|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5, 2010/11
Zitat:
![]() Aber die Pizza und das Bier im Anschluß haben dann doch die Laune wieder gehoben. Willkommen Mittelfeld ![]() Jetzt erstmal in den Urlaub und dann spielen wir weiter. |
|
||||
|
||||
Tatort Pictor -> 03:00 Uhr :
ein Türke mit deutschem Migrationshintergrund zum nicht integrationswilligen Türken: "Scheisse, ich glaub ich find das Loch nicht!" Erst in der Liga geschwächelt, dann im Stammtisch geschwächelt und nun auch erfolglos auf der Suche nach dem Loch ... Harry, es geht nur noch abwärts ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da sind wir ja heute in Egelsbach gerade noch mal mit einem blauen Auge davongekommen!
![]() ![]() ![]() Vielleicht können wir in der RR noch den ein oder anderen ärgern, wenn wir dann personell wieder besser gestellt sind..... Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!! Grüße Harry
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Gernsheim zur Herbstmeisterschaft !
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ! Hajo |
|
|||
|
|||
Auch wir Ewwerschter gratulieren Gernsheim zur Herbstmeisterschaft und freuen uns auf eine spannende Rückrunde an der Spitze und am Tabellenende.
Eberstadt wird es in der Rückrunde mit folgender Aufstellung versuchen: 1.1. Schwarzer, Ralf 1.2. Schwarzer, Michael 1.3. Adel, Helmut 1.4. Hengstberger, Jörg 1.5. Röhl, Uwe 1.6. Genewikow, Alexander Kommt gut rüber ins Jahr 2011 Lilie |
|
|||
|
|||
Sensationelles (aber auch sehr glückliches) 8:8 für uns Eberstädter gegen den Tabellenzweiten aus Crumstadt. Alle sechs Spiele, die in den 5. Satz gingen konnten wir gewinnen. Doppel 3:1 (Schwarzer/Schwarzer mit 2 Siegen); vorne 3:1, mitte 0:4, hinten 2:2.
|
|
|||
|
|||
von meiner Seite aus kann Crumstadt gerne noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen
![]() ![]() Bei Königstädten stelle ich erstaunt fest, dass es in der RR doch konstant gute Ergebnisse gibt ! ![]() nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
TSG Wixhausen - TSV Gernsheim: 0:9
Ganz klare Angelegenheit für Gernsheim. Nach dem Spiel im Cafe war es etwas ![]() Das war für uns die höchste Niederlage seit langem gegen eine sehr nette Mannschaft aus Griesheim. Gruss, Kölle
|
|||
|
|||
so für Königstädten geht es jetzt.
gegen Crumstadt und dann soweit ich weiß gegen Gernsheim... 3 Punkte Vorsprung. sollten sie schaffen. Relegation müsste sicher sein. Einen Punkt reicht ja ![]() Viel Glück ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, es ist superspannend an der Spitze. Mal schauen wie die "Endspiele" ausgehen.
Der Abstieg ist ja inzwischen geklärt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.