|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Venne- Hude 1:9
Gegenpunkt durch Klaus Hellmann gegen Malte Plache in fünf Sätzen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Venne - Hude 1:9
Trotz einiger spannender Spiele mit sehr gutem Niveau müssen wir neidlos anerkennen, dass Hude uns nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Klasseleistung der Huder in Venne. Wir nehmen für uns mit, dass wir kämpferisch und spielerisch alles versucht haben. Fritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei Niedermark mit 9:5 fett gegen Ritterhude punktet! @Hude mal sehen ob euch die Pause von 2 Wochen gut tut, nach der bisher doch überragenden Rückrunde!?
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (17.02.2008 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass ihr nächstes WE spielt ist sicher ein Vorteil - aber wir sind vorbereitet, heiss und haben nichts zu verlieren - wird schwer werden für euch ;-)
|
|||
|
|||
@ Venne
Ihr habt aber eine komische Art und Weise der Jugendförderung. Die Jungen müssen aussetzen, damit Manfred Titgemeyer und Björn Büttner spielen können. Das hat es ja voll gebracht und gut angekommen ist das auch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Als ich gesehen habe, dass der letzte Beitrag hier von jemandem namens "Big Unknown" kommt, habe ich gedacht: Oh nein, schon wieder jemand, der unbedingt anonym bleiben will, um gegen irgendjemanden rumzustänkern." Und siehe da ...
Bist Du dicht dran an der Mannschaft ? Wenn ja, dann sprich das doch direkt an - und zwar unter Deinem Namen. Bist Du es nicht, dann sei lieber vorsichtig mit irgendwelchen Vorwürfen. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
erstmal GlLÜCKWUNSCHan die Oldendorfer zu diesem Kantersieg und dieser sozveränen Leistung. Wir in Venne haben nun eingesehen, dass die Trauben in der VL doch sehr hoch hängen. Und für alle die noch am raten sind --> Mission Impossible = FritzT und leider bleibt der Klassenerhalt wohl eine echte Mission Impossible. Wie auch immer, unter der Dusche gabs dann ein unentschieden, denn wir haben da den feiernden Siegern besser Paroli bieten können. LARSI du hast dir die Kiste verdient. Wenn ich schaffe komme ich am Donnerstag in einer Woche zu euch aufs Training. Dann können wir die zusammen leer machen. bis dann, Fritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung heute hat mich auch verwundert. Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, wieso ein Büttner oder Manni Titgemeyer im Einzel den Vorzug vor Michael oder Thorsten bekommen. Optimal ist die Situation wohl für beide nicht. Bei Thorsten habe ich das schon öfters gedacht. Denke aber, dass die "älteren" Spieler, wie Klaus oder Fritz schon wissen was sie machen und es auch innerhalb der Mannschaft besprochen wird. Natürlich nur doof für jemanden wie z. B. Michael, der sich nen Wolf trainiert, dann nicht immer spielen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Venne: Danke nochmal für die Vorverlegung auf 11 Uhr
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.