|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das hätte man uns vielleicht nicht vorenthalten sollen, denn so wird es nun natürlich schwierig auf eine ausgeglichene Doppelbilanz zu kommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere 3. Mannschaft hat nach großem Endspurt noch ein paar Punkte gemacht und hat jetzt mit 16 !!! Punkten noch Abstiegssorgen und müssen das nächste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen. Es kann sein, dass Mannschaften mit 13 oder 14 sogar absteigen..... ![]() Hätte ich vorher nicht gedacht, dass Saarn so stehen würde. Hatte Eiberg, SGO und auch A II schwächer eingeschätzt, und wenn man dann noch "Zusatzpunkte" gegen SVM erkämpft, darf man eigentlich nicht absteigen. Komisch und auch schade, wenn es so kommen würde. Was passiert bei Abstieg ? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63061
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (27.03.2009 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Christian Alex nach Heisingen, Miggi in die Weissweinschorlenliga, den Wehner sperren ´se endlich weg,Olli startet im Schach durch, Elle im Stabhochsprung, Danny expandiert nach Indien und Cisko, ja was macht der eigentlich?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Er könnte in die Musik gehen und die Gruppe "Left and back" gründen. Oder bei seiner Spedition "Lefthander & Sohn" endlich durchstarten. Oder anstatt Raab TV könnte er unter Cisko TV bei Raab als neuer Praktikant den TV-Himmel erklingen. Es gibt also viele Möglichkeiten. Olli wird sicherlich bei "meade" als Geheimaußendienstler die Welt erforschen und Karstadt den Rücken kehren. Magic Wehner wird sich vom vielen "umgucken" den Hals brechen und Miggi wird wohl nach Asien in die Landesliga gehen. PS: Guckt mal in die Regionalliga. Da kannst du noch mit 20 Pkt. absteigen!!!!!!
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (28.03.2009 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn es schon länger klar war, nun ist es aber auch rechnerisch dingfest gemacht: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten und souveränen Meisterschaft aus Osterfeld-Heide an Heisingen! Wir freuen uns auf den letzten Spieltag und werden versuchen, euch noch einmal zu fordern.
Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Danke Christian. Glückwunsch auch euch zur Vizemeisterschaft. War ein harter Weg aber ihr habt es geschafft. Eure Jungs haben es verdient.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Mustafa, das ist nett, aber ich habe leider noch kein Ergebnis vom Spiel Ruwa gegen SVM, so dass wir im Gegensatz zu euch (und unserer Zweiten die heute auch Meister wurde) noch nicht feiern konnten. Aber ich gehe schon davon aus, dass es in die Relegation geht und dann wird es noch einmal richtig um die Wurst gehen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr seid einfach von oben bis unten erstklassig besetzt. ![]() O-Heide können wir leider dieses Wochenende noch nicht gratulieren, da wir ohne Stivin und nach einer eher durchwachsenen Leistung mit 9:4 in Dellwig verloren haben. Aber, ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.