Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 17:47
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Also für mich ist Penig Favorit auf den Titel.
Wenn sie mit Winkler und Wolf spielen wird es schon schwer für die anderen.
Aber ich lass mich da überraschen.

@STK: Ich hät gern gegen dich gespielt. Glaub so wie du die Noppe gespielt hast wäre es eng für dich geworden. Aber es stimmt in Chemnitz wird mehr Noppe gespielt auch von jüngeren als in DD. In Le sind es glaube noch weniger aber dort wird auch mehr Anti gespielt.
Alt 18.12.2006, 18:21
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Wenke muss wohl bei 10:10 mal ganz locker gegen gezogen ham. Mühlbach/Houston waren total überrascht denn vorher hatte er im ganzen Spiel einmal gezogen. Tja ich würde sagen im richtigen Moment den besten Ball gespielt. So gewinnt man gegen Mühlbach/Houston *gg*
was haben hermann mühlbach und tom hanks gemeinsam??die haben sich beide gedacht.....houston,wir haben ein problem!!
Alt 18.12.2006, 18:29
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langa Beitrag anzeigen
Also für mich ist Penig Favorit auf den Titel.
Wenn sie mit Winkler und Wolf spielen wird es schon schwer für die anderen.
Aber ich lass mich da überraschen.

@STK: Ich hät gern gegen dich gespielt. Glaub so wie du die Noppe gespielt hast wäre es eng für dich geworden. Aber es stimmt in Chemnitz wird mehr Noppe gespielt auch von jüngeren als in DD. In Le sind es glaube noch weniger aber dort wird auch mehr Anti gespielt.
penig gewinnt das ding mit halber kraft!!von den pulsnitzern kenne ich nur die lebkuchenvariante,aus ostsachsen kommt in der regel keine gefahr und böhlen müsste schon mit nr 1,2,und 5(marko fehl)kommen dann hätten se ne chance!
Alt 18.12.2006, 19:18
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
penig gewinnt das ding mit halber kraft!!von den pulsnitzern kenne ich nur die lebkuchenvariante
die pulsnitzer sagen immer dass es bei uns "pfefferkuchen" gibt und keine "lebkuchen"...hab auch schon mal versucht den unterschied rauszuschmecken aber leider is mir das nich gelung...

warum sollte penig den pokal nur mit halber kraft gewinn??? ich mein ich kenn die spieler dort nich so genau aber meiner meinung haben die andren da auf jeden fall auch ne chance...für mich is das komplett offen wer da gewinnt...

ich freu mich jedenfalls schon aufs spielen...wird sicher lustig...
Alt 18.12.2006, 19:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
penig gewinnt das ding mit halber kraft!!von den pulsnitzern kenne ich nur die lebkuchenvariante,aus ostsachsen kommt in der regel keine gefahr und böhlen müsste schon mit nr 1,2,und 5(marko fehl)kommen dann hätten se ne chance!
find auch, dass man mit solchen Äußerunge sehr vorsichtig sein sollte, wenn man den Gegner nicht kennt..
Wir kennen Penig nicht und Penig kennt die Pulsnitzer nicht.. mag sein das die Spieler von Penig in Raum Leipzig gut sind (kann ich nicht beurteilen) aber das sind die Pulsnitzer Spieler im Raum Dresden auch (vorallem bei Heimspielen)!
Das ganze Bild wird natürlich noch dadurch verzehrt, das Penig nur 2. Bezirksliga spielt...
Mir hat man auch erzählt, dass die Mannschaften aus den Raum Leipzig und Chemnitz spielstärker sein sollen was die entsprechenden Ligen betrifft aber eh ich es nicht mit eigenen Augen sehe, geh ich von einem Heimsieg aus

Aber Böhlen kenn ich auch nicht, gausowenig wie die Mannschaft aus Ostsachen... alle sind in ihren Ligen Top und man sollte keinen unterschätzen..

DD-Mitte 3 war auch in Pulsnitz klarer Fav auf den Pokalsieg und wir haben da auch 4-0 gewonnen gegen sie.
Alt 18.12.2006, 20:38
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
mag sein das die Spieler von Penig in Raum Leipzig gut sind ... Das ganze Bild wird natürlich noch dadurch verzehrt, das Penig nur 2. Bezirksliga spielt...
Zitat:
find auch, dass man mit solchen Äußerunge sehr vorsichtig sein sollte...
Das finde ich aber auch! Denn da stellt sich doch fast schon die Frage, welche Risiken birgt der Verzehr von großen Mengen Pfefferkuchen? (Oder sind es doch Lebkuchen? Oder welche Rolle spielt vielleicht auch der Bierautomat?)

Meine Meinung zu Pulsnitz ist jedenfalls unabhängig vom Tischtennis zweifelsohne total verzerrt: Pulsnitzer Spitzen sind nämlich einfach ein Genuß! Den Kauf von ebendiesen kann ich allen Endrundenteilnehmern nur wärmstens empfehlen (neben dem Test des Bierautomaten in der Halle natürlich).
Alt 18.12.2006, 20:56
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
Das finde ich aber auch! Denn da stellt sich doch fast schon die Frage, welche Risiken birgt der Verzehr von großen Mengen Pfefferkuchen? (Oder sind es doch Lebkuchen? Oder welche Rolle spielt vielleicht auch der Bierautomat?)

Meine Meinung zu Pulsnitz ist jedenfalls unabhängig vom Tischtennis zweifelsohne total verzerrt: Pulsnitzer Spitzen sind nämlich einfach ein Genuß! Den Kauf von ebendiesen kann ich allen Endrundenteilnehmern nur wärmstens empfehlen (neben dem Test des Bierautomaten in der Halle natürlich).
yep~
da kann ich nur zustimmen!

Wenn man schon einmal in Pulsnitz ist, dann sollte man sich auch mit einem Jahresvorrat an Pfefferkuchen eindecken ... so das der Ausflug hierher nicht ganz umsonst gewesen ist

nebenbei hab ich grad mal die Webseite aktualisiert mit einen Bericht und Fotos der Endrunde vom Raum Dresden
-> http://www.ttc-pulsnitz.de
Alt 18.12.2006, 23:15
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Penig ist klarer Favorit. Das steht fest. Sorry, mein lieber fox, aber die sind nun mal etwas besser. In den letzten Jahren haben sie höher gespielt. Wolf und Winkler z.B. in der Oberliga. Dort haben sie nicht nur mitgeballt, sondern sicher positiv in der Mitte und unten gespielt. Die haben, trotz des noch jungen Alters, einfach eine größere Erfahrung. Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber mein klarer Tipp für den 1. Platz ist Penig! Wenn es Dich beruhigt, dann stelle ich einfach mal die Behauptung auf, dass Ihr einen Status als einnehmt.

Viel Spaß wünsche ich zumindest allen Spielern!

Danke Harald! Die Bilder und die Ergebnisse waren mir wichtig. Jetzt weiß ich Bescheid und es gab doch ein paar nette Begegnungen und auch ein paar kleinere Überraschungen.

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Alt 19.12.2006, 00:47
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Herbert Rückschlag Beitrag anzeigen
Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber mein klarer Tipp für den 1. Platz ist Penig! Wenn es Dich beruhigt, dann stelle ich einfach mal die Behauptung auf, dass Ihr einen Status als einnehmt.

Viel Spaß wünsche ich zumindest allen Spielern!
naja.. die Runde is ja erst am 17. Februar! Da is noch'n bisl hin...
bringt der Sieg eigentlich irgendwas? .. ok, sicherlich wieder'n pokal...aber noch was anderes? ..Teilnahme an irgendeinen höheren Wettbewerb falls es da was gibt?
Alt 19.12.2006, 10:14
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
yep~
da kann ich nur zustimmen!

Wenn man schon einmal in Pulsnitz ist, dann sollte man sich auch mit einem Jahresvorrat an Pfefferkuchen eindecken ... so das der Ausflug hierher nicht ganz umsonst gewesen ist
-> http://www.ttc-pulsnitz.de
unser Ausflug nach pulsnitz wird keineswegs umsonst sein, denn den Pokal nehmen wir ja gleich wieder mit

die mannschaft, die den pott gewinnt, fährt zu den deutschen meisterschaften der pokalsieger auf bezirksebene und genau dort, will penig diese saison nicht wieder so unglücklich wie im vorjahr ausscheiden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen