|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Ich glaube nicht so sehr, dass es hier um Rimbach ging mein lieber Rolli
![]() Wenn Sie gewinnen rücken Sie natürlich auch noch mal dicht ran, aber der Abstiegshit steigt ja in Gadern ![]() Hier könnte ein kleine Vorentscheidung fallen, aber da es ja evtl. vier Mannschaften erwischen kann, bleibt es mit Sicherheit bis zum letzten Spieltag sehr spannend. Zumindest, was den 3. Absteiger und (oder) den Relegationsteilnehmer angeht. Ich gehe davon aus, dass man dieses Jahr mindestens 20 Punkte benötigt um wirklich sicher zu sein. (Bei 3 Direktabsteigern) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Guden,
also Richtungweisend für uns, auf jeden Fall!! Wenn wir jetzt nicht ein paar Pünktchen holen, sehe ich wenig Chancen für uns. Aber wie Udo schon sagte: Abgerechnet wird zum Schluss Ja Bernhard vieleicht sehen wir uns ja am Sa. Wenn nicht (Du musst entschuldigen das mir das lieber wäre) wünsche ich Dir noch ne gute Zeit im Linksland ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also gaanz am Ende.....
Joahim, bist Du dir da sicher? |
|
||||
|
||||
50 jahre Tischtennis in Kirschhausen
Heute war der Auftakt der Festlichkeiten des 50jähriegen Jubiläums der Tischtennisabteilung des SV Kirschhausen. Zum Jubiläumsauftakt hat es Kirschhausen geschafft, mit Weltklassespieler Torben Wosik und Spitzenspieler Andrej Bondarev eine tolle Show vor zahlreichen Zuschauern zu bieten. Insbesondere die Jungen konnten sich über einen volksnahen und super sympathischen Torben Wosik freuen!! Mal sehen, ob es Kirschhausen morgen gegen LA schafft, diesen Schwung mitzunehmen. Vielleicht schafft es ja sogar mal jemand aus Kirschhausen, sich überraschend zum Jubiläum zu äußern
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.