|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Selbst mit Dunker und Kozaris dürfte es kein Problem sein. Freut euch schonmal auf den Betreuer. Eine Vollnuss.
Hab Topspin beim Einspielen mit ihm gezogen, konnte er 2-3 mal hintereinander nicht blocken. Kam der Trainer zu mir an und sagte mir, wie unsportlich ich doch sei, dass ich ihm keine Chance geben würde |
|
||||
|
||||
Dunker und Sonntag werden spielen nicht Kozaris
haach ja die haben auch keinen Punkt verdient! also müssen unsere Jungs 4 Punkte holen ouh man sowas ist ja immer am besten unglaublich sowas wenn das wirklich stimmt...
|
|||
|
|||
ise cht unsportlich als spieler zu sagen das man nicht verlegen will
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so naja kann man nichts dran ändern jetzt
@ Felix Freue mich schon auf das Spiel auch wen ich euch leicht favourisiert sehe aber man weiß ja nie ich hab deinen Trainer gestern angeschrieben
|
|||
|
|||
Also ich finde das eigtl. auch sehr unsportlich ohne Grund nur weil man sich mehr Chancen erhofft nicht zu verlegen, aber vllt kann ja giemsa-boy ne antwort darauf geben wiso die nich verlegen können oder wollten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider muss ich meine Antwort als Zitat aufführen, auch wenn es mehr Kapazität verbraucht. Hallo PhiG ! Jetzt ist es genug! Eigentlich müsste sich niemand rechtfertigen, aber damit du es verstehst, nehme ich mal Stellung zu deinen, ich vemute aus Frust/ Wut entstandenen, Vermutungen/ Unwahrheiten. Zum Einen sind alle Eltern bis in den späten Nachmittag berufstätig, sodass es in der Woche nicht zu machen ist, dazu im Berufsverkehr, nach Gemen zu fahren! Zum Anderen haben mindestens zwei der Spieler am Freitag bis 18:00 Uhr Schule! Gegen MJK fehlte am Freitag zum Glück nur ein Spieler, da der andere Unterrichtsausfall hatte. Weiter hattest du schon am 08.10.2010 gepostet, dass ihr gegen Schalke und Disteln III wegen eures Trainerscheins nicht dabei sein könnt. Es war also genug Zeit das Spiel offiziell verlegen zu lassen. Und im Übrigen haben die Jungs im letzten Jahr ( Schülerbezirksliga ) auf euren Wunsch das Spiel vorverlegt, da eure Jungs in die Skifreizeit wollten. Disteln ist der letzte Verein, der nicht verlegen will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es reicht schon, dass du meinst ständig alle anderen verbessern zu müssen, sogar erwachsene Menschen!!! Aber jetzt bist du über das Ziel hinausgeschossen!!! Beleidigen lassen muss sich hier keiner!!! Deine Beleidigung werde ich an die dafür vorgesehene Stelle weiterleiten!!!! Ich vermute, dass du vor deinen Aktivitäten hier im Forum, nicht die Forumregeln gelesen hast!? |
|
|||
|
|||
Ein bisschen Schade fände ich es jetzt, wenn sich andere Forumaktivisten
auf solche " Aussagen " einlassen würden. Es bringt nur böses Blut und es sollte doch sportlich hier ablaufen! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Natürlich habe ich mir die Regeln durchgelesen, und verstoße in keinem einzigen Satz dagegen.
Ich habe einen Vorfall geschildert, der so exakt vorgefallen ist. In der ganzen Halle war Unverständnis für den Betreuer (vielleicht sind sie das ja) zu spüren. Gegen Lukas Wagner, meinen Gegner, hatte ich nichts, rein garnichts. Auch gegen den 2. Betreuer bei dem Spiel nichts. Alle haben sich regelkonform verhalten, nur der 1. Betreuer nicht. Dieser wollte es auch nach freundlichen Hinweisen nicht einsehen. Zu ihrem zweiten "Argument" ich würde beleidigen. Sie beschimpfen mich als 15-jähriges Etwas, was wohl auch nicht richtig ist. Verbessern tue ich zwar, das aber in einem Maße, was man als lustig empfindet, und hier auch alle tuen, ausser sie. Zudem verbessern mich natürlich auch andere, wofür ich auch dankbar bin. Ich kann viel lernen, bestehe aber darauf, was ich schon gelernt habe. Keiner fühlt sich von mir angegriffen, das ist auch nicht mein Ziel. Wir sind alle Jugendlich und haben wohl einen guten Sinn, was Humor ist und was nicht. Oder wie deuten sie sonst folgende Smileys: Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema. Finde diesen Spieltag hochinteressant. Sollte sich zwar nicht so viel verschieben in der Tabelle, aber das gibt schon deutlich den Standpunkt an. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.