|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennt mich Orakel - zumindest nicht schlecht getippt. Obwohl ich TSR stark eingeschätzt habe - so stark eben doch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennt mich Orakel - zumindest nicht schlecht getippt. Obwohl ich TSR stark eingeschätzt habe - so stark eben doch nicht. |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - MTV Jever V 9:6
Wir konnten gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen gegen Jever V, die zur Zeit immer ersatzgeschwächt antreten müssen.
Punkteverteilung: Doppel: 2:1 Oben: 1:3 (nur Bruns gegen Hinrichs) Mitte: 2:2 (2x Klang) Unten: 4:0 (unser starkes Paarkreuz allerdings gegen 2 Ersatzleute) Mit dem knappen Sieg stabilisieren wir uns zunächst auf dem 2.Platz und müssen jetzt erst einmal abwarten, wie TSR die nächsten Spiele absolviert. Immerhin können sie mit einem besseren Spielverhältnis noch an uns vorbei ziehen. Spannung verspricht auf jeden Fall das Finalspiel gegen Ekern am 17.04.2009 (TSR spielt gleichzeitig in Apen). Wird bis zum Schluß alles spannend bleiben, denke ich. |
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - MTV Jever V 9:6
Tach zusammen!
Ich glaube, euer unteres Paarkreuz hätte auch gegen die Stammspieler gut ausgesehen; die waren gestern echt gut drauf und haben ja momentan sowieso einen Lauf. ![]() Von daher macht das in diesem Fall sicherlich nicht so viel aus. Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
Sieht so aus, als ob der Mittwochabend für Felix zu spät war (eigentlich Schlafenszeit
![]() Das untere Paarkreuz von Rastede ist sicher das stärkste der Liga. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Der Allrounder;1415503]Punkteverteilung:
Doppel: 2:1 Oben: 1:3 (nur Bruns gegen Hinrichs) Mitte: 2:2 (2x Klang) Unten: 4:0 (unser starkes Paarkreuz allerdings gegen 2 Ersatzleute) QUOTE] Ich staune - zwei Siege von Andre und Felix verliert beide Spiele. Gegen uns sah das noch ganz anders aus. ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Meister4;1416448
Ich staune - zwei Siege von Andre und Felix verliert beide Spiele. Gegen uns sah das noch ganz anders aus. ![]() So kanns bei mir laufen, wenn ich halbwegs entspannt an die Tische gehe, und nicht das ganze Wochenende mit TT beschäftigt war ![]() |
|
|||
|
|||
Das heutige von Bokel ist deutlich stärker...
![]() Hoffentlich bleibt mein Pegel so (bin seit ner Stunde zu Hause), dann kann heute nichts schief gehen... Prost ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.