|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Ich hab mal ne sportliche Frage:
Wie hat gestern ESV II gegen Bergheim gespielt? Ergebnis steht noch nicht auf wttv.de
|
|||
|
|||
Hallo Michael!
Ich übersetze mal, denn ich habe ja fertig studiert! ![]() Was der Grieche meinte ist genau das Gegenteil von dem was du verstanden hast! Ihr habt also die gleiche Meinung!! Das nur vorweg! "Sicherlich ist dem Einen die Gabe gegeben mit seinem Beruf genug Geld zu verdienen und manch anderem leider nicht. So muß er dann auch froh sein gut TT spielen zu können." Heißt: Manche setzen die Priorität auf den Beruf und wollen da was werden und manche müssen sich ihr Ego über den Sport in Hobbyklassen stärken! Dies geschieht dann über das zusätzliche Geld! Ich könnte dir da jetzt ein Paar Beispiele sagen, vermeide es aber, da du sie mit Sicherheit kennst! ![]() Richtig übersetzt du "alter Grieche"? ![]() Gruß vom Hobbysportler |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:4 für Bergheim! Ralph |
|
|||
|
|||
Also nochmal in aller Ausführlichkeit:
ESV II - Bergheim: 4:9 Doppel 1:2 ( Krips/Ottersbach gewinnen; die anderen Doppel gehen beide im 5. Satz weg ). Wiel 1:1 ( muß ja wohl nicht sagen, gegen wen er verloren hat ) Ottersbach 0:2 Boysen 1:1 ( verliert gegen JB ) Krips 1:1 ( gewinnt gegen JB ) ich 0:1 ( sage ich gleich was zu ) Steinkämper 0:1 Bei meinem Spiel gegen Heidenreich hat man echt gesehen, daß die Bergheimqer ohne Rücksicht auf Verluste gewinnen wollten. Heidenreich hat sogar seine Hose geopfert, um den Siegpunkt zu machen. Im ernst: bei 10:9 für ihn will er einen Topspin ziehen, wobei ihm die Hose reißt. Ich war von dem Geräusch und seinem Gesichtsaudruck dabei so irritiert, daß ich Heidis Topspin weggeblockt habe, zumal ich bei dem Sound erst an eine "Durftmarke" gedacht habe. Deswegen hab ich zwar nicht das Spiel verloren, wohl aber diesen Punkt ( weswegen das Spiel dann wieder weg war...........Tischtennis hat schon seine eigenen Gesetze ![]() ![]() ![]() Insgesamt bin ich froh, wenn diese - aus meiner persönlichen Sicht - "Seuchensaison" nächstes WE vorbei ist. Nichts für Ungut und den Bergheimern viel Glück in der VL!
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich sehe es mal so. klar gibts viele die sich ihr ego über sport stärken... aber bei dem bißchen geld was man dafür bekommt bei uns in der landesliga...das ist nicht der rede wert,wir reden ja von tischtennis hier immer noch! desweiteren hatte der grieche das geld in verbindung mit dem klassenerhalt der fortuna gestellt!! wo er stolz verkündet,dass der klassenerhalt ohne geld erzielt worden ist! ich glaube soviel versteht man auch noch im zweiten semester ![]()
|
||||
|
||||
@ Mads / Hobbysportler
Ich Weiß auch wie das zustande kommt, bei dem Spiel in Fortuna Bonn Wurde ich in der Pause so Matchmitte von einem Bonner angemacht was Denn so Plum und Herold bekommen … sagte ihm dann eine Literzahl. Seine Antwort: Das dachte ich mir …. Ich Sage nur geh mir nicht auf den Sack…. (Ich Kann so ein Scheiß langsam nicht mehr hören) Und murmelte noch was von uns …N.1. Und ich sagte noch Schade wenn Friesheim absteigt …. Ich kann das Ab… Dickes Fell und so … lach. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gratuliere ich Euch zum nahezu perfekten Aufstieg und freue mich auf unsere Spiele in der nächsten Saison ![]() Leider wird es wohl nix mit meinem Ausflug in die Mitte, so dass Du schon ins obere Paarkreuz rücken musst um unser Treibschlag-Duell auszutragen. @ alle anderen: an der Reiberei um Kölsch und Euros möchte ich mich nicht beteiligen, da ich nicht studiert habe. außerdem gehts auch in der verbandsliga ohne knete mit viel spaß locker von der hand (das weiss ich aus eigener erfahrung). ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.