|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Schalke spielt gut, Königsblau04 wird seine Freude haben, allerdings gegen zweitklassige PSG Mannschaft. Spielen mit der B Elf. Führen aber verdient 3-0 KK gut aufgelegt ein Tor macht er selber und eines eben wunderschön vorbereitet....
|
|
||||
|
||||
Die 25 Millionen war Hargreaves auch nicht wert (wobei man natürlich an dieser Stelle eine Diskussion über die teilweise wahnwitzigen Abslösesummern lostreten könnte...), jedoch ist Hargreaves für eine Mannschaft immer mehr wert als es Kuranyi ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Diskussion über Ablösesummen wäre bestimmt interessant. Bin ja nur froh, dass, soweit ich das überhaupt durchblicke, die deutschen Vereine ihre Tranfers nicht "auf Pump" abschließen. Obwohl......wie sieht es da eigentlich bei Schalke aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wunderbar
![]() Klar hat er gestern scheinbar ganz ordentlich gespielt, aber das macht er ja nicht immer ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin weiß gott kein KK fan. aber gestern hat er wirklich mal wieder gut gespielt. seine überreaktion in sachen nationalmannschaft fand ich mehr als lustig. für mich wird der immer überschätzt. es ist mE ein stürmer wie martin max zu seiner zeit. max war super auf nationaler ebene aber international war er dann einfach ne spur zu schlecht. aber vllt. schafft er den sprung noch, ehrgeiz hat er und das find ich schonmal sehr lobenswert. ein poldi sollte sich da mal ne scheibe von abschneiden.
@ checka wer tut das schon...konstant kickernote 1 holen?? ![]()
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (24.10.2008 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mann o mann. Kaum zu glauben...
|
|
||||
|
||||
jaaa...unglaublich gelle...
![]()
|
|||
|
|||
Eine solide Leistung führte zu einem ungefährdeten Sieg gegen allerdings schwache Pariser.
![]() Unverständlich ist aber die Tatsache, dass die Franzosen auf etliche Stammspieler verzichteten, um sie für die Meisterschaft zu schonen. ![]() Allen Anschein nach legen sie keinen großen Wert auf ein Weiterkommen im UEFA-Cup. Er ist zwar nicht mit der CL vergleichbar, aber spätestens in der KO-Runde lässt sich doch auch hier gutes Geld verdienen. ![]() Naja, uns kann es ja egal sein. Wir kommen auf jeden Fall weiter! ![]() Jetzt muss aber am Samstag gegen Bielefeld nachlegt werden, damit der Anschluß noch oben nicht verloren geht. Gehe mal von einem 2 : 0 mit mindestens einem Tor von KK aus. |
|
||||
|
||||
Paris will sich laut Aussage des Trainers auf die beiden Heimspiele gegen Twente und Santander konzentrieren. Zwei Siege, also 6 Punkte, müssten laut PSG-Trainer zu Weiterkommen reichen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.