|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Chrono: (1+0+1+1+1 = 4 Punkte)
DJK Wallstadt TTC Weinheim V 9:2 TTG EK Oftersheim III MTG Mannheim III 7:9 TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9 SV Rippenweier TSG Seckenheim 5:9 TSV Amicitia Viernheim II TV Gorxheim 9:3 Dr. Mabuse: (1+0+1+0+1=3 Punkte) DJK Wallstadt TTC Weinheim V 9:1 TTG EK Oftersheim III MTG Mannheim III 9:5. TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9 SV Rippenweier TSG Seckenheim 9:6 TSV Amicitia Viernheim II TV Gorxheim 9:4 Mr. Bonaparte: (1+0+1+0+1=3 Punkte) DJK Wallstadt : TTC Weinheim V 9:1 TTG EK Oftersheim III : MTG Mannheim III 9:6 TTC Reilingen II : TSG Eintracht Plankstadt 6:9 SV Rippenweier : TSG Seckenheim 9:6 TSV Amicitia Viernheim II : TV Gorxheim 9:4 Plänkschda Gängschda: (2+0+2+1+1=6Punkte) DJK Wallstadt - TTC Weinheim 5 = 9:0 TTG EK Oftersheim 3 - MTG Mannheim 3 = 9:4 TTC Reilingen 2 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9 SV Rippenweier - TSG Seckenheim = 4:9 TSV Amicitia Viernheim 2 - TV Gorxheim = 9:3 Ergebnisse des 7. Tipptages der Rückrunde: 1. Plänkschda Gängschda = 6 Punkte 2. chrono = 4 Punkte 3. Dr. Mabuse = 3 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 3 Punkte Tabelle nach 7 Rückrundenspieltagen: 1. Plänkschda Gängschda = 27 Punkte 2. Dr. Mabuse = 23 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 18 Punkte 4. chrono = 10 Punkte |
|
|||
|
|||
Na endlich...
Zitat:
...da wir "Plänkschda Gängschda" Euch Viernheimern freundlicherweise den Titel der stärksten Bezirksklasse seit Menschengedenken uneigennützig überlassen haben, sollten wir als Ehrengäste selbstverständlich mit von der Partie sein...Ehre wem Ehre gebührt
|
||||
|
||||
[QUOTE
Tabelle nach 7 Rückrundenspieltagen: 1. Plänkschda Gängschda = 27 Punkte 2. Dr. Mabuse = 23 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 18 Punkte 4. chrono = 10 Punkte[/QUOTE] armutszeignis an platz 2 - 4 wie kann der plänkschda gängschda euer tippspiel gewinnen????? kenne ihn bei tippen eigentlich nur als besitzer der roten laterne wird zeit das hier nächste runde mal aufgeräumt wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Dich als kompetenten Tipper kann sich jede Tippgemeinschaft freuen. Hoffentlich rutscht Ihr Vogelstängler in unsere Staffel. Leider verlassen unsere Tipprunde drei Teilnehmer, die stets passende bzw. originelle Kommentare vom Stapel ließen, Richtung Bezirksliga. Nur eines ist klar, auch Du wirst nächstes Jahr in die Tippauswertung aktiv mit eingebunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
alles außer Viernheim .... man verzeihe meine Freude auf den 99%Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von mir aus könnte Brühl und Ladenburg drin bleiben, für Euch Vogelstängler sieht's dagegen echt zappenduster aus. Aber mit willi22, dem allerersten Tipp-König seit Menschengedenken, hätten wir beide noch eine Rechnung offen. Für eine Tipp-Revanche müsste er natürlich in tiefere Gefilde kommen. Nicht zu vergessen die Ladenburger, erfreulicherweise schwingt sich Berserker wieder auf zu neuen Taten. Metzgergeselle ist irgendwie reifer und ganz schön alt geworden, von ihm kommen nur noch nüchterne und wohlüberlegte Postings.
|
|||
|
|||
wenn es danach ging, wärst Du aber noch vor der Pubertät, mein lieber provokateur - plänkschda Gänschda - Gerüchtestreuer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...manche bleiben dagegen ein Leben lang darin gefangen, egal wie alt sie sind bzw wie alt sie aussehen...
|
|||
|
|||
Hoppla ... Armin fällt dir auf wie die "Bölla-in-da-Hos" unsere Bezirksliga-Freunde dazu zwingen in der Bezirksklasse zu schreiben
Ich sehe es schon .. die Plänkschda Aufstellung 09/10: Beschorner, S. Razvi, N. Pissarksi, S. Kolb, M. Weick, M. Rohr, A. Die Tabelle würde dann so aussehen wie jedes Jahr. 1. Plankstadt 2. Weinheim-West . . . Spaß bei seite ... Pius und Vogelstang sind doch wohl sehr sicher abgestiegen. Vogelstang muss nämlich gegen den TTC ran .. aber wenn ihr dort gewinnt, dann freue ich mich als Viernheimer. Für die Abstufungen in den Relegationsplätzen bleibt mir aber die Spucke weg .. da gibt es an jedem Wochenende ein Endspiel ... boah... Da Oftersheim gegen den ersten und zweiten antreten muss, werden sie nur noch 2 Punkte holen. Leider müsste Brühl nach meiner Rechnung auf den 8 Platz kommen. Ladenburg wird Ketsch überholen und werden 4. Der fünfte wird Ketsch (muss nach IST-Stand nicht in die Relegation) ... Käfertal 7 und Oftersheim 6. Was meint ihr?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.