|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Sehr richtig, lieber Kristian. Siehe SC Buschhausen II
|
|||
|
|||
Eine Frage hätte ich dazu. Warum wird in der Kreisliga sprich Kreise NE/GV aller heruntergezogen. Das z.B Büderich noch das Recht bekommt die Relegation mitzuspielen ? Sind dort andere Regeln ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der Pool der BL-Releganten im Falle eines Verzichts "aufgefüllt" wird - so wie es in diesem Jahr tatsächlich in der Kreisliga Neuss/Grevenbroich der Fall ist, und jetzt wahrscheinlich der Drittletzte der Tabelle noch die Möglichkeit bekommt in der Relegation zu starten. @ mumu Sorry, falls ich, wenn auch nur kurz, falsche Hoffnungen geweckt haben sollte! Bis dahin Groupie |
|
|||
|
|||
Zitat:
An der Schnittstelle Bezirk-Verband ist es genauso, dem Verband ist es auch egal, wen die Bezirke melden, Hauptsache 10 Aufsteiger (Düsseldorf) und einen Releganten. Der Bezirk Düsseldorf hat 5 Bezirksligen, d.h. alle Tabellendritten der BL stehen auf einer Stufe und alle Tabellenvierten stehen auf einer Stufe darunter. Damit also ein Tabellenvierter die Chance auf einen Reli-Platz bekäme, müssten so alle Tabellendritte verzichten. Wenn nur ein Tabellendritter verzichtet müssten ja (aus Gerechtigkeitsgründen) alle Tabellenvierte den "Pool" auffüllen können und das wäre ja völliger Schwachsinn. Ist vielleicht ein wenig kompliziert, aber ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.04.2009 um 02:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wir haben gestern in unserem letzten Spiel gegen Kückhoven in deutlich entspannterer Atmosphäre als im Hinspiel 5:9 verloren. Wir ohne Jörg, dessen Sohn gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. Kückhoven glaube ich komplett. Aber da es ja um nix mehr ging, alles scheiß egal. Wir sind jedenfalls alle froh das die Saison vorbei ist. Ich gratuliere meinen Freunden aus Hilfarth zum Aufstieg! Hoffe Ihr findet in der kommenden Saison eine etwas angenehmere LL vor als in der Vergangenheit. Ebenfalls gratulation an Mühlhausen. Habt es Euch verdient. Schade ist es für Dormagen, die sich meines Erachtens deutlich unter Wert verkauft haben in diser Saison. Viel Glück für Kückhoven in der Relegation! Vanikum wird nächstes Jahr ein neues Gesicht bekommen. Mal sehn wer in der kommenden Saison an den Start geht. Es wird sich jedenfalls der ein oder andere opfern müssen, der eigentlich nicht am Wochenende spielen will. Jörg und Bernd werden nächstes Jahr in Glehn aufschlagen und werden dann auch wieder auf die Kollegen aus Neuss und Dormagen treffen. Ich werde sicher hier im Kölner Raum was finden. Und wenn ich dann endlich auchmal wieder trainieren kann bzw. werde, kann ich wohl auch im Bezirk Mittelrhein mithalten. Allen Mannschaften vielen Dank für die angenehmen Spiele in diesem Jahr! Hat nach der beschissenen LL10 in den letzten beiden Serien endlich mal wieder Spaß gemacht! Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem ein oder anderen Turnier! @Henning: Ich glaubeich habe noch ein Doppel gut! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Hilfarth - Hardt-Venn = 9 : 5
3:0 Doppel 0:4 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten Gruß Frank
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
da ich anscheinend der Erste bin, der wieder unter den Lebenden ist, will ich zum Abschluss der Saison kurz über den legendären letzten Spieltag gegen die Jungs aus Hardt-Venn berichten. Während des jederzeit fairen und auch sportlich durchaus ansehnlichen Matches wurden durch beide Lager bereits einige (genaue Zahl wird nicht verraten) Kästen Gerstenbräu vernichtet. Anschließend ging's dann in beidseitig voller Mannschaftsstärke in die Vereinskneipe bei weiterhin ansehnlichem Konsumverhalten, was das besagte Gerstenbräu angeht. Zum Abschluss des Abends haben dann beide Teams (nahezu immer noch in kompletter Mannschaftsstärke !) in unserer über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Dorfdisco namens "SHOP" (Himmerich) bis in die frühen Morgenstunden abgerockt. Dabei kam es zu Szenen der Kameradschaft an die man sich noch lange erinnern wird. Ein gelungener Abschluss einer klasse Saison in der BL3. Von meiner bzw. unserer Seite aus ein dickes Kompliment an die Jungs aus Hardt-Venn für einen phantastischen Abend unter TT-Kollegen. @Henning : Kannst du eigentlich schon wieder was sehen ? Jetzt gehen wir erst einmal in die verdiente Sommerpause, um in der nächsten Saison mit frischem Elan in der LL anzugreifen. Gruß an alle, Jörg P.S.: Wer ist dieser Quade ?????????????????????? |
|
|||
|
|||
Hey Buschmann!
So hart kann es für den Harnisch nicht gewesen sein. Der war um 11.30 Uhr schon fit wie ein Turnschuh. Kann mich da noch an die legendäre Fete im Shop erinnern (9:5 gegen Vanikum gewonnen vor 3 Jahren), da konnte an dem Sonntag danach noch keiner was sehen, geschweige denn sprechen oder sonst noch irgendwas. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Nachdem nun langsam aber sicher der Nebel aus meinem
Kopf verschwunden ist (das ein oder andere Konterbier wirkt da manchmal Wunder ), ist es an der Zeit sich auch von unserer Seite bei den Galliern für den tollen Saisonabschluss zu bedanken... Es hat richtig Spass gemacht! Ausnehmen hiervon würde ich nur ein kleines Detail... Und zwar die Patschkull! Fieses Zeug! Nachträglich verabschieden möchte ich mich auch noch, dazu war ich gestern leider nicht mehr in der Lage... Herzlichen Glückwunsch auch auf dieser Bühne noch mal zum verdienten Aufstieg! Feiertechnisch und kameradschaftlich bewegt sich eure Darbietung aber ohnehin schon auf Regionalliganiveau! |
|
|||
|
|||
Ich will garnicht wissen was da gesterm abging!
LG Gunnar |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.