|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Immerhin habt ihr einen Tag eher euren neuen Trainer präsentieren können als wir
Und wir hatten ein paar Wochen mehr Zeit
|
||||
|
||||
Das heißt wir führen gegen euch gleich mal 1-0 .... ist doch super
|
||||
|
||||
Zitat:
Gini werde ich vermissen, viele andere dagegen nicht. Wieso hat Frantz noch keinen neuen Verein? Typische Pressekonferenz Gelaber heute: - eine Ehre hier zu sein - wir werden hier viel gemeinsam erreichen - blablabla Ich kann das alles nicht mehr hören. Jetzt brauchen wir noch einen hier der sich wieder nennt wie der Trainer. Ich übergebe mich im Namen des 1. FCN
|
||||
|
||||
Wahnsinn, wie die Mannschaft zerrupft wird von der Bundesliga. Die Aasfresser laben sich am sterbenden rotschwarzen Torso des ehemaligen Bundesligisten. Krass! Aber so ist der Sport und so ist die Gesellschaft. Schwächelst du, nehmen sie dich aus. Holen sich das Beste vom Rest deines unwürdigen Daseins und machen einfach weiter. Dich hat´s nie gegeben. Du bist weg. Von der Bildfläche verschwunden...
Insofern auch mal Respekt an den Elsässer, der sich der Aufgabe widmet, einen ausgenommenen, zerrupften Ex zu übernehmen und ihn wieder in die Spur zu bringen. Sprich Bundesliga, wo er zweifellos hingehört. Bon voyage
|
|||
|
|||
respekt? es geht in dem gschäft nur um kohle.da hät ich mi der aufgabe auch gwidmet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich es vergesse, MB raus, du kannst noch nicht mal nen Kreisligisten managen, hau endlich ab ...... PS: was natürlich nicht passiert. Im Gegenteil, eigentlich ist er sogar aufgestiegen. Er hat jetzt jemand, der die Drecksarbeit für ihn macht, hat sicher auch keinen Euro finanzieller Einbuße, er hat für sich fast alles richtig gemacht. MB, läufst du mir vor die Faust, du bist der einzige in den letzten 30 Jahren, der sicher eine fängt .....
|
||||
|
||||
Dich fragt aber keiner. Zu Recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oooooh, da hab ich den Ginczek noch übersehen, Kiyotake scheint eher zu den Ladenhütern zu gehören, ebenso Frantz, war da nicht angeblich die Hertha dran ? Wieso kaufen eigentlich Vereine wie Stuttgart die selbst nahe am Abgrund standen Abstiegspersonal, haben sie da nicht genug davon ? Komisch, der HSV hat noch gar nicht zugeschlagen beim Club.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.06.2014 um 06:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
jetzt hört doch endlich mal auf nur zu schimpfen! Fakt ist M.Bader ist beim Club und wird auch dort bleiben! Ihr werdet das bestimmt nicht ändern! Seit doch mal ehrlich! Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Herr Bader alle Entscheidungen, sei es Trainer, Spieler usw alleine trifft! Emre Can kannst nicht mit einen Herrn Ginzek vergleichen! Der Leverkusener hat eine sehr gute Saison gespielt und Leverkusen hat letztes Jahr schon ca. 5 Mio an die Bayern überwiesen. Ausstiegsglauseln sind scheinbar üblich und ohne diese Klausel kann man wohl keinen Spieler mehr verpflichten! Ist traurig aber leider realität. Ginzek wäre bestimmt letztes Jahr nicht gekommen ohne Klausel! Außerdem was hat er für uns geleistet? 17 Spiele und 3 Tore! Das ist nicht so überragend! Weg mit Ihm und das Geld in einen Spieler investieren der für uns spielen möchte! Und jetzt nur noch den Japaner verkaufen, dazu Franz und alles ist gut! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
genau so ist es |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.