|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Ich persönlich weiß noch nicht genau, was ich mit Format und Inhalt anfangen soll, aber wenn man sich für Fußball interessiert, kann das interessant sein:
|
|||
|
|||
Wie sagt man so schön:
Man kann mit einem Ehrenant zwar nichts verdienen aber dadurch sehr wohl |
|
|||
|
|||
ich habe mir nur das zum VAR anfangs angehört, das reichte mir schon für:
|
||||
|
||||
Hi Fußball - WM Freaks,
ich schaue die 2. Halbzeit Argentinien - Kroatien (1. Halbfinalspiel) und von der 1. Halbzeit her führt auch in 60. Minute noch Argentinien mit 2 : 0. Ob Kroatien diesen Rückstand noch aufholen kann? Wir werden es sehen... Seit der ca. 70. Minute steht es 3 : 0 für Argentinien, Lionel Messi hat das Tor mit aller seiner Genialität vorbereitet und sein Teamkollege Alvarez hat es dann verwandelt. 5 Minuten Nachspielzeit bei 3 : 0 - Führung für Argentinien. Die argentinischen Fans singen auf den Zuschauerrängen! Als das 3 : 0 fiel, konnten die Kroaten schon ihre Hoffnung aufgeben... Argentinien gewinnt mit 3 : 0 das 1. Halbfinale gegen Kroatien und wird am SO, den 18. DEZ 2022 im Finale spielen. Jolien Geändert von Jolien (13.12.2022 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einige magische Messi-Momente und eine aufopferungsvolle Mannschaftsleistung gegen die Kombinations-Monster um Modric herum
führten mal wieder für Beide zu einer Entscheidung ohne Verlängerung und Elfmeterschießen... Wer wird wohl der finale Gegner Argentiniens sein - greifen am Sonntag gar zwei Spieler von Paris SG nach dem dritten Stern für ihre Nation? Geändert von Neuanfang (14.12.2022 um 05:01 Uhr) Grund: Messi legt vor - Marokko oder Mbappé machens möglich |
|
|||
|
|||
Naja der Stern von Julian Alvarez geht bei dieser WM Mal so richtig auf.
Man wird sehn ob Messi sich dann mit dem WM Titel krönt. Denn es ist sicherlich seine letzte Chance. |
|
|||
|
|||
Alvarez spielt doch schon bei City...
Tel hat ein ähnliches Tor gemacht, da war der deutsche Fan noch am Meckern, dass er hätte abspielen sollen. Tja, der Messi. Rennt wie um sein Leben und will dann mehr oder minder aufhören. Wünsche ihm, dass es so funktioniert. Wie man es nicht macht zeigt Ronaldo. |
|
|||
|
|||
War das wirklich ein Elfmeter?
|
|
|||
|
|||
Schwierige Szene. Für mich stellt sich bei so einer Situation immer die Frage...wie hätte der Schiri entschieden wenn sich diese Situation im Mittelfeld abgespielt hätte ? Foul oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
Und 2 von Tottenham und 2 von Manu und 4 von Atletico....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.