|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin Muchte,
also laut meiner Recherche hat Marco Stolle letzte Saison in der Verbandsliga in Hessen in der Mitte eine respektable Bilanz (irgendwas um ausgeglichen) gespielt zu haben. Quelle dafür ist das Gästebuch bei www.vfl-westercelle-tt.de! Damit scheint Westercelle schon besser als letzte Saison zu sein. Einen Tip möchte ich aber auch nicht abgeben, wie Tostedt gegen Westercelle spielt, irgendwie scheint diese Saison alles möglich zu sein. Und mein Kommentar zu Vahr: Klasse Leistungen dieses Wochenende, aber ganz ohne Schwächen scheinen sie auch nicht zu sein, wenn man sich mal die Spielberichte anguckt. Bin mal gespannt, ob eine Mannschaft das ausnutzen kann. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Sorry, da war ich wohl auf dem Holzweg! Dann revediere ich meinen Tipp auf ein 9:4 für Tostedt.
Aber ist ja noch ein bißchen hin, bis dieses Spiel stattfindet. Nächste woche stehen ja auch interessante Partien an. Wie sind da die Aussichten/Einschätzungen??? Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind glücklich und die erste besonders nicht nur weil der start geklappt hat sondern wenn die erste gewinnt redet Arno Symanovski nicht so vie beim training ( wem er bekannt ist weiss wovon ich rede ) nun ich wünsche auch den anderen manschaften viel glück und werde ich bei den heimspielen damit begnügen, zu sehen wie nun die ganze liga versucht Nowakovski als ersten zu schlagen (möge es bis ins nächste jahr dauern) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne ihn noch von früher. Da hat er mit Igel (glaub ich) / Bohmann (weiß cih) irgendwo in WE in der OL gespielt (und das nicht so schlecht)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn also die Westerceller entsprechende Ergebnisse vorzuweisen hatten (habe nicht nachgesehen), passt das schon, da es sich um eine der LL in NDS vergleichbare Klasse handelt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dieser Stoll hat in der LL Hannover keine überragenden Bilanzen gespielt - das mag in der Verbandsliga Hessen und auch in der LL Lüneburg schon ganz anders aussehen. Trotzdem ist Mitte sicher schon das Maximum, das er spielen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Muchte, Jan81 und Hansy ...da habe ich mich einmal auf Euch verlassen wer ist denn nun wer? geht es hier am Ende um Sandon Stolle oder Fred Stolle...und ist der Ball plötzlich größer geworden @Blockkönig vielen Dank für die Klarstellung |
|
||||
|
||||
@Jens: Gerade du müßtest als Bester wissen, dass man heute noch keine allzu großen Erwartungen in meine Aussagen haben dürfte!
Und übrigens kommen bei mir solche Namensverwechsler jedes Jahr mindestens einmal vor. Hoffentlich bezieht sich das nicht auch auf andere Fehler! Gruß Jan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.