|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Und dann präsentiert er uns Wolfgang Wolf als Trainer Des macht alles kann Spaß mehr Der Glub is a Depp > des wor scho immer su > und wird su bleibn. Das gor su schlimm kummd häd i ned docht und in meine kühnsden Träume ned glaubd
|
|||
|
|||
Karate-Kid
Der verbrunste Japaner hätte besser die Waffel gehalten, von wegen zum Aufstieg beitragen, dreckiger Kalfaktor, lauf mir über den Weg Bursche und Du brauchst ein Glasauge.
Das der Mann ohne Ohren nach Frankfurt gehen will verstehe ich, die Mille nehmen wir mit. Ich will Almog und Andi zurück, und den Dominic, ich habs euch immer gesagt, das rächt sich noch ....
|
||||
|
||||
Fazit:
Der Glubb spielt weiterhin erstklassig - wenn auch auf mehrere Mannschaften verteilt... Wenn´s ned so traurig wär´, wär´s scho wieder zum lachen... Naja... dafür spielt die Metropolregion im Handball 1. Liga und im Basketball dauert´s auch nimmer lang. Eishockey is eh klar, der Kapitän der Hockeynationalmannschaft wohnt mir gegenüber und spielt ab Samstag um den WM-Titel. Hier schon mal ein kleiner Einblick. Is´doch alles bestens...
|
|||
|
|||
Hi
Es gibt sie noch Clubberer die Erfolgserlebnisse haben!!!!!!!!!! Glückwunsch Peter zum Sieg der "Internationalen Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren" Solche Leute die erfolgsorientiert,zielstrebig,ehrgeizig.....sind und alles für den Sport geben bräuchten wir beim "1FCN" in der Vorstandschaft.Jawoll. Nur schade Peterle das du wenig Ahnung von Fussi hast Das ist unglaublich,muss dir mal wieder zuschauen,ich kann mir das garnichtmehr vorstellen,wie man mit diesem Körperbaunoch so flink die Keule schwingen kann. |
|
||||
|
||||
Hahahahaha
Genau weil ich keine Ahnung habe wäre ich im Glubb Team bestens aufgehoben! Was gibt es heute Neues von der Trainer/Spielerfront?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Heute schon wieder frisch nach dem anstrengenden Turnier?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm ... der bekommt in Nürnberg kein Bein an den Boden .... die sollten mal lieber ein paar Spieler holen, aber ich denke man wartet nun die WM ab. Die Brosamen einsammeln ... Was ich habe läuten hören ist, das Ginci zum VfB oder zur Hertha abwandert, damit können wir mit dem Tschechenduo antreten, die schießen in der 2. Liga soviel Tore wie in der Ersten. An deren Stelle hätte ich damals schon die Schuhe an die Wand genagelt als sie vom Wikinger distanziert wurden Wahrscheinlich wird wieder mal ein Abwehrspieler Torschützenkönig. Vielleicht bekommen wir wenigestens nen "Leihstürmer" auf die Füsse. Aber wer weiß, vielleicht wird Colak Torschützenkönig in der 2. Liga. Was ist eigentlich mit dem Bonsai ? Will den niemand ? Ich sehe für den in der robusten Liga wenig Auftrag, der wird dreimal umgeholzt dann hat er keinen Bock mehr, unbedingt verkaufen .... notfalls verschenken. Armer Glubb ....
|
||||
|
||||
Rudi, du hättest am Do noch mit uns mitgehen sollen nach dem Essen! Wir waren bis ca. 2.30 im Bistro "zum Bedä" :-) ... und was wir da noch alles erlebt haben, unglaublich...., muß ich dir mal erzählen, kann ich hier nicht rein schreiben! Einzel / Mixed noch alles im Lot, Doppel startet erst am Nachmittag! Vom Glubb krieg ich grad kaum was mit, ist wohl auch gut so, in OBB spricht man da auch besser nicht ständig drüber :-)
|
||||
|
||||
Glückwunsch Alter!! 2x Gold, 2x Silber, Hut ab
Was für eine Lainschauspieltruppe sind wir jetzt eigentlich beim Glubb? Immer noch kein Trainer, aber lustige Verkäufe und Einkäufe nehmen kein Ende. Hasebe, Japse, und kein Ehrgefühl, möge er in Hessen täglich Dünnpfiff haben! Und Tschüss! http://www.bild.de/sport/fussball/ma...8044.bild.html Vielleicht eine gute Verpflichtung, wird man sehen: Sylvestr wohl nach Nürnberg! http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_900467.html
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.