adler Frintrop II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,45% |
TTC MJK Herten |
6 | 8,70% |
TTV DJK Herten/Disteln |
1 | 1,45% |
SVM Essen |
13 | 18,84% |
SG Suderwich |
2 | 2,90% |
DJK Eintracht Borbeck |
3 | 4,35% |
DJK Adler Frintrop |
5 | 7,25% |
TTV Waltrop 99 |
3 | 4,35% |
DSC Wanne-Eickel |
26 | 37,68% |
TuS 09 Erkenschwick |
2 | 2,90% |
TTV GW Schultendorf |
3 | 4,35% |
TTV DJK Altenesse |
4 | 5,80% |
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 5, Saison 2010/2011
Mal ne Frage ?
Vielleicht ist einer aus Erkenschwick ja hier im Forum unterwegs und kann mir sagen, ob das Spiel gg SVM am kommenden Samstag stattfindet. Wäre über eine Antwort dankbar. MFG Stivin Matti ( SVM ) |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
beim Tippspiel müsste die Tabelle bzw. die Punkte noch korrigiert werden. Wenn man den 2.Spieltag anklickt, stimmen die Punkte nicht mit denen vom 1.Spieltag überein, dadurch das das Spiel Waltrop-Erkenschwick aus der Wertung genommen wurde. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, der Fehler am dritten Spieltag ist behoben....unser derby steigt ja erst später. :-) und auch die Vorverlegung des Spiels SVM Essen gegen MJK ist eingetragen.
@Frank: meinst du die Tipptabelle oder die wirkliche Tabelle der mannschaften? Also die Punkte der Spielteilnehmer stimmt doch oder etwa nicht? Nur die Tabelle der mannschaften scheint mir verkehrt zu sein, hier weiß ich aber nicht wie das zu ändern ist???????
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man auf "Tippabgabe" klickt und den 1.Spieltag aufmacht, sind die Punkte korrigiert worden und in Ordnung. Wenn man dann jedoch auf den 2.Spieltag klickt um zu tippen, sind die Punkte hinter den einzelnen Teilnehmern nicht korrekt. Sind nicht identisch mit denen vom 1.Spieltag. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Herten gegen Waltrop 9:4
stefan 2 snake leo cu
|
|||
|
|||
Das ganze aus MJK Sicht:
3 Doppel Stacho 2 Marius, Benny, Marvin und meiner einer 1 Denke der Sieg geht in Ordnung, haben von den vier verlorenen Spielen 3 im fünften Verloren.......schöne, spannende und FAIRE Spiele. Sehr nette Gegner.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lustige rückfahrt und danach gabs noch Meeting bei Else! verdient verloren, aber die Stimmung passte ! |
|
|||
|
|||
Wanne siegt in Schultendorf mit 9:1. Nette Gegner und n paar spannende Spiele dabei. Gruß!
|
|
|||
|
|||
Tus 09 Erkenschwick- SvM Essen 3:9
Aus unserer Sicht 1 Doppel Chwallek/Jovanovic, 1 Einzel Matti und 1 Einzel Jovanovic. Hätte noch ein wenig knapper enden können, ein paar Spiele im 5. sind für uns ausgegangen... Alles in Allem ein Spiel mit sowohl fairen, als auch spannenden Spielen... Nette Gastgeber, gute Stimmung (ab und zu "zu gut" wenn ich an die beiden Chaoten denke, was wohl eher am Alkoholpegel lag, waren bestimmt auch zwei nette Zeitgenossen ;-) ) Naja Grüße aus Essen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Die Punkte müssen woanders geholt werden! ![]() Dennoch ein paar nette Spiele und Ballwechsel dabei... Gruß Sepp
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.