|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Bin nicht im Stadion. Sehe das Weser-Stadion immer nur von Weitem, wenn wir zu Auswärtsspielen fahren. Das reicht mir schon immer... Aber mal im Ernst: am schönsten wäre es doch, wenn in Bremen abgepfiffen wird und sich ZWEI Mannschaften und deren Fans einfach nur tierisch freuen. Und dann können sie meinetwegen auch 'n paar Becks zusammen trinken, sich dabei nett nochmal schön beleidigen. Und das alles passiert, während RvN auf'm geliehenen HSV-Zaun steht und durch's Megaphon Nettigkeiten erwähnt, während Tim W. gerade die 3. Stunde vorm Spiegel steht und die 4. Tube Gel öffnet... Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Und wie wird es wirklich sein? HSV verliert 0:3, parallel gewinnt tatsächlich Hoffenheim (Leverkusen auch) und die Donnerstag-Abende der kommenden Saison werden fürchterlich langweilig sein...:vorabschon'malheul:... |
|
|||
|
|||
http://bundesliga.t-online.de/hsv-ko...41701104/index
DAS wäre ein Traum! An diese Variante denke ich schon seit Wochen. Beiersdorfer war einfach nur schlecht für den HSV. Ekelte Jol weg und legte sein Veto für die Verpflichtung von Klopp ein. Konnte man mehr falsch machen? Also, Jol oder Gerets. Oder Sammer. In dieser Reihenfolge. Aber WEHE, es wird keiner von denen. Höööööööchstens noch Moniz. Der hat gezeigt, dass er begeistern kann. Und äußerst kompetent ist er ohnehin. Wenn es aber keiner von den VIEREN wird, dann.................. ...........wird's ein anderer. Aber wehe, der ist nicht gut....................., ......................., denn dann ist er schlecht. NUR DER HSV! |
|
||||
|
||||
@HSV:
Der HSV (Verein) ist nur noch ein witz. Hoogma sagt ab, Favre ist einer der TOP 3 Kandidaten auf den Trainerplatz (die anderen beiden sind bestimmt nicht Jol o. Sammer, leider). Lächerlich!!! Bei Hoogma soll es am Geld gelegen haben. Family u. Er waren sich schon einig nach Hamburg zu gehen Nach nun mehr als 11 Monaten ist immer noch kein Sportchef vorhanden. Nun soll ees plötzlich doch Barbarez machen, den der Aufsichtsrat damals schon nicht wollten weil er keine Erfahrung hat (glaube ich in Erinnerung zu haben). Wie auch immer, Jol kommt nicht zurück. Bei diesem (momentanen) Chaos-Verein wird bestimmt Darius Wosz Trainer |
|
|||
|
|||
Wüstes Durcheinander beim HSV zur Zeit. Eine Wasserstandsmeldung nach der anderen!
|
|
||||
|
||||
Aus der Ferne betrachtet sehe ich das Problem beim HSV einzig und allein in der Person Bernd Hoffmann begründet. Wer möchte schon unter diesem Präsidenten Trainer werden.
|
||||
|
||||
@FraHe04:
Das sehe ich anders. Der Aufsichtsrat beim HSV nimmt sich viel zu wichtig. Ich glaube der Rat besteht momentan aus 12 Mitgliedern! Wie ist das eigentlich bei anderen Vereinen??? Haben die auch so´ne beknackte Struktur (Aufsichtsrat)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rauball / Watzke (beide fürs Geschäftliche mit deutlich mehr Handlungsfreiheit für Watzke, Rauball mehr der Repräsentant) Zorc und Klopp (beide verantworlich für den sportlichen Bereich) |
|
||||
|
||||
Ach, hätte der HSV bloß solch einfachen Strukturen
|
|
|||
|
|||
Die Strukturen sind eigentlich relativ ähnlich, nur sind die Kompetenzen und Handlungsbereiche mit mehr Vollmacht ausgestattet und deshalb gibt es auch nicht so viele interne Diskussionen, aber ein Präsidium und ein Aufsichtsrat ist auch beim BVB vorhanden, nur mischen sich diese beiden Gremien nicht in das Tagesgeschäft ein und vertrauen voll auf die von mir oben beschriebenen 4 Personen!
|
|
||||
|
||||
Hoogma will ja nun doch nicht, man konnte sich wohl "finanziell" nicht einigen...
Was ist denn mit dem Barbarez ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.