|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@B-E: Ergebnisse nachmelden ???
Auf tt-ergebnisse fehlen noch zwei Ergebnisse von Euch, die bei tt-info schon eingestellt sind. Wie wärs mit nachmelden, damit die Tabelle gerader wird und ihr vielleicht nicht nochmal dafür bestraft wird ... oder habe ich da was verpeilt?
|
|
|||
|
|||
Da ich heute Abend nach Frankfurt fliege, werde ich mal meine alte Truppe ein bißchen anfeuern. Mal sehen, ob meine positive Aurora ausreicht, damit sie endlich die ersten Punkte einfahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ruhe vor dem Sturm.. !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis heute Abend ... PS: Ausgerechnet am WE vom DTTB-Top48 in Hamburg verschlägt es Dich wieder nach Ffm? Geändert von Mephisto (15.10.2004 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich beruflich nächste Woche Montag und Dienstag in Frankfurt bin, wird der Flug von der Firma bezahlt ... das muss man natürlich ausnutzen. bis später
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will da ein paar Bilder machen und vielleicht einen Kurzbericht für den Plopp
|
|||
|
|||
Tus Hausen - TSG Oberrad 9:7
TuS Hausen hat leider sein erstes Spiel gewonnen. Wünsche allen ein schönes Wochenende und den jungen Leuten schöne Ferien. Gruß Stevie G.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel, was sie gewinnen. Ergebisse in Kürze: Doppel 1:2 Fröhlich - Kaminski 2:3 Domeier - Krämer 3:2 Repp - Gögelein 0:3 Büchner - Radojevic 1:3 Preisendörfer - Jöst 3:1 Bertman - Vo 3:0 Fröhlich - Krämer 3:1 Domeier - Kaminski 3:2 In diesen beiden Spielen wurde der Grundstein für den Sieg für Hausen gelegt; in beiden Spielen Stand es bei jeweils 1:1 Sätzen 8:8 im dritten Satz. Da hab ich zu meinem Nachbarn gesagt:" Wenn beide diesen Satz gewinnen, wird Hausen am Ende als Sieger die Halle verlassen ... und so war es dann auch) Repp - Radojevic 1:3 Büchner - Gögelein 3:0 Preisendörfer - Vo 2:3 Bertman - Jöst 3:0 Büchner/Preisendörfer - Krämer/Kaminski 3:1 Auf Seiten von Hausen hab ich Domeier und Bertman selten so stark gesehen; Fröhlich hingegen war für seine Verhältnisse eher schlecht drauf (auch wenn ich nur das Spiel gesehen habe, was er letztendlich "heimgegurkt" hat). Kurios fand ich, das Preisendörfer ca. 30 Fehlaufschläge produziert hat (als er beim Stand von 6:8 im Schlussdoppel gleich zwei hintereinander hinlegte, löste dies schallendes Gelächter auf der Tribüne aus) Wie ich schon vermutet hatte, eine sehr enge Kiste, wobei der etwas glücklichere am Ende die Nase vorn hatte;ein Unentschieden wäre wohl "gerecht" gewesen
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf" (Johann Nestroy) Geändert von Beckenrandschwimmer (16.10.2004 um 06:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|