|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
was ist am WE für ein turnieR?!
|
|
||||
|
||||
Und noch ein Neuer!
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html Mario Breska, Top - Scorer der Slowakischen Liga wechselt nach Nürnberg
|
|||
|
|||
nur mal so am rande...
beim trainingsauftakt des glubb vor kurzem kamen 1.600 leute. beim auftakt wenige wochen nach dem pokalsieg 2007 waren es 1.000. beim trainingsauftakt des fc bayern mit dem zauberer klinsmann kamen 600... AAAUUUFFFSTTTIIIIEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
who cares...?
|
|
|||
|
|||
Im Pott ist ja jeder Zweite arbeitslos, die haben ZEIT
|
|
||||
|
||||
Das finde ich gar nicht lustig , arbeitslos kann in der heutigen Zeit Jeder werden.
Aber tatsächlich sind viele Arbeitslose und auch Rentner ständige Beobachter der Trainingseinheiten (im Schnitt 500 bis 1000 Zuschauer pro Training). Da in NRW mommentan zudem Schulferien sind, kommen zudem auch viele Schüler dahin. Außederdem war heute auch der Amtsantritt von Fred Rutten.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (01.07.2008 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das interessiert hier soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Betroffenheit macht mich dennoch betroffen. Wenn ich zu meiner (entsprechenden) Zeit als Praktikant/Freier Mitarbeiter/Jobber/Angestellter arbeitslos geworden wäre, hätte ich mir schlicht 'nen anderen Job gesucht. Eigentlich ganz einfach...wenn man nicht davon ausgeht, als Biologie- oder BWL-Student direkt 'nen Vorstandsposten bei der Deutschen Bank vom Arbeitsamt vermittelt zu bekommen; oder als direkter Nachfolger von Elvis, Prince, Michael Jackson oder Robbie Williams Karriere als Sänger zu machen; oder mit Pickelfratze und 120 Kilo bei Einemmeterzwölf Körpergröße als Germany's Next Topmodel auf den Laufstegen der Welt posieren zu dürfen - Millionengehalt inklusive, versteht sich. Nicht, dass ich direkt oder indirekt falsch interpretiert werde - ich kenne auch so einige Leute, die unschuldig arbeitslos sind und qualifiziert genug, einen guten Job auszukleiden. Wenn sie aus der Qualifikation nichts machen, nicht entsprechend auftreten, sich nicht passend engagieren, dann kriegen sie den Job halt nicht. Tut mir keiner von leid. Es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitsstellen in diesem, unserem Lande. Und wenn Andere sich besser verkaufen und/oder besser qualifiziert sind, dann hat der Betroffene sich nicht durchsetzen können. In der Natur nennt man das "Selektion". Traurig stimmt mich dann allerdings, dass völlige Hirnverzichter (welche Sendung sehe ich gerade...?) diese natürliche Auslese mit dicken Hupen und gebleichten Zähnen auszuhebeln imstande sind. But, that's life! Wer mit dem fetten Arsch zu Hause sitzt und seine Handykonten leerfetzt, um für irgendwelche Möchtegernmodels, Möchtegernkünstler oder Möchtegernstars im Dschungel zu voten, muss sich nicht wundern, wenn er in der Nahrungskette am unteren Ende rumvegetiert. Und wer arbeitslos ist und trotzdem zum Training von Schalke geht (ob 200, 300, 500 oder 1000), statt sich um SEIN Leben zu kümmern, hat was nicht kapiert (wen wundert's...). Interessant finde ich auch immer wieder die Leute, die keinen Job haben, keine Ausbildung, kein Einkommen, sich aber drei Kinder, zwei Hunde, zwei Katzen, drei Kaninchen, zwei Nymphensittiche und vier Meerschweinchen anschaffen. Noch interessanter finde ich die "Spezialsorte", die sich bei all' den Anschaffungen nur regelmäßig um die Hunde* kümmert..."weil das alles zusammen viel zu stressig ist"... Just my 2 cents... Olaf *"Hunde" kann dann bei einigen ganz speziellen Spezialkandidaten auch gegen alle möglichen Fußballvereine ausgetauscht werden.
|
|||
|
|||
ja..., is ja gut jetz...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.