Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 15:11
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Das Letztere geht nicht, da der WTTV dadurch einen Platz verlieren würde.
Bist Du sicher? Meine nämlich was anderes gehört zu haben.
Alt 07.12.2006, 15:25
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich
Alt 13.12.2006, 17:27
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stehen denn hier schon umstellungen in einzelnen mannschaften zur rückserei fest?
wenn man sich die bilanzen anschaut könnte man von folgenden änderungen ausgehen:

wuppertal : keine veränderung
porz: eberhard an 2, sitran an 3
uerdingen: loggia evtl an 2 ,schröder an 3
altena: keine veränderung
bönen 1: keine veränderung
ronsdorf: keine veränderung
münster: keine veränderung
hamm: evtl kostopolous an 3, vatheuer an 2,aber eher nicht
bergneustadt: müller an 2, shirzadi an 3, zimmermann an 6, michel an 4
xanten: evtl schmidt-arndt an 5 und schnitzler an 4
bönen 2: keine veränderung
lenkerbeck: keine veränderung.

gibt es hier evtl beteiligte an der ein oder anderen mannschaft,die genauere auskünfte erteilen können?
Alt 13.12.2006, 23:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
stehen denn hier schon umstellungen in einzelnen mannschaften zur rückserei fest?
wenn man sich die bilanzen anschaut könnte man von folgenden änderungen ausgehen:

wuppertal : keine veränderung
porz: eberhard an 2, sitran an 3
uerdingen: loggia evtl an 2 ,schröder an 3
altena: keine veränderung
bönen 1: keine veränderung
ronsdorf: keine veränderung
münster: keine veränderung
hamm: evtl kostopolous an 3, vatheuer an 2,aber eher nicht
bergneustadt: müller an 2, shirzadi an 3, zimmermann an 6, michel an 4
xanten: evtl schmidt-arndt an 5 und schnitzler an 4
bönen 2: keine veränderung
lenkerbeck: keine veränderung.

gibt es hier evtl beteiligte an der ein oder anderen mannschaft,die genauere auskünfte erteilen können?

Meine Einschätzung:

Wuppertal -> gleich
Bönen I -> gleich
Altena -> gleich
Bergneustadt -> 1 Delporte 2 Müller 3 Shirzadi 4 Michel 5 Simm 6 Zimmermann
Lenkerbeck -> gleich
Bönen II -> gleich
Porz -> 1 Rosskopf 2 Eberhardt 3 Sitran 4 Lenzen 5 Pfabe 6 Steinfeld 7 Lieck
Münster -> gleich
Ronsdorf -> gleich
Uerdingen -> gleich, oder evtl. Uran für Zhan in die Mitte!?
Hamm -> gleich
Xanten -> 1 Yarnall 2 Rengenhart 3 Markscheffel 4 Hedayatian 5 Schnitzler 6 Schmidt-Arndt 7 Twardygrosz

Fazit: kaum Veränderungen. Bergneustadt schätze ich in der Konstellation noch stärker ein, da Müller oben sicherlich knapp ausgeglichen schaffen kann und Shirzadi in der Mitte auch gut positiv abschneiden sollte. Außerdem sollte Michel in der Mitte sicherlich seine 4-5 Siege schaffen, während ich Zimmermann unten schon eine positive Bilanz zutraue.
Alt 14.12.2006, 16:06
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Meine Einschätzung:

Wuppertal -> gleich
Bönen I -> gleich
Altena -> gleich
Bergneustadt -> 1 Delporte 2 Müller 3 Shirzadi 4 Michel 5 Simm 6 Zimmermann
Lenkerbeck -> gleich
Bönen II -> gleich
Porz -> 1 Rosskopf 2 Eberhardt 3 Sitran 4 Lenzen 5 Pfabe 6 Steinfeld 7 Lieck
Münster -> gleich
Ronsdorf -> gleich
Uerdingen -> gleich, oder evtl. Uran für Zhan in die Mitte!?
Hamm -> gleich
Xanten -> 1 Yarnall 2 Rengenhart 3 Markscheffel 4 Hedayatian 5 Schnitzler 6 Schmidt-Arndt 7 Twardygrosz

Fazit: kaum Veränderungen. Bergneustadt schätze ich in der Konstellation noch stärker ein, da Müller oben sicherlich knapp ausgeglichen schaffen kann und Shirzadi in der Mitte auch gut positiv abschneiden sollte. Außerdem sollte Michel in der Mitte sicherlich seine 4-5 Siege schaffen, während ich Zimmermann unten schon eine positive Bilanz zutraue.

meiner meinung nach dürfte die veränderung für porz schlechter sein, da sitran oben immer seine 8-10 spiele gewonnen hat,was eberhard ersteinmal schaffen muss und ob sitran in der mitte solch eine bilanz wie eberhard spielt...?
für xanten sollte sich die umstellung positiv auswirken, da schnitzler evtl 4-6 spiele gewinnen kann und schmidt arndt unten deutlich positiv spielt.
bei bergneustadt gilt das gleiche-müller holt oben sicherlich 7-10 spiele, shirzadi spielt positiv,michel gewinnt evtl 4-7 spiele und zimmermann sollte unten auch deutlich positiv spielen können.
bei uerdingen glaube ich nicht,dass uran in die mitte kommt.
also unter dem strich wenig veränderungen und man darf auf eine spannende rückrunde gespannt sein
Alt 28.12.2006, 12:30
wLieck wLieck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wLieck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Guten Tag .

1. Die Zustände im Burg-Gymnasium vor dem Spiel Altena -Bönen 1 waren irregulär.
Die Lichtverhältnisse entsprachen nicht der geforderten Luxstärke von 800 Watt. In den Einspielboxen (wenn man sie als solche bezeichnen kann ) saßen Zuschauer,standen Taschen,liefen ständig Leute durch, ein vernünftiges Einspielen war nicht möglich.
Solche Bedingungen habe ich bisher noch nicht bei einem Regionalligaspiel erfahren dürfen.Das ein Jochen Lang vor dem Spiel auf Missstände hingewiesen hat ,ist meines Wissens nach korrekt.War es nicht sogar seine Pflicht als dienstältester Spieler darauf hinzuweisen ?Ihn deshalb als ""Buhmann"" darzustellen ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Wenn man in vernünftiger Art und Weise auf Mängel hinweisst(wie J.L. das getan hat) ist das doch wohl ok.

2. Die Zustände wurden mit Beginn des Spiels abgestellt.

Das die Männer aus Bönen also leicht angesäuert ins Spiel gingen war klar.Würde unter solchen Bedingungen ein Regionalligaspiel in Bönen statt finden,hätte man einen Zuschauer weniger.

Mit freundlichen Grüßen Knut Raatz
Wilfrieds Stellungnahme!!!!!

Lieber Jens Lang,
durch Zufall habe ich erst jetzt von deinem Bericht nach eurer 7:9 Niederlage in Altena Kenntnis bekommen, so dass ich leider nur verspätet Stellung nehmen kann. Im Gegensatz zu deinen von Ärger, Wut und Enttäuschung gekennzeichneten Zeilen, die du wahrscheinlich kurz nach dem Spiel verfasst hast, will ich versuchen, dir eine sachliche Antwort geben.
Bei deinen Randinformationen schreibst du, dass du Vertretern des TTC Altena 5 bis 6 Ausweichtermine für eine Spielverlegung angeboten hast. Der einzige Vertreter, mit dem du telefonisch gesprochen hast war ich und dem hast auch ein paar Termine weniger angeboten( ich kann sie dir noch alle nennen, weil ich sie notiert habe ) Das nur der Korrektheit wegen. Dass wir zu keiner Übereinkunft kamen, hatte nichts damit zu tun, dass wir nicht wollten oder uns einen großen Vorteil versprachen, zumal es in diesem Jahr für den Verein weder um den
Auf- noch um den Abstieg geht. Im Gegenteil, der TTC ist immer im Sinne unserer ausländischen Spieler an Spielverlegungen und damit verbundenen Doppelspieltagen interessiert und hat sich auch gegenüber anderen Vereinen in den letzten Jahren immer kooperativ verhalten.
Mit deinen Sätzen „Anfang November stieg Altenas Interesse an einer Verlegung plötzlich, da man merkte, dass man die Partie wegen der besetzten Sauerlandhalle in der Burgschule würde austragen müssen. Da war es dann jedoch bereits zu spät und es wurde kein Ausweichtermin mehr gefunden.“ hättest du wegen völliger Verdrehung der Tatsachen mehr als eine rote Karte verdient. Welcher Teufel hat dich geritten, so eine Behauptung aufzustellen, wir hätten plötzlich Interesse an einer Verlegung? Wie hat sich denn dieses Interesse gezeigt, Habe ich dich ein einziges Mal angerufen oder gemailt? Nein!! Im Gegenteil, du hast mich, um deine Erinnerung aufzufrischen lieber Jens, noch am Dienstagnachmittag(15.11.06), also vier Tage vor dem Spiel, angerufen und gefragt, ob wir das Spiel am kommenden Samstag nicht ein paar Stunden vorziehen könnten. Ich habe dir geantwortet, dass das nicht möglich sei, da unsere 2. Mannschaft zu dieser Zeit spiele und der Spitzenspieler dieser Mannschaft als Ersatzspieler in der 1. Mannschaft spielen müsste. Dann hast du den Sonntag ins Spiel gebracht und gefragt, wenn es schon samstags nicht früher geht, ob wir denn theoretisch noch am Sonntag in der freien Sauerlandhalle spielen könnten. Du müsstest aber erst noch deine Jungs fragen.und würdest mich am nächsten Tag anrufen. Ich habe dir geantwortet, dass ich auch fragen müsste. Tatsache ist, du hast nicht angerufen, bzw. du hast |es noch nicht einmal für nötig befunden abzusagen, unsportlich genug.
Nun zu deinen chaotischen Bedingungen: So ungern ich es tue, muss ich dir, obwohl ich nicht anwesend war, in einigen Dingen recht geben. Natürlich ist es chaotisch, wenn in einer Zweifachturnhalle vor Spielbeginn zwei untere Mannschaften spielen und die Regionalligamannschaften sich einspielen. Nur, wir haben nur diese zwei Hallen, die große Sauerlandhalle mit optimalen Spielbedingungen, die wir uns mit den Handballern teilen müssen und die kleinere Halle des Burggymnasiums, in der unsere 5 unteren sowie die Schüler- und Jugendmannschaften ihre Spiele austragen. Die Superbedingungen, die ihr in Bönen habt, haben nun mal nicht alle Vereine. Fakt ist, als das Spiel um 18.45 Uhr begann, spielte noch eine einzige Mannschaft, so dass genügend Platz vorhanden war. Nachdem diese Mannschaft ihr Spiel beendet hatte, wart ihr sogar die restlichen zwei Drittel des Spiels alleine in der großen Halle. Wenn euch ein Handballtor oder eine hochgestellte Weichbodenmatte gestört haben, warum sagt ihr das nicht. Das wäre doch in 10 oder 20 Sekunden zu beheben gewesen. Und wieso regst du dich über nicht vorhandene „bepimmelte“ Handtuchkörbe ( für ein wenig kultivierter hätte ich dich schon gehalten ) auf, wo du doch selbst davor getreten hast und eine gelb-rote Karte erhalten hast. Das verstehe wer will. Und nach deiner nächsten Aussage,“alte Imperialtische, deren Beine zentimeterhoch in der Luft standen( ich übertreibe hier bewusst nicht) und den Ballabsprung unberechenbar machten“…kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Unsere 4 Imperialtische sind zwar alt, aber zu behaupten, dass der Ballabsprung unberechenbar ist, ist eine Frechheit. Übrigens bist du der erste und einzige, der das bisher von sich gegeben hat. Und du wirst wahrscheinlich auch der einzige sein, der cm nicht von mm unterscheiden kann. Lieber Jens, ich kenne unsere Imperialtische und ich habe mir nach deinem Artikel die Mühe gemacht, alle Tische nachzumessen. Bei einem einzigen der 4 Tische waren die Beine geringfügig(2-3 mm) vom Boden entfernt und nicht ,wie du behauptest, zentimeterhoch und das wäre nicht übertrieben. Das ist Rufschädigung hoch drei. Da du dich jetzt vielleicht wieder im Normalzustand befindest, kannst du oder auch jeder andere alle Tische gerne noch einmal begutachten. Ich lade jeden, der sich von der Wahrheit überzeugen will, jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr ins Burggymnasium Altena ein.
Lieber Jens, wenn mir auswärts so ein angebliches „Chaos“ vorgesetzt würde, dann würde ich doch meine Mannschaft darauf einschwören, dass dieses Verhalten bestraft und dieses Spiel so hoch wie möglich gewonnen werden muss. Wenn bei euch und anscheinend besonders bei dir die Wut überwogen hat und ihr dieses Spiel verloren habt und insbesondere du mit deinen 4 Niederlagen im Einzel und Doppel entscheidend dazu beigetragen hast, dann zeugt das sicherlich nicht von einer guten Psyche und deine Einlassungen sind manchmal genauso peinlich wie die angeblichen Spielbedingungen.
Sollte Bönen zufällig noch einmal im Burggymnasium gastieren, wird sicherlich einiges besser laufen, aber sicher ist auch, dass du zumindest mit einem „kleinen Chaos“ rechnen musst, wenn untere oder Jugendmannschaften gleichzeitig spielen. Dann wünsche ich dir und euch ein wenig mehr Gelassenheit.
Leider hast du den Weg in die Öffentlichkeit gewählt, so dass auch meine Antwort öffentlich sein muss. Ich hätte mir stattdessen ein vertrauliches Gespräch unter den Verantwortlichen gewünscht, dann wären sicherlich einige Missverständnisse vermieden worden.

Mit sportlichem Gruß

Wilfried Lieck
Alt 28.12.2006, 18:46
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wLieck Beitrag anzeigen

Lieber Jens Lang,
durch Zufall habe ich erst jetzt von deinem Bericht nach eurer 7:9 Niederlage in Altena Kenntnis bekommen, so dass ich leider nur verspätet Stellung nehmen kann. Im Gegensatz zu deinen von Ärger, Wut und Enttäuschung gekennzeichneten Zeilen, die du wahrscheinlich kurz nach dem Spiel verfasst hast, will ich versuchen, dir eine sachliche Antwort geben.
Lieber Spk. Lieck,

ich habe sie in den ganzen Jahren, in denen ich TT spiele als Sportsmann bewundert. Die von ihnen geschriebenen Zeilen zeigen mir, dass die die Bezeichnung Sportsmann zu Recht verdienen...
Alt 29.12.2006, 08:19
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wLieck Beitrag anzeigen

Lieber Jens Lang
...
dann zeugt das sicherlich nicht von einer guten Psyche und deine Einlassungen sind manchmal genauso peinlich wie die angeblichen Spielbedingungen.
...
Mit sportlichem Gruß
Wilfried Lieck
Dass der Jens sich nach Niederlagen nicht benehmen kann, sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein.

Das liegt aber immer nur an den fehlenden Handtuchkörben, die den Jens so zur Weißglut treiben.

Der Jens sagt nämlich: Wenn die Bedingungen nicht stimmen, benehme ich mich auch nicht.

Ob das die richtige Einstellung ist, um den Lang'schen Traum von einer besseren Außendarstellung ihres und unseres Sportes zu verwirklichen, darf bezweifelt werden...

Aber wir wollen nicht streiten. Für's nächtse Jahr gelobe ich, nicht mehr so zu stänkern. Wenn man mir keinen Anlass gibt...
Alt 10.01.2007, 17:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Beim Blick auf die Tabelle der 2.BL Nord bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Saison wohl 4 Mannschaften aus der Regionalliga West absteigen werden.
Alt 10.01.2007, 18:01
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Regionalliga West 06/07

jeeeheeeeennsss....jeeeheeeennnnsss...ja sach ma...
nur am pöbeln der typ.immer wenn er am verlieren ist...und naja...er verliert oft...echt nicht schön.kann man echt gut mit dem däweling oder döweling oder wie er da heißt vergleichen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen