|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 2 - 2010/2011
obwohl der "Osteuropäer an sich" ja am Kühlschrank sicherlich auch beachtliche Leistungen zeigen kann...zumindest nach meinen Erfahrungen.
lt. Spiegel.de steht der Eyjafjallajökull wieder kurz vor Ausbruch und der Flugverkehr in Europa wird wohl ab sofort gesperrt.
|
||||
|
||||
das stimmt, aber ihr habt ja noch den boschi als geheimwaffe in der hinterhand !! scheisse, echt...? ..wenn der flugverkehr komplett gesperrt wird, wie komme ich dann von ruhrort zum weihnachtsmarkt in duisburg-stadtmitte ?
und was ist eigentlich schlimmer ? Eyjafjallajökull o. Sibylle Weischenberg ? ich war recht zett gestern......
http://www.aboveandbeyond.nu http://www.youtube.com/user/aboveandbeyondtv http://www.myspace.com/aboveandbeyond Geändert von nevada (29.11.2010 um 17:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Gegen die Xantener OL-Spieler schaffen wir immerhin ein Unentschieden 2:2; leider verlieren wir gegen die RL-Akteuere 0:7. Spiel war trotzdem unterhaltsam, auch wenn den Gästebank anscheinend nicht mit Spielerfrauen kommunizieren kann...
|
|||
|
|||
Boah, ist das geil: Die Supertruppe aus Kirchhellen spielt ohne Verstärkung in so einer bärenstarken Liga und ist auf dem vierten Tabellenplatz.
Ihr seid so geil Jungs Ihr beweist, daß man mit sechs prima Leuten ohne einen teuren Chinesen oder so, selbst in so ner Hammergruppe bestehen kann. Allein, um wieder gegen Euch spielen zu dürfen, würde sich ein Aufstieg lohnen. Zur Zeit scheint das sogar möglich, allerdings müßten sich meine Jungs für die OL dann noch was verbessern. Gruß von dem, der Euch die Würstchen wegfrißt |
|
|||
|
|||
Na ja, so ganz ohne Verstärkung sind sie nicht, denn der "KING OF SWING" ist wieder am Ball und wenn der wieder so richtig Lust auf TT hat, dann ist er (ich will L. Paskuda nicht zu nahe treten...) eine echte Verstärkung in Einzel und Doppel!!!!!
Aber den Grundtenor Deines Beitrages habe ich schon verstanden und da ich in früheren Jahren häufig in Kirchhellen trainiert habe, kann ich nur bestätigen, dass dort eine ungemein angenehme Atmosphäre herrscht und dass die Truppe zusammenhält, was einen großen Teil des Erfolges ausmacht. Nur weiter so!...
Reinhard Rothe Geändert von nevada (29.11.2010 um 17:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Klar ist der King of Swing ne Kanone (der hat ja sogar schon gegen mich gewonnen) aber für mich gehörte er immer zum Team dazu
Gruß Michael Geändert von nevada (29.11.2010 um 17:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
und diese Atmosphäre zieht sich durch bis in die 3. KK
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die wirklich netten Kommentare !!!
Ich hab natürlich wieder Lust zu zocken...... Mitte, ich komme !!! Gruß King of Swing |
|
|||
|
|||
glückwunsch an xanten!
spiel gedreht, aufstieg quasi perfekt! weiter so! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.