|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Hey, er lebt noch, und darf sogar wieder die Tasten seines Rechners missbrauchen. Das bringt doch wieder etwas Schwung in diesen Thread.
Ja, Ergebnisse tippen - dabei halte ich mich doch mal dezent zurück. Teile meine Meinung dann frühestens die drei letzen Spieltage der Rückrunde mit euch, wenn es dann für uns um den Abstieg geht. Der Kühlschrank ist jedenfalls gut gerüstet; ich glaube, darum hat sich niemand ernsthaft Sorgen gemacht. @ Finn: Schön zu hören, dass du an mich glaubst. Das sagst du dann bitte auch dem Steffen, denn der hat mich zuletzt mit Haut u nd Haaren gefressen. In diesem Sinne: Immer schön daran denken; die Mannschaft mit dem größten Kühlschrank darf nicht absteigen!
|
|||
|
|||
Ja.
Ich bin für eine "Lex Dautphe". Lebenslange Nichtabstiegsgarantie für den TTC Der Kühlschrank lebe hoch !!!!
|
|||
|
|||
Na Leute was ist los? Bisher nur drei Tipper! Kommt da noch was bis heute Abend?
|
|
|||
|
|||
Ich muss gestehen ich trau mich nicht so wirklich, weil ich die Mannschaften auch zu wenig kenne....Bin ja mal gespannt auf unser Spiel heute gegen Anzefahr wobei ich einen "Überraschungserfolg" als eher unwahrscheinlich einstufen würde.^^
|
|
|||
|
|||
Der Underdog sorgt gleich mal, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung,
für eine dicke Überraschung zum Rundenauftakt... Anzefahr 2 - Biedenkopf 7:9 Das nenne ich mal Auftakt nach Maß für uns. Sind schneller in der Bezirksklasse angekommen als wir selber dachten.^^ |
|
|||
|
|||
wurde auch Zeit, dass Du endlich mal was von dir gibst
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spannendes erstes Spiel mit einem wirklich überraschenden Ausgang wobei man natürlich sagen muss, dass auch Anzefahr nicht so leicht den Ausfall von Florian verkraften kann :-)
|
|
|||
|
|||
aus eher unwahrscheinlich wurde ein Sieg :-) Glückwunsch an die "Jugendmannschaft" (mit Glasi-Verstärkung) aus Biedenkopf!!
|
|
|||
|
|||
@alex---latürnich glaub ich an dich (steffen hat aber beim anschließenden eieressen ;-) gesagt, dass er gegen dich doch rel gut zurechtkommt---nun ja...dann schlägste ihn am kühlschrank---he he). ansonsten überraschend gut gestartet wir sind...trotz unübersehbarer körperlicher und trainigsrückständlicher verfassung eines teils unserer truppe. gegen lohra fehlt jedoch unsere komplette mitte (eugen ist beruflich verhindert und ich habe praktische schiri-prüfung beim top 32 der a-schüler in bad homburg). hoffe wir können trotzdem 6 mann mobilisieren und sind deshalb froh über jeden spielgewinn.
@chris bitte bestell deiner truppe liebe grüße (besonders erwin und heinz) von mir. hätte lieber gespielt als die prüfung zu machen. in der rückrunde greif ich dann an gegen euch ;-) nettes we allen |
|
|||
|
|||
wird erledigt :-) - schade...hätte gerne beide Mannschaften komplett gehabt :-(
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.