|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Sachlich gesehen war die Aussage von Kai sicherlich in Ordnung und wahrscheinlich war sie auch so gemeint...Der Rest geht mich nichts an, vielleicht sollte man dem Herrn Zamelski allerdings empfehlen, die Noppe wieder draufzutun, da ich den glatten Belag auf der RH als Wurzel des spielerischen Problems sehe.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings auch nicht "billig", sondern - in des Wortes wahrstem Sinne - "preiswert"... ![]() |
|
|||
|
|||
Im Kern sehe ich es genauso wie du, habe ich ja geschrieben. Nur diesen Beitrag als lächerlich zu bezeichnen, finde ich auch nciht ok. Ich denke Cypriss Hill weiß, dass es von mir nicht böse gemeint war...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bilanz von Scholli finde ich ehrlich gesagt nicht so überraschend. Er hat schon öfters beweisen, dass er sehr gute OL Oben Leute bezwingen kann und er hat auch schon Jahre OL Oben hinter sich, um zu wissen, wie der Hase läuft. In der Rückrunde paniert er Dich richtig ![]() Peterchens Bilanz tippe ich am Ende auf 14:8/13:9, weil es immer wieder Spieler gibt, die net wissen, wie man reine Abwehr zerlegt. Gerhard |
|
|||
|
|||
Ich habe nur Glück und stehe deswegen 14:1 - du weißt schon was euer Ralf-Dieter meint
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird in der RR möglicherweise noch einen Spieler oben mehr geben, der nicht weiß wie man Abwehr zerlegt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das ist definitiv richtig, denn wenn der Larsi oder auch die Julia eins nicht weiß dann ist es wie man gegen Abwehr spielt, vor allen Dingen gegen nen Anti. Aber was er im Moment spielt ist einfach überragend, hoffe das er sich im oberen Paarkreuz durchbeißen kann. Denke aber schon. Denn sonst könnten wir in der RR ganz schnell schlechter dastehen.
Lange Rede kurzer Sinn, die Oberliga ist fantastisch und wir können richtig gut mitspielen, bleibt nur zu hoffen das dies auch so bleibt. @Peter Haben wir am Samstag noch telefoniert ? Glaube nämlich fast ich habe Nico am Samstagabend Konkurrenz gemacht :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.