Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 16:51
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ferndorf 3. - Laasphe wird auf kommenden? Mittwoch wohl verlegt wie ich das mitbekommen habe.

Bei diesen Wetterbedingungen ist das absolut korrekt !

Gegenüber Daisy ist ja nun in den letzten beiden Tagen auch eine ganze Menge Schnee gefallen.
Alt 29.01.2010, 17:28
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber zur Arbeit fahren alle, oder
Alt 29.01.2010, 18:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fünfsatztier Beitrag anzeigen
Aber zur Arbeit fahren alle, oder
Aber die Arbeit macht doch (bisweilen im Gegensatz zum Tischtennis) Spass und da nimmt man gern einige Unannehmlichkeiten auf sich.
Ernsthaft: nach meiner Meinung müssen im Vorfeld feste Regelungen getroffen werden. Jedem Staffelleiter wird es schwer fallen, nach einem Spieltag zu entscheiden, ob die Mannschaft X nach Y hätte fahren können oder nicht.
Es kann nicht so sein (wie bei "Daisy" auf Verbandsebene geschehen), dass keiner weiß, was passiert, wenn man nicht antritt und nach dem Spieltag die Entscheidung der Staffelleitung abwarten muss.
PS. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Mannschaft in den 51 Jahren, die ich Tischtennis spiele, wegen der Wetterlage nicht angetreten ist und die Verhältnisse (Straßen, PKW, ...) waren früher sicher schlechter als heute. Ich werde auch gleich trotz schlechter Verkehrsprognosen ins Training fahren, aber vielleicht kann man der Nachkriegsgeneration so etwas nicht mehr zumuten.
Gruss Hdd
Alt 29.01.2010, 18:36
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die haben auch nicht, wie wir, den russischen Winter erlebt.
Alt 29.01.2010, 19:07
Hucke-Balboa Hucke-Balboa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hucke-Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Tischtennis weiterhin als Hobby!
Bei Wind und Wetter und unter allen Umständen jeden Termin wahrzunehmen ist meines Erachtens eher grob fahrlässig denn heroisch!

Zu diesem Wochenende:
Halte es für sehr kritisch festzulegen, heute braucht man nicht anzutreten und morgen gucken wir mal.Morgen abend soll es wieder schneien.
Man stelle sich nur mal vor,morgen werden die Mannschaften gezwungen anzutreten weil das Wetter scheinbar stabil ist und dann passiert ein Unfall.Sei es durch wieder eintretenden Niederschlag oder irgendwelcher "Restlasten" von heute.
Dann möchte ich nicht der Haut der Entscheidungsträger stecken,die gesagt haben: "Heute wars aber auch nicht so schlimm wie Freitag."
Wenn das den Mannschaften freigestellt wird,dann auch das komplette Wochenende!

Bevor mir niedere Beweggründe unterstellt werden; ich kann morgen so oder so nicht spielen.
Alt 29.01.2010, 21:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was morgen geschieht, wird morgen kurzfristig je nach Wetterlage und Informationen aus verschiedenen Gebieten des Kreises entschieden. Ich denke ca. um 12.00 Uhr.
PS. Ich komme gerade aus Attendorn; die B236 nach Altenhundem ist sehr gut befahrbar.
Gruss Hdd
Alt 30.01.2010, 03:50
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
...PS. Ich komme gerade aus Attendorn; die B236 nach Altenhundem ist sehr gut befahrbar. ...
Glaube ich gerne! Der Heimweg von der Dorfkneipe ins traute Heim ist übrigens quasi unbegehbar.

Habe sogar ein Auto gesehen. Das ist mir beinahe mit dem Arsch in den meinigen gerutscht. Der Fahrer hat sich anschließend wild gestikulierend entschuldigt und den Schwung für die Weiterfahrt genutzt...aber die Attendorner Region ist offensichtlich 'save', was Attentate auf den Allerwertesten angeht.

Herzlichen Glückwunsch!
Alt 30.01.2010, 09:14
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Die haben auch nicht, wie wir, den russischen Winter erlebt.

und zum Glück nicht den Österreicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 30.01.2010, 10:04
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Glaube ich gerne! Der Heimweg von der Dorfkneipe ins traute Heim ist übrigens quasi unbegehbar.

Habe sogar ein Auto gesehen. Das ist mir beinahe mit dem Arsch in den meinigen gerutscht. Der Fahrer hat sich anschließend wild gestikulierend entschuldigt und den Schwung für die Weiterfahrt genutzt...aber die Attendorner Region ist offensichtlich 'save', was Attentate auf den Allerwertesten angeht.

Herzlichen Glückwunsch!
Von 22.00 Uhr - 5.00 Uhr ist auch Arschbombenzeit, da fährt nämlich kein Räumdienst
Alt 30.01.2010, 11:00
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön das es bei euch allen so "safe" aussieht.
Ich habe mich gerade vor meinem Haus (4 Meter bin ich gekommen) fest gefahren.
Aber wenn "die Herren" meinen, Antreten sei das höchste Gebot, dann Hut ab.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen