|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Lohauserholz - Elbrinxen 9 : 3
Lengerich - Hiltrup 4 : 9 Detmold - Burgsteinfurt II 9 : 4 Laer - Lüdinghausen 9 : 7 TuS Jahn Soest - Fortuna Walstedde 9:5
|
|||
|
|||
Lohauserholz - Elbrinxen 9 : 2
Lengerich - Hiltrup 3 : 9 Detmold - Burgsteinfurt II 9 : 2 Laer - Lüdinghausen 8 : 8 TuS Jahn Soest - Fortuna Walstedde 3:9 |
|
|||
|
|||
Spielt Soest mit Ersatz oder warum ein sooooooo klares Ergebnis für Fortuna?
|
|||
|
|||
Das Frage ich mich auch wie man auf so ein Ergebnis für die Fortuna kommen kann. Vielleicht hat "Oben" Informationen von denen wir nichts wissen.Kann "Oben" sich dazu äußern?
Aber dann tippe ich auch mal für das WE: Lohauserholz-Elbrinxen 9:3 Lengerich-Hiltrup 2:9 Detmold-Burgsteinfurt 9:4 Laer-Lüdinghausen 9:7 TuS Jahn Soest-Fortuna Walstedde 9:5 |
|
||||
|
||||
Naja...
für mich ist klar das Walstedde fast schon gewinnen muss und mal abgesehen davon halte ich Marek für einen der absolut besten Leute und traue ihm oben beide Spiele zu und Fedler...naja...viele unterschätzen ihn zwar, aber ich glaube er ist für die ein oder andere Überraschung gut und in der Mitte sehe ich Walstedde auch nicht als schlechter an, unten mit Freiherr und dir eigentlich im Vorteil und in den Doppeln seid ihr auch stärker...daher glaube ich das ihr ins Schlussdoppel mit ner 8:7 Führung geht und die Partie mit 9:7 für euch entscheidet!! Also oben vermutlich gleichwertig, mitte gleichwertig, unten Walstedde im Vorteil und Doppel ebenfalls...daher 9:6 oder 9:7 für Walstedde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, wir spielen mit voller Schlagkraft und wollen (müssen) gewinnen! |
|
|||
|
|||
Hallo, ich wage mal die Prognose dass Soest -wenn sie komplett sind- unten in der Rückrunde nicht mehr als 8 Spiele verlieren. Die Hinrunde lief für beide eher suboptimal. Besonders Björn Chomse traue ich die beste Bilanz im unteren Paarkreuz zu. Björn wird nur noch 2 Spiele verlieren und Sven wird max. 4 mal seinem Gegner gratulieren müssen.
Mein Tipp: Soest gewinnt 9:4 gegen die Fortuna.
|
||||
|
||||
nur 8 Spiele?? Das ist mutig!!!
Sollen wir wetten?? 50 Liter Fass?? Hast du Recht, überweise ich euch Soestern die Kohle für nen Fass...und habe ich Recht, dann überweist du mir die Kohle...!!! Abgemacht?? Ich wette also dagegen und sage die verlieren zusammen mehr als 8 Spiele!! |
|
|||
|
|||
Ich denke das Walstedde oben 3 macht, mitte 2 und unten alle gewinnt. Doppel alle an Walstedde. Ist sehr mutig ich weiß, aber um meinen Kollegen zu zitieren: Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht bumst der kriegt kein Kind:-)
|
|
|||
|
|||
Na dann kann man ja jetzt sehr gespannt auf Samstag sein, welche der hier wilden Spekulationen eintreffen werden
Ich tippe auf ein knappes Endergebnis zu Gunsten von uns Soestern... Gruß Sven |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.