|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so etwas in den letzten jahren bei uns im kreis gegeben hat. warum sollte es also dieses jahr anders sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
||||
|
||||
Ich könnte noch einen Doppelpartner für Ü50 gebrauchen.
Gruß Ric
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Super Unterhaltung
|
|
||||
|
||||
ein paar beispiele aus dem letzten jahr?
Jörg Boden LL mitte (26:2) (davor OL) -> BZL Oliver Kelbaßa BZK oben -> 1.kk Andy Schroer BZL oben -> 1.kk Thomas Plischka BZL oben -> 1.kk Thomas Jäggle VBL unten -> KL gab es da irgendwelche einstufungen? |
|
|||
|
|||
Okay, einige Nichteinstufungen in der Vergangenheit waren grenzwertig. Aber wenn früher etwas fälschlicherweise unterlassen wurde, muss man es in der Zukunft ja nicht weiter falsch machen.
Ein Spieler mit einer ausgeglichenen Verbandsliga-Unten-Bilanz gehört nun mal nicht in eine bis Kreisliga offene Turnierklasse (es geht um Frank Schaemann, um mal Namen zu nennen). Die Startberechtigung von Jörg Boden in der B-Klasse (bis BL) nach einer sehr guten Landeliga-Mitte-Bilanz geht sicherlich so eben noch in Ordnung. Von den anderen, die Du nennst, giant, habe ich die Bilanzen der Vorsaison gerade nicht parat. Das müsste in jedem Einzelfall geklärt werden (bzw. hätte geklärt werden müssen). Axel
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem gibt es sicherlich auch einige akteure die schon seit jahren in einer liga oben gut spielen und ebenfalls zu stark für ebendiese sind. aber man kann das ja auch nur abschätzen. P.S.: letztes jahr hat übrigens keiner der damaligen "KL-granaten" die KM gewinnen können . nur mal so nebenbei... ich kann jedem spieler der in einer höheren liga mitte oder unten spielt nur mal empfehlen sich mal eine saison oben in einer tieferen liga zu versuchen. da werden einige sich wundern, dass da auch ganz ausgezeichnet tt gespielt wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric - irrtiert p.s.: Rainer Eifert - LL Mitte 20:17 ----> KL Michael Last - LL vorne 21:18 ---> KL
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.