Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 11:44
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Ich tippe immer noch auf Höchst ...
Ja, ich auch!
Rechne uns auch eher Außenseiterchancen zu
Aber wir werden trotzdem alles versuchen!
Alt 10.03.2008, 11:48
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Ja, ich auch!
Rechne uns auch eher Außenseiterchancen zu
Aber wir werden trotzdem alles versuchen!
hhhmmmm, und ich dachte, mein Tip wäre ein Aussenseitertip ...
Alt 10.03.2008, 11:50
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Danke,war echt ein hartes und umkäpftes Match und hat Spass gemacht,war tolle Stimmung und super Spiele,am Ende waren wir der glückliche Sieger....jetzt heisst es durchhalten und voll konzentriert noch 4 Spiele!!!!!
Glückwunsch an Salmünster! Ist schon interessant zu sehen, wie es euch in der eigenen Halle immer gelingt, von Anfang an auf Betriebstemperatur zu sein. Bevor Marberzell richtig wach war, hatten sie die 3 Eingangsdoppel verzittert. Hätte ich so nicht für möglich gehalten. Das war dann letztendlich trotz der Mehrheit an Einzelsiegen nicht mehr aufzuholen. Beim 6:6 war es dann nochmal eng - aber ihr habt dann gut gekontert. Gute Leistung einerseits von Viktor und T. Mähner - aber auch M. Herbert hat gezeigt, daß er sich prächtig weiterentwickelt hat und du warst hinten nicht zu schlagen. Insofern hatte Marberzell zwar die besseren Einzelspieler - aber ihr die bessere Mannschaft. Und nur das zählt! Also verdienter Sieg.
Bin jetzt nur mal gespannt, ob eure Nerven halten, denn die Jäger aus der zweiten Reihe werden bestimmt schon die Hufe wetzen. Und gegen Richtsberg (3:9) und Dorheim (5:9) habt ihr doch auch schon die Vorrunde verloren. Also - für Spannung ist gesorgt. Wenn ihr das packt und auch unbeschadet aus Breitenbach am letzten Spieltag kommt ... dann seid ihr ein verdienter Meister.
War es sehr feuchtfröhlich hinterher? Gruss, F. Liedtke (TTC Höchst/N.)
Alt 10.03.2008, 12:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dafür!

Ja, ist gut gelaufen von Beginn an. Zum Glück gibt es Doppel!
Alt 10.03.2008, 13:50
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja,so feuchtfröhlich war es nun doch nicht da die meisten heute arbeiten mussten und wir noch nicht durch sind im Titelrennen!Aber fast alle von unserer Manschaft waren nochmal Barbarossamarkt in Gn und haben da nen paar Bier getrunken(der einen oder andere ein paar mehr:-))

Wir sind in der Rückrunde wesentlich stärker also glaube ich fest an uns,wenn man jetzt noch vergeigt gegen Mittelfeldmannschaften bei denen es um nichts mehr geht(ausser magretenhaun) ist man selbst schuld, aber hoffe das Richtsberg mit der gleichen Mannschaft wie gegen Maberzell spielt,weil sonst wärs bisschen unfair (sowie Dorheim die hoffentlich mit Kirchher gegen uns spielen,da sie es gegen maberzell und höchst auch getan haben)

Geändert von GNtt (10.03.2008 um 13:53 Uhr)
Alt 10.03.2008, 14:24
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja,so feuchtfröhlich war es nun doch nicht da die meisten heute arbeiten mussten und wir noch nicht durch sind im Titelrennen!Aber fast alle von unserer Manschaft waren nochmal Barbarossamarkt in Gn und haben da nen paar Bier getrunken(der einen oder andere ein paar mehr:-))

Wir sind in der Rückrunde wesentlich stärker also glaube ich fest an uns,wenn man jetzt noch vergeigt gegen Mittelfeldmannschaften bei denen es um nichts mehr geht(ausser magretenhaun) ist man selbst schuld, aber hoffe das Richtsberg mit der gleichen Mannschaft wie gegen Maberzell spielt,weil sonst wärs bisschen unfair (sowie Dorheim die hoffentlich mit Kirchher gegen uns spielen,da sie es gegen maberzell und höchst auch getan haben)
naja, wir werden wohl in "Bestbesetzung" spielen, wenn kein beruflicher oder krankheitsbedingter Ausfall zu verzeichnen ist ...
Alt 10.03.2008, 14:28
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir sind in der Rückrunde wesentlich stärker also glaube ich fest an uns,wenn man jetzt noch vergeigt gegen Mittelfeldmannschaften bei denen es um nichts mehr geht(ausser magretenhaun) ist man selbst schuld
Und damit ihr nicht zu hoch gewinnt, macht ihr eure Gegner oder sollte ich sagen Opfer, noch mal richtig heiss...
Alt 10.03.2008, 14:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Und damit ihr nicht zu hoch gewinnt, macht ihr eure Gegner oder sollte ich sagen Opfer, noch mal richtig heiss...
Genau. Wir wollen ja nichts geschenkt!

Jaja, der Stefan...

Ich erinner mich da noch an so ne "Mittelfeldmannschaft" aus der Vorrunde, gegen die wir 9:3 auf die Mütze bekommen haben.

Gut, wir hatten da auch alle mit der falschen Hand gespielt. War ne Wette

Aber besser gegen ne heiße MAnnschaft, als so nen geplätscher zum Ende. Wir wollen ja auch, dass Maberzell gegen Höchst nochmal alles gibt (denke aber, dass se den Peter nicht nochmal holen) und von daher dürfen das Höchst und auch Maberzell von unseren Gegnern auch erwarten!
Alt 10.03.2008, 15:49
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im letzten Spiel in Breitenbach, das wird auch noch mal eine sehr enge Kiste für Salmünster! Zumal Breitenbach auch in den Doppeln nicht zu unterschätzen ist!
Also trainiert mal fleissig, damit das Abenteuer Oberliga gelingt!
Alt 10.03.2008, 16:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Im letzten Spiel in Breitenbach, das wird auch noch mal eine sehr enge Kiste für Salmünster! Zumal Breitenbach auch in den Doppeln nicht zu unterschätzen ist!
Also trainiert mal fleissig, damit das Abenteuer Oberliga gelingt!
Breitenbach wird auf jeden Fall noch eine super Zitterpartie. Liegen uns ja auch gar nicht und in Breitenbach haben wir nur sehr selten nen Blumentopf geerntet. Wir sind da realistisch, dass das gestern zwar ein großer Schritt war, wir aber schon noch nen schweren Weg vor uns haben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen