Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 20:30
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Spielernamensänderung

New Schmetterhand hat einen neuen Verein und Trainer gefunden und ist jetzt Mannschaftskamerad von Sahinho. Konsequenterweise hat er auch seinen Namen in Sean Paul geändert.

Auch der berühmte Dr. Noppe sucht noch nach neuen Trainingsimpulsen! (er wartet auf den Titel "Prof. Noppe )

Geändert von spirit222 (05.02.2006 um 21:03 Uhr)
Alt 05.02.2006, 21:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: kleines TT Liga Spiel

Erikson begrüßt seinen neuen Doppelpartner Sean Paul. "Ich hoffe diese Abmachung gilt noch," sagte Erikson. "Mein Ziel in der nächsten Saison ist es im Doppel bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden."
"Im Einzel geht es natürlich erst einmal nur um den Klassenerhalt. Ich denke aber im K.O.-Turnier habe ich zumindes tschon einmal angedeutet, daß dieses Ziel durchaus realistisch ist."

Trainer Scratchstone ist vom Klassenerhalt überzeugt. "Einige werden sich über Sebastian noch gewaltig wundern!"
Alt 06.02.2006, 08:45
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt trauriges Saisonfinale für Sebastian Kehl. Im Einzel glatte Niederlage gegen Hauweg (oder wie der heißt ). im Doppel langt es mit meinem grandiosen Partner immerhin zum Halbfinale, wo mein alter Doppelpartner Chris Brown doch zu stark war. Naja. Auf ein Neues in der neuen Saison!
Alt 06.02.2006, 18:01
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldemar begrüßt seinen neuen Doppelpartner Jan-Ove Waldner!
DAmit er und sein Trainer weiß mit wem ers zu tun hat, bittet er diesen sich mal zu melden oder im Training blicken zu lassen.
gruß

ich bin schon gespannt auf das eröffnungsspiel meiner beiden schützlingen häbbät und waldemar! wann gehts ca. los?
Alt 06.02.2006, 18:56
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Vorbereitungen 6. Runde

laufen auf Hochtouren. Alle Mitarbeiter sind zu Überstunden verpflichtet worden (um mir Kaffee zu bringen), die telefone stehen nicht still ("heee, da läuft schon wieder so ein Telefon weg") - also alles im Lot auf dem Riverboot - wie einst ein deutscher Poet zu reimen pflegte.

Steffen Fetzner hat den verein gewechselt und ist jetzt bei "SuS Brambauer" (seltsamer Ortsname) zu finden - wir wünschen ihm alles Gute.

Es sieht nach Meinung der fachkundigen Zuschauer schlecht aus für Thorndor : im Moment steht es 19:6 für Persson im Tippspiel!

Es startet heute die 2.BS - danach kommt das aktuelle Tippspielangebot aus der 2. BS für morgen,
dann die 1. BS wegen der Auswertung - mal sehen ob das Programm fählerfrai ist, sowie meine rechtschreibung,

und dann die Verbandsstaffeln - die können auch abends spielen, da kommt eh kaum einer zum Zusehen

more news later...
Alt 06.02.2006, 19:26
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 6. Spiel, 1.Runde 2.BS

1. Syed , Waldner je 2 Siege
2. 6 andere 1 Sieg

das sagt noch nichts, allerdings sind beide Spieler schon in den KO Runden positiv aufgefallen.

Tipp Morgen

Erlandsen vs Syed

kann der alte 1BS Spieler zu Hause den jungen Aufsteiger bezwingen???

die Spielerdaten stelle ich erst nach Ablauf aller 4 Staffeln online!
Alt 06.02.2006, 19:39
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 6. Spiel, 1.Runde 1.BS

1. Koji M, Bernd Möller, Otto K.

(ich hatte den Koji auch schon als Geheimtipp im Blick! - richtig gelegen)

Persson bezwang Thorndor 3:1 - das hatten viele getippt - nicht schlecht

Was sagt Willi Vorhand zu seinem ersten BS Spiel :
"ja, also zuerst kam der Koji, wir haben hart gekämpft, ich wollte ja kein Spiel verlieren - das ist meine neue Strategie - aber 2:3, naja es ist ok

Dann zu Thorndor - aber ich war mental gut und habe mich durch die johlenden fans der Ostkurve nicht aus selbiger werfen lassen und siehe da: es war gar nicht soo schwer , gut ein paar "10:12" Siege brauchte ich - aber gewonnen ist gewonnen!"
Alt 06.02.2006, 19:53
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 6. Spiel, 1.Runde VS

1. Paulinho, Conny Freundorfer, fresh2death, Ren of Heaven je 2 Siege

hier hat sich gleich eine 4 Gruppe abgesetzt - es freut mich das mein alter Schützling Conny Freundorfer dabei ist!

Dafür haben viele "Geheimtipps" der VS mit einer 0 gestartet - man lese nur die Namen am Ende.

Mal sehen wie es weitergeht.
Alt 06.02.2006, 20:10
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 6. Spiel, 1.Runde VN

harte Kämpfe auch hier :

1. Steffen fetzner, Wangi, farin Urlaub, Leif hauweg

die arme KäseTosti verliert zweimal 2:3 - Pech

aber auch hier zu früh um schon den Staffelsieger vorherzusagen

morgen mehr!
Alt 06.02.2006, 20:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Friesel startet mit 2 Niederlagen, die nicht so zu erwarten waren. Gegen Sean Paul, den Friesel nicht ausstehen kann und ihn nur mit schlechten Wörtern belappt hat, konnte er keinen Stich sehen und verlor 3:0. Seine Musik ist wirklich Da steht Friesel schon eher auf Böhse Onkelz, Metallica, Bullet for my Valentine und andere. Hip Hop ist da genau das falsche oder wie man das gejammer auch bezeichnen kann!! Nicht ernst nehmen!!! Ist halt meine Meinung. Dadurch konnte sich Friesel jedenfals nicht auf das Spiel konzentrieren.

Im 2. Spiel lief es besser, jedoch auch unerwartet, weil Geir Erlandsen in der KO Runde weggehauen wurde und mit 3:0 keine Chance hatte. Die ersten 2 Sätze liefen auch gut und wurden zu 8 bzw. 6 gewonnen. 2 Satzbälle im 3. wurden nicht genutzt und der Satz zu 10 verloren. Der nächste Satz begann noch mit dem Schock von den vergebenen Satzbällen und es stand 0:5. Zwischenzeitlich war Friesel auf 6:7 rangekommen, doch das wurde leider nichts mehr, obwohl Erlandsen schon zitterte und der Satz ging 11:7 verloren. Im letzten Satz wurde mit einer 2:0 Führung begonnen, doch dann drehte Erlandsen auf und machte 4 Punkte in Folge. Dann ging es immer im Schlagabtausch hin und her. Bis zum 10:8 für Erlandsen. Dann machte Friesel einen Punkt durch eine Abwehr eines Schmetterballs. Beim allesentscheidenen letzten Punkt hatte Erlandsen Aufschlag. Friesel stand etwas auf der Rückhandseite. Erlandsen war dermaßen Abgekocht und hat Friesel eiskalt verladen. Ein Ass zum 11:9 im 5. Nach diesen 2 schweren Gegnern kann man nicht ganz unzufrieden sein und das Ergebniss täuscht deutlich. Das Ziel ist dennoch ein vorderer Platz. Der Aufstieg dann in 2 Jahren.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen