|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Einerseits bleibt festzuhalten, dass wir Peterchen bei seinem VL-Zugriffszahlen-Projekt ja wohl tatkräftig unterstützen, andererseits, dass du die soziale Hängematte für VIEL zu stabil hältst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte damit die Touren, mit von und zu F. Schulenburg. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...war schon so beabsichtigt... ![]() Zitat:
Beim praktischen Arzt ist der Privatpatienten-Bonus längst nicht so ausgeprägt wie bei Fachärzten. Ne geschlagene dreiviertel Stunde hab' ich da in nem eiskalten Wartezimmer sitzen müssen. Wenn der Kollege nicht nen ausgesprochen vernünftigen Eindruck machen würde, hätte er ab heute nen Kunden weniger... Zitat:
![]() Und was das "Lesen" betrifft: Da schnappt mir so'n prekarisierter Fettwanst die einzig lesenwerte Zeitschrift im ganzen Wartezimmer, ne aktuelle "auto motor sport", vor der Nase weg. Um sich Bilder von Autos anzugucken, die er sich als Hartz4-Empfänger weder leisten kann (obwohl man sich da nicht so sicher sein sollte... ![]() Ich fordere englische bzw. amerikanische Verhältnisse, um unser marodes Gesundheitssystem wieder auf Vordermann zu bringen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß, dass das beabsichtigt war. Und hab' auch verstanden, was du ausdrücken wolltest. Ist trotzdem falsch (Achtung, jetzt ein ganz schlauer Satz!): Mathe ist nicht Deutsch und Deutsch nicht Mathe. Deutsche Sprache hat nicht viel mit Logik zu tun... Anyway, angesichts meines sprachlichen Lapsus im Finanzmärkte-Thread heute (peinlich!), ziehe ich diese Kritik mal wohlwollend zurück. ![]()
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (23.10.2008 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
So will ich das hören!
![]() ![]() Und der Rest deines Beitrags ist auch okay... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir mussten damals mit unserer kleinen Tochter in Neuseeland regelmäßig zum Arzt, kostete im Schnitt 20 NZ-Dollar, damals ca.10 €. Hingehen und bezahlen, keine KV. Hingefahren sind wir mit'm Auto, welches selbstredend, wie in Neuseeland üblich, KEINE Versicherung hatte (wenn was ist, regelt man das intern, hab' ich selbst erfahren). Der Sprit kostete ca. 50 NZ-Cent (hier damals um die zwei Mark). Die Ärztin war übrigens in meinen Augen hochkompetent, nett und DIENSTLEISTERIN. Wenn wir mal zehn Minuten warten mussten, gab's Kaffee (den gab's immer) und Kuchen. War übrigends inner Großstadt. Es geht auch anders als hier - und in meinen Augen besser. Die Versicherung für 'ne Lebertransplantation ist dadurch auch wirklich bezahlbar... ![]() Unter'm Strich nicht teurer, da bin ich mir sicher. Die verbratene Verwaltungskohle entfällt völlig, was in meinen Augen das Ganze noch symphatischer macht. edit: und bevor das Geschrei losgeht: nein, ich meine NICHT Amerika... Geändert von stefan.s (24.10.2008 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil man sich dafür ner Voruntersuchung unterziehen müsste... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Sagt' mal, Kinder, ist dies nicht der VL-Thread, warum muss ich mich durch Beiträge über Krankenversicherungen und Peters' Verhalten im Wartezimmer lesen??? ![]() @Against ALL Odds: Bahnt sich da eine engere Beziehung zu Igelchen an? Klingt jedenfalls so! So, da es sich ja an diesem Wochenende nur um eine Partie handelt, werde ich auch mal tippen: Lahmstedt - Langförden: 3:9 (Frank macht ne paar Punkte!) Übrigens werde ich am Wochenende einen "all-inclusive"-Kurzurlaub in der Skihalle Bottrop verbringen, hoffe ich muss danach nicht in einem Wartezimmer oder gar in einem RTW Platz nehmen! Happy Weekend wba |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Zitat:
![]() @Peter: Was sagst du dazu??
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.