|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Warst du stattdessen Inline-Skaten auf der freien Autobahn?
|
||||
|
||||
Also ich bin am Samstag von Lüdenscheid nach Werdohl (über die B236 - Tony abholen), dann zurück nach Lüdenscheid über den Höhenweg, nach Kierspe (über die B54), nach Bergneustadt (über kleine Waldwege), zurück nach Kierspe (über Meinerzhagen), nach Werdohl und zurück nach Hause nach Lüdenscheid gefahren und es gab an keiner Stelle auch nur irgendwelche wetterbedingten Schwierigkeiten.
Wenn nicht pausenlos in den Nachrichten von dem Jahrhundertschneesturm Daisy berichtet worden wäre, hätte ich gar nichts bemerkt!!! Dass es in vielen anderen Regionen Deutschlands ganz anders ausgesehen hat, ist ja unbestreitbar. Bin mal morgen auf den Schultag gespannt. MVG hatte angekündigt, dass sie uns keine Busse für die Fahrten zum Schwimmunterricht stellen werden. Die Fahrschüler sollen bloß alle zu Hause bleiben und die Eltern dürfen entscheiden, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht. Der Blick aus dem Fenster (klarer Himmel, -2 Grad) zeigt mir, dass die Witterungsbedingungen ähnlich die des Samstages sind, so dass es morgen früh keinem zuzumuten ist, überhaupt vor die Tür zu gehen ...
|
|||
|
|||
Hut ab vor Meinerzhagen II. Obwohl mit Ersatz sind diese in Ferndorf angetreten. Haben erst gar nicht den Versuch gemacht abzusagen. Leider war Meinerzhagen auch noch mit Ersatz zu stark für Ferndorf, zumindest an diesem Tag.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
kann mir mal einer verraten, warum Radio Siegen oder die WDR Lokalzeit keinen neuen Orkansturm mit viel Schnee gemeldet hat?? Ich habe gerade Schnee geschoben. Ja richtig, geschoben. Bei Daisy musste ich nur mim Besen ran aber was heute Nacht runter gekommen ist, gleicht einem absoluten Schneechaos. Sieht man mal das Verhältnis zwischen Daisy und heute Nacht. Oh man... Jetzt habe ich keine Konserven gekauft, Decke habe ich auch keine im Auto. Wenigstens ist der Tank voll... Ich denke, die Arbeit wird heute abgesagt. Generell in NRW. Denn das ist mind. das doppelte an Schneemenge, als das von der Tante Daisy. Ich wünsche allen einen schönen Tag und nehmt meinen Beitrag nicht so ernst, obwohl er der Wahrheit entspricht. M. Schröder |
|
||||
|
||||
TuS Ferndorf DJK TuS 02 Siegen 9:7
TSV Weißtal PSV Iserlohn 4:9 TTC Hagen III TuS Ferndorf 9:6 TTSG Lüdenscheid II TTC Kalthof 9:5 DJK TuS 02 Siegen TV Neunkirchen 4:9 TSV 1860 Hagen II SV Germania Salchendorf 8:8 TuS Meinerzhagen II TTG Netphen III 8:8 |
|
|||
|
|||
Unser Ergebnis gegen Siegen würde ich gerne unterschreiben , aber mal sehen was das wird. Und wir holen keine 6 Spiele gegen Hagen , da wir dort mit 3 Mann Ersatz spielen werden, Hagen konnte leider nicht verlegen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann heißt es immer "Netphen" macht Wettbewerbsverzerrung... Wir haben z.B. auf Wunsch von Meinerzhagen einer Spielverlegung auf Sonntag zugestimmt. Soll natürlich nicht gegen Ferndorf gerichtet sein!!!! Trotzdem euch viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Ferndorf - Siegen 6 : 9, schade, da war mehr drin.
|
|||
|
|||
Jo
Doppel 1:2 (Hähn/Flender gegen Weitz Bäcker 3:1) Vorne 1:3 (Hähn gegen Immel 3:0) Mitte 2:2(beide gegen Diraoui) Hinten 2:2 (Stinner gegen Adalbert und Euteneuer gegen Knoche) |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.