|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Guten Morgen nach Rodenbach
na ja, nächste Saison in der BL wird dann denke ich nicht ganz so einfach wie diese Saison in der BK. Wäre ja fast noch ins Auge gegangen mit der Meisterschaft diese Saison, hatten ja mal so den ein oder anderen Aussetzer (in Hanau, Wächtersbach), aber Schlußendlich wollten wir ja auch aufsteigen im Vergleich zu anderen Vereinen... Nächste Saison wird sich auf jeden Fall etwas schwieriger gestalten mit der Meisterschaft, wird aber eine starke Gruppe in der BL. Aber so wie ich unseren Cheftrainer und Sportdirektor kenne, werden wir im September dann auch in neuer Sporthalle an der Käthe Kollwitz Schule topvorbereitet in die BL Saison gehen. Gruß |
|
|||
|
|||
hab mal grob drüber geschaut. glaube, es ist noch nicht sicher, sollte steinfurth 9:7 gewinnen, assenheim gg. horbach und kesselstadt gg. gelnhaar auch gewinnen (alles jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, wobei ich da schon auf gründau setze) und wir in salmünster 3:9 oder höher verlieren, müssten wir auf rang 10 noch abrutschen.....
|
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Zum Spiel gestern:
Wir hatten es in der Hand, haben aber etwas unglücklich verloren. Viele 5. Sätze gegen uns, aber ich will jetzt net jammern. Wir haben Freddy Turek auf jeden Fall sehr glücklich gemacht, er war begeistert von unserer Blutwurst. Die Eingabe im click-tt mach ich heute gegen 21.00 Uhr, denn der Bogen fährt noch in einem Kofferraum durch die Gegend.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (29.03.2009 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Cocker;1415641]leider haben wir erfahren, dass freigericht gegen steinfurth arg ersatzgeschwächt antreten muss, weil steinfurth wegen der tabellensituation nicht verlegen wollte. das ist natürlich schade für den abstiegskampf, damit ist steinfurth quasi schon gerettet
Nachdem wir schnell 0:4 zurücklagen, sah es wirklich nach der vorhergesagten Niederlage aus. Aber dann ging es langsam mit der Aufholjagd los, die dann vom 4:7 zum 9:7 ein für uns sehr fettes Ende nahm. Christian, Marcel und Christoph (Ersatzspieler mit jetzt 6:0 Spielen in der RR) waren super drauf, Alex Benzing hat ein super Spiel gegen Margarosyan abgeliefert und ich konnte gegen Bell auch noch punkten. Das Schlussdoppel konnte dann endlich auch mal wieder gewonnen werden. Man muss nur dran glauben... Danach ging es richtig ab und wir haben bis irgendwann heute Nacht schwer Gas gegeben. Leider haben es die Horbacher nicht geschafft, gegen Okarben zu punkten. Sven hat trotzdem noch einige Krüge mit uns geleert und wir hoffen, dass es bald wieder zum Derby in der BOL kommt. Übrigens nochmal danke für die beiden "Taxi-Fahrten" nach Neuses, Geli. Das war - wie immer - sehr nett! Grüße aus Neuses Geändert von Skatgroßmeister ´07 (29.03.2009 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht es dann aus? was is entscheidend? wer mehr spiele gewonnen hat? direkte duelle? zzgl würden natürlich alle beten, das wir gg gelnhaar nicht doppelt punkten sch... muss ich doch nochmal trainieren! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
aber du bist herzlich eingeladen am donnerstag nach k-town zu kommen, um mir ordentlich die bälle um die ohren zu hauen. und den jens nimmste auch gleich mit...
und nach dem training is es zum "kaltgetränk" auch nicht wirklich weit |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde eher sagen Dorheim schlägt Saalmünster 9:5!!! Dann wirds am Sonntag noch mal spannend!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.