Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
...und derlei Zitate von jemandem, der es im Oberliga-Tipspiel bislang auf kümmerliche 57 Pünktchen gebracht hat (zum Vergleich: andere haben 76...) und es nicht einmal fertig gebracht hat, elf gegebene Elemente, sprich Oberliga-Mannschaften, vor Saisonbeginn überhaupt in eine wie auch immer geartete , geschweige denn sinnvolle Reihenfolge zu bringen;-)

Ernsthaft: Dachte eigentlich, bei Borsum würde Dehmel nicht spielen (erkrankt). Spielt stattdessen Heineke und/oder Stempel nicht, sieht's natürlich schon wieder anders aus...

Gruß aus Delmenhorst

Peter
Alt 03.04.2003, 23:23
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@peter: Mit dem Tipspiel ist es bei mir so, daß ich halt den Spielern mit langjähriger Oberligaerfahrung nicht das Wasser reichen kann, ich muß mich noch an die Spielklasse gewöhnen...
Das ging zum Glück bei den von mir teilweise betreuten Spielern etwas schneller.

Ein Tipp vor Saisonbeginn hätte meine absolute Inkompetenz so klar zum Vorschein gebracht, daß ich vorsichtshalber verzichtet habe.

Vor der nächsten Saison werde ich natürlich voll zuschlagen!

Ingo
Alt 03.04.2003, 23:30
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von imu
... ich muß mich noch an die Spielklasse gewöhnen...
Das ging zum Glück bei den von mir teilweise betreuten Spielern etwas schneller.
Ist ja sehr häufig so, dass Spieler ihren Betreuern weit voraus sind...aber Du gehörst - und das spricht für Dich - zu den wenigen Vertretern Letzterer, die dieses auch erkennen...
Alt 03.04.2003, 23:51
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So Arwed ich fange an:

Borsum-Bolzum 7:9
Argestorf-Wolfenbüttel 3:9
Lunestedt-Niedermark 9:2
Jever-Langförden 9:4
Werder-Jever 9:7
Alt 04.04.2003, 06:55
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum - Bolzum 9:7 (Ich kann mir nicht vorstellen, dass Borsum
in so einem Spiel mit 2 Mann Ersatz spielt)
Argestorf - Wolfenbüttel 3:9
Lunestedt - Niedermark 9:3
Jever - Langförden 9:3
Werder - Jever 9:6
Alt 04.04.2003, 08:18
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tipps

moin!

Hier die Tipps

Borsum-Bolzum 5:9
Argestorf-Wolfenbüttel 4:9
Lunestedt-Niedermark 9:3
Jever-Langförden 9:3

@Heini...letztes Mal stand da noch, dass Du nicht gegen die eigene Mannschaft tippst, oder?! Naja, bei dem Spiel kann ich es Dir nicht verdenken...oder liegt es daran, dass ich nicht mitspiele? ;-)

viel Erfolg, Arwed
Alt 04.04.2003, 09:07
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum-Bolzum 9:7
Argestorf-Wolfenbüttel 2:9
Jever-Langförden 9:5
Werder-Jever 9:6
Alt 04.04.2003, 09:37
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Yep Ingo, die Reihenfolge ist prima. Also:

Borsum-Bolzum 5:9 (Borsum ohne Dehmel (krank) und Stempel (privat verhindert))@Nico: Unter diesen Umständen müssen wir unsere Wette annulieren!
Argestorf-Wolfenbüttel 3:9
Jever-Langförden 9:4
Alt 04.04.2003, 09:39
G. Gardinowski G. Gardinowski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G. Gardinowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTS Borsum II - SV Bolzum 5:9 (@imu: Dehmel spielt definitiv nicht, da er Pfeifferisches Drüsenfieber hat und noch jemand auch nicht (Stempel oder Heinecke). Von mir an Matze gute Besserung )
SG Argestorf/Sorsum - MTV Wolfenbüttel 6:9 (wenn der erste Durchgang gut läuft)
TSV Lunestedt - Spvg Niedermark 9:4
MTV Jever - SV BW Langförden 9:4
SV Werder Bremen II - MTV Jever 9:5
Alt 04.04.2003, 10:21
registrierter Besucher

Borsum-Bolzum 5-9 (@Nico:Unibet hat meine Wette auch nicht annulliert, als ich meinen Wochenlohn auf Deutschland gg. Weißrußland gesetzt habe;-))
...gute Besserung, Matze!
Argestorf-Wolfenbüttel 2-9
Lunestedt-Niedermark 9-1 (wenn Carsten schon 9-2 tippt, kann Niedermark da eigentlich doch nur mit 'ner Rumpftruppe auflaufen...)
Jever-Langförden 9-3 (ob Arwed mitspielt oder in Hamburg 'ne Schaufel umfällt, bleibt sich da eigentlich gleich...)
Werder-Jever 9-4 (könnte mir vorstellen, dass bei Werder einige Spieler ein nachvollziehbares Eigeninteresse haben, die Saison gut abzuschließen...Stichwort "Marktwert";-))

So, dann spielt mal schön, hier noch ein weiterer Tip von mir:
BVB-Werder 4-0 (werd' ich dabeisein und möglicherweise bis Sonntag nachmittag nicht ansprechbar sein...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen