|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
kalinikoskreanga@gmx.net
Experte, wenn du nach einer vertrauensvollen, in die DTTL-Machenschaften eingeweihten Person suchst, bist du dort genau richtig. Thx
|
||||
|
||||
An "expert_no_1":
Auch ich bin sehr daran interessiert weitere Infos von dir zu bekommen. In meinem Profile steht der Link zu meiner Homepage (ich bin nicht anonym). Dort steht im Impressum meine eMail, ebenso kann man mich auf meiner Homepage ganz unten unter "Kontakt" anschreiben. Danke! Eddi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Düsseldorf, 2. Spielgemeinschaft 3. Ochsenhausen 4. Fulda 5. Plüderhausen 6. Grenzau 7. Jülich 8. Bremen 9. Gönnern Ohne Wang ist Ochsenhausen an 2. |
|
|||
|
|||
Das wäre, wenn ich mich auf die Schnelle nicht verguckt habe bei Freitas und Monteiro der Fall gewesen, die haben jeweils Vorrunde gespielt und Rückrunde nicht. Aus welchem Grund weiß ich allerdings nicht.
|
|
|||
|
|||
Hm, also wenn einer viel Zeit hat kann er ja mal bei tischtennis.de bei den Bilanzen nachschauen, wer in der Vorrunde gegen Würzburg gespielt hat und in der Rückrunde nicht und das es sich ja um einen Ausländer handelt sollte man den Kreis der Verdächtigen doch recht schnell verringern können... und schon hat Expert No 1 entarnt.
Ich persönlich habe aber eine andere Vermutung, wer dahinter steckt... |
|
||||
|
||||
und aus welchem grund sollte er dann seinen namen nicht sagen?wer so ein hohes niveu hat bzw hätte,müsste nicht kuschen.sorry,aber ihr geht dem experte alle auf dem leim.insiderwissen kann ich auch als nicht dttl-spieler haben
|
|
|||
|
|||
Die ham gegen Würzburg beide im Doppel mitgespielt... Steger hat gegen Würzburg nie gespielt^^
|
|
|||
|
|||
Da warst du schneller als ich, beim verfassen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, echtes Insiderwissen kann nur ein "Profispieler" haben, aka as Maute oder Turboblock. ;-) Aks raus mit dem Insiderwissen.
|
|
||||
|
||||
monteiro?
|
|