|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Die Begründung weiss ich nicht und ist mir auch egal,nur da wurden wir wohl vergessen als die E-mail herumging!!!
|
|
|||
|
|||
Muss es eine Begründung geben. ?
Leidet jemand darunter? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem Umfeld mit Regeln (Sport) ist eine Begründung, bzw. eine nachvollziehbare Ursache schon nicht schlecht ... Selbst im Eiskunstlauf versucht man, das Ergebnis nachvollziehbarer zu machen ... Nach meinem Wissensstand hättet ihr nicht aufsteigen dürfen, da in der HL kein freier Platz zu besetzen war ... Also kenne ich entweder nicht alle Fakten oder aber jemand hat einen Fehler gemacht und nicht den Regeln entsprechend gehandelt ... Ich glaube, Du würdest anders denken, wenn ihr jetzt aus irgeneinem Grund z.B. abgestiegen wärd und euch keiner erklären würde, warum ...
|
|||
|
|||
Schön das das noch jemand anderes so sieht. Und derjenige ist noch nicht einmal in der Liga und hat jetzt eine Fahrt mehr aufs Auge gedrückt bekommen. Die Liga hat nunmal 10 Mannschaften und nicht 11. Und eigentlich steigt nur der 1. einer Liga auf. Also sollte es auch eine plausible Erklärung dafür geben, dass der 2. aufsteigt und die Liga deshalb eine Mannschaft mehr hat.
Mir fällt aber keine ein... Also: es muss eine Begründung geben! Ich leide darunter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür müssen sich die Mannschaften bewähren, da´s jetzt 3 trifft - na dann prost ! |
|
||||
|
||||
ausgetrunken und gewonnen????? Das glaub ich nicht
|
|
|||
|
|||
Die Benachrichtigung soll vom HTTV aus angeblich zu voreilig gewesen sein.
Als dann Felsberg noch zurückgezogen hat, war das Kind schon geboren... |
|
|||
|
|||
Hier is ja gar nix mehr los. Naja, ein Ergebnis aus click-tt:
Gelnhausen- Homberg 9-4 Homberg spielt mit Wang Zhi, NTöpfer, Marx, L. Töpfer und zweifachem Ersatz. . Dadurch wird die Niederlage etwas verständlicher. Die Frage is nur: warum hat der Rest der ersten nicht mitgespielt?-komisch. Hatte gedacht, dass sie im oberen Drittel mitspielen, insofern is diese Niederlage schonmal eine ziemliche Überraschung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.