|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Ich gebe dir mit vielem Recht, die Einschätzung oben, die Einschätzung unten ( außer Schalke ) und dass die waltroper eine sehr nette Truppe sind
Aber wir sind auch voll die nette Truppe, wie kannst du sowas unerwähnt lassen ?! ;D
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 4 neuen bei Frintrop heißen: Romstadt, Justin (vorher Djk Wattenscheid JBL oben positv) Piorkowski, Steven (vorher SV Moltkeplatz Essen HBK unten fast ausgeglichen) Bierbaum, Thomas (vorher Ruwa Dellwig JKL oben hoch positiv) Schlichting, Marius (vorher Ruwa Dellwig JKL oben positiv aber etwas schlechter als Thomas) Wir werden wohl gegen den Abstieg spielen, aber wenn es hart auf hart kommen sollte, werden Wittmar und Neugebauer in der Rückrunde aufgestellt und gegen die direkten Konkurrenten antreten. Absteigen werden wir also auf keinen Fall... Krefeld kenn ich auch nicht??? Geändert von medusa52 (28.06.2010 um 21:56 Uhr) Grund: ich bin eh der Beste |
|
||||
|
||||
Ab ins Landesligaforum!
|
|
|||
|
|||
Auch Wittmar und Neugebauer können alleine zumindest der Relegation nicht unbedingt sicher entkommen .. wer einen sicheren Nichtabstiegsplatz haben will, muss schon so uns, Waltrop und vielleicht noch so Anrath ( also mindestens einen davon ) schlagen .. außerdem könnte die Situation wenn die beiden kommen, auch schon zu schlecht aussehen ..
|
|||
|
|||
Ihr haltet euch auch für Mutter-Tischtennis ne ?....erst mal den Platz sichern, dann große Schnauze haben....ist noch alles laaange hin
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dir da nur zustimmen. |
|
|||
|
|||
Ich habe uns nur zu den Mannschaften gezählt ( Waltrop übrigens auch ), die über Krefeld, die von den Bilanzwerten nun einmal deutlich schwächer einzuschätzen sind als wir, und über Schalke, die wir in der Relegation geschlagen haben, und jetzt haben sie 1+4 weg und wir bleiben gleich .... vor keine andere Mannschaft habe ich uns geschätzt und ich bin der festen Überzeugung, dass das keine Arroganz, bzw. vorerst zu bekräftigende Theorien sind, sondern Meinungen, die nicht so abwägig sind, dass man sie nicht öffentlich kundgeben darf.
Wer dem nicht zustimmt oder das nicht versteht, kann mich gerne ansprechen oder fragen, aber ein pauschales "der ist voll arrogant und Gievenbeck kann nix" finde ich nicht unbedingt sachlich und angebracht..! Wer das trotzdem tun möchte, tut es eben, aber ich habe meine Meinung dazu gesagt.
1. FCG Geändert von Gievenbecker Jung (30.06.2010 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wurde dieser Satz hier zufälligerweise aufgelistet ?!
Mein bzw. unser Problem (wenn ich euch mit einbeziehen darf) ist, dass du von deiner Mannschaft zuuu viel redest und große Töne dadurch spuckst, es heißt z.b nicht das wenn ein Roman Tenk oder Robin von Diecken eine zu 0 Bilanz in der Jugend-Bezirksliga spielen, das sie auch hoch positiv oder positiv in der JVL spielen, die somit den Klassenerhalt sichern könnten...halt dich mit deinen Aussagen eher ein bisschen bescheiden, dies könnte deinem und vorallem dem Image deiner Mannschaft nur gut tuhen....keep cool and smile, trainier hart und mach was aus dir |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.