|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Jetzt ist es offiziell:
Zitat:
Geändert von Crux (29.07.2015 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hab das auch gehört. Aber warum hat ein "großer Versandhandel" ADIDAS nicht auf Lager? Wenn es der aus dem Norden der Republik ist, dann kein wunder.
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich genau aus diesem Grund. Glaubst du denn, dass die Verantwortlichen von TT Versandhäusern nicht schon vorher um die Pläne von Adidas wussten? Ein Strategiewechsel spricht sich in der Branche schnell herum. Und genauso schnell sucht sich die Kundschaft Substitute. Wenn es sich bei den TT Artikeln um Kommissionsware handelt, dann gibt es keinen Grund, warum ein TT Versandhaus die Lagerkosten tragen sollte.
|
||||
|
||||
Naja, ich gehe davon aus, dass Adidas als Teamausrüster und auch bzgl Schuhe am Markt bleibt. Ob Schuhe jetzt spieziell für TT beworben werden oder nicht, ändert an dem Schuh nicht wirklich viel. Und für die TT Beläge und Hölzer - da findet jeder Ersatz.
Ich finde es sehr schade für die Leute um Jörg Schlichter, die über ein paar Jahre nun viel investiert haben, und denen jetzt wieder die Grundlage genommen wird. |
|
|||
|
|||
Dürften ja auch nicht so viele sein, sonst wäre es anders gelaufen...
Über das Aus könnte in einem separaten Thread weiter spekuliert werden, falls Jörg hier noch vereinzelte Fragen beantworten möchte. An der Produktqualität hat es sicher nicht gelegen ... Geändert von Power-Seven (29.07.2015 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke ADIDAS hat gegen die Großmächte wie Tibhar, Donic und Co. keine Chance. Finanziell wird die TT Abteilung von ADIDAS wohl nur am Rande gefördert worden sein.
|
|
|||
|
|||
Wer da eigentlich die Großmacht ist, dürfte klar sein. Aber tatsächlich fragt man sich, wie ernst das Thema im Konzern genommen wurde.
|
|
|||
|
|||
Naja, ich denke, Jörg wird bei einer anderen TT-Firma entsprechend unterkommen, wenn er denn will.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schade... |
|
||||
|
||||
Klingt nach komplettem Rückzug: http://www.mytischtennis.de/public/p...ssport-zurueck
"in nicht all zu langer Zeit werden die Hölzer, Beläge und Tischtennis-Accessoires des Sportartikelherstellers nicht mehr erhältlich sein. Wie adidas in einer Pressemitteilung erklärte, habe man sich dazu entschlossen, den Tischtenniszweig Ende 2015 aufzugeben." |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|