Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 20:35
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Coole neue Regelung. Mit vier Siegen hält man die Klasse, bei 12 Siegen steigt man direkt auf und bei einer ausgeglichenen Doppelbilanz bekommt man vom WTTV eine Ehrenurkunde....

Das hätte man uns vielleicht nicht vorenthalten sollen, denn so wird es nun natürlich schwierig auf eine ausgeglichene Doppelbilanz zu kommen...
Alt 27.03.2009, 12:32
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Coole neue Regelung. Mit vier Siegen hält man die Klasse, bei 12 Siegen steigt man direkt auf und bei einer ausgeglichenen Doppelbilanz bekommt man vom WTTV eine Ehrenurkunde....

Wirf mal nen Blick in die anderen LL-Gruppen, da ist man mit 4 Siegen gaaaaaanz sicher abgestiegen
Wirf doch einfach mal den Blick in die Bezirksklasse 7. Für die einen wird das lustig sein, für andere ne riesen Qual.
Unsere 3. Mannschaft hat nach großem Endspurt noch ein paar Punkte gemacht und hat jetzt mit 16 !!! Punkten noch Abstiegssorgen und müssen das nächste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen. Es kann sein, dass Mannschaften mit 13 oder 14 sogar absteigen.....
Hätte ich vorher nicht gedacht, dass Saarn so stehen würde. Hatte Eiberg, SGO und auch A II schwächer eingeschätzt, und wenn man dann noch "Zusatzpunkte" gegen SVM erkämpft, darf man eigentlich nicht absteigen. Komisch und auch schade, wenn es so kommen würde.
Was passiert bei Abstieg ?
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63061

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related

Geändert von Meini der I. (27.03.2009 um 12:41 Uhr)
Alt 27.03.2009, 15:49
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Komisch und auch schade, wenn es so kommen würde.
Was passiert bei Abstieg ?

Alt 27.03.2009, 19:42
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Christian Alex nach Heisingen, Miggi in die Weissweinschorlenliga, den Wehner sperren ´se endlich weg,Olli startet im Schach durch, Elle im Stabhochsprung, Danny expandiert nach Indien und Cisko, ja was macht der eigentlich?
Alt 27.03.2009, 20:05
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Christian Alex nach Heisingen, Miggi in die Weissweinschorlenliga, den Wehner sperren ´se endlich weg,Olli startet im Schach durch, Elle im Stabhochsprung, Danny expandiert nach Indien und Cisko, ja was macht der eigentlich?
Cisko wird einarmiger Bandit und Weidemann noch vier mal Papa! Und Elle gründet mit Schmitzi die Initiative "quälendes Holz e.V."
Alt 28.03.2009, 13:30
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Cisko wird einarmiger Bandit und Weidemann noch vier mal Papa! Und Elle gründet mit Schmitzi die Initiative "quälendes Holz e.V."
Cisko könnte die Patenschaft für diskriminierende Linkshänder übernehmen.
Er könnte in die Musik gehen und die Gruppe "Left and back" gründen.
Oder bei seiner Spedition "Lefthander & Sohn" endlich durchstarten.
Oder anstatt Raab TV könnte er unter Cisko TV bei Raab als neuer Praktikant den TV-Himmel erklingen. Es gibt also viele Möglichkeiten.

Olli wird sicherlich bei "meade" als Geheimaußendienstler die Welt erforschen und Karstadt den Rücken kehren.

Magic Wehner wird sich vom vielen "umgucken" den Hals brechen und Miggi wird wohl nach Asien in die Landesliga gehen.

PS: Guckt mal in die Regionalliga. Da kannst du noch mit 20 Pkt. absteigen!!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related

Geändert von Meini der I. (28.03.2009 um 13:58 Uhr)
Alt 28.03.2009, 23:58
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn es schon länger klar war, nun ist es aber auch rechnerisch dingfest gemacht: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten und souveränen Meisterschaft aus Osterfeld-Heide an Heisingen! Wir freuen uns auf den letzten Spieltag und werden versuchen, euch noch einmal zu fordern.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 29.03.2009, 00:06
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Christian. Glückwunsch auch euch zur Vizemeisterschaft. War ein harter Weg aber ihr habt es geschafft. Eure Jungs haben es verdient. Für die Relegation drücken wir euch natürlich die Daumen. Und wir freuen uns auch die Saison mit einem schönen Spiel gegen euch ausklingen zu lassen!
Alt 29.03.2009, 00:17
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Mustafa, das ist nett, aber ich habe leider noch kein Ergebnis vom Spiel Ruwa gegen SVM, so dass wir im Gegensatz zu euch (und unserer Zweiten die heute auch Meister wurde) noch nicht feiern konnten. Aber ich gehe schon davon aus, dass es in die Relegation geht und dann wird es noch einmal richtig um die Wurst gehen ;-)
Alt 29.03.2009, 00:51
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zur absolut verdienten und souverän herausgespielten Meisterschaft auch vom Moltkeplatz an die Heisinger Mannschaft.
Ihr seid einfach von oben bis unten erstklassig besetzt.
O-Heide können wir leider dieses Wochenende noch nicht gratulieren, da wir ohne Stivin und nach einer eher durchwachsenen Leistung mit 9:4 in Dellwig verloren haben.
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben . Das wird schon noch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen