|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Hölzer
Folgende Hölzer habe ich anzubieten, beide NEU und UNGESPIELT.
Donic Waldner Allplay (anatomisch) 15€ Donic Appelgren Allplay (konkav) 15€ |
|
|||
|
|||
Jetzt, wo meine Neos da sind:
Will einer meineq gebrauchten Bryce FX ( rot 1,9 und schwarz 2,1 ) zum testen?
|
|||
|
|||
Jetzt wo ich meine Neos Sound gespielt hab:
Wer will meine Neos Sound haben ( Schwarz Max und Rot 2,1 )? Entweder Tausch gegen normalen Neos in entsprechender Stärke oder Verkauf. Angebote bitte via PN.
|
|||
|
|||
Neos Tacky
Hat jemand nen Neos Tacky in 1.8 anzubieten?
Möglichst groß geschnitten, soll auf mein Re-Impact Future T4! Hätte auch noch Interesse an einem DHS Hurricane III (Schwammstärke egal). Angebote -> PN Gruß, DeBiBa
|
|||
|
|||
Nittaku China Carbon
Es ist schon wirklich misteriös:confused: :confused:
Da spielt man ein Holz ein paar Jahre und dann geht es kaputt nicht so schlimm dann kaufe ich halt ein neues aber leider bekommt man gesagt das es dieses Holz nicht mehr gibt:confused: :confused: , noch schlimmer angeblich soll es das Nittaku China Carbon nie gegeben haben Doch meine sterblichen Überreste belegen eindeutig das Gegenteil :boing: Anbei gibt es ein Bild von dem guten Stück unter http://www.sindlingen-tt.de/images/china1.jpg Gibt es da draußen in der Welt der etwas über dieses Holz weis und im Idealfall noch Jemanden kennt der mir eins, auch gerne gebraucht verkauft Danke im voraus und Grüße, Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (29.06.2003 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Biete:
Beitrag gelöscht wegen eindeutigen Verstosses gegen Forum-Regeln (Posten von ********-Links). User wurde gesperrt und kann sich an info@tt-news.de zur weitere Klärung wenden.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|||
|
|||
Biete:
1 andro Super Core Carbon Holz, konkav, lackiert, 1 Monat alt, ohne jegliche Macken 2 Butterfly Zoran Primorac Off- Hölzer, ohne Solid Balance Core, beide ca. 8 Jahre alt, beide Hölzer in gutem Zustand Bei interesse bitte PN, Tausch ist auch möglich (gegen Sriver L-Beläge) Suche dringend: Butterfly Timo Boll Spirit Holz, gerader Griff bitte melden! |
|
||||
|
||||
Ich hätte folgende Hölzer zu verkaufen:
2x BTY Grubba All+ FL (ca. 10 Jahre alt Naturholzgriff) 2x BTY Grubba Carbon anatomisch 1x Hanno Defensiv (ca. 10 Jahre alt,neu) 1x Nittaku Magic Solution I gerade (ca. 12 Jahre alt Kombiholz) 1x Nittaku Magic Solution II gerade (ca. 12 Jahre alt Kombiholz) 1x Donic Allplay Bend (ca. 20 Jahre alt,Vorgänger vom Appelgreen) 1x Stiga All Griff Tickan (anatomisch ca 8 Jahre alt) 1x Stiga All Griff Ulf Tickan Carlsson (anatomisch ca. 12 Jahre alt) 1x Tibhar Georg Böhm OFF konkav 1x Andro Top 149 SSS gerade 3x Stiga Clipper Wood WRB neu 1x BTY Jonyer H konkav 1x Banda Dorado 2005 konkav 1x Donic Appelgreen Allplay gerade (ca. 12 Jahre alte weiß/blau Linse) Preise nach Absprache,bei Interesse bitte PN. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Hello everybody,
verkaufe mein Nittaku Jie Schöpp Abwehrholz sowie einen darauf geschnittenen Tibhar Grass def. 1,0 rot. (der Belag ist natürlich separat) Beides in einwandfreien Zustand... Bei Interesse bitte PN an mich
Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw Geändert von The Saw (29.06.2003 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe ein Avalox P 500, Griff anatomisch, neuwertig und fürs Kleben versiegelt. Entweder Tausch gegen ein konkaves P 500 oder normaler Kauf. Preis VB.
Bei Interesse bitte melden via pn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.