Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2014, 08:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kiyotake scheint eher zu den Ladenhütern zu gehören, ebenso Frantz, war da nicht angeblich die Hertha dran ?
Der lupft derzeit das Röckchen...
Und den Japaner wird irgendein Club nach der WM kaufen, da bin ich sicher.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wieso kaufen eigentlich Vereine wie Stuttgart die selbst nahe am Abgrund standen Abstiegspersonal, haben sie da nicht genug davon ?
Weil da der Bobic am Ruder sitzt...
Alt 06.06.2014, 09:37
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casparia Beitrag anzeigen
Ausstiegsglauseln sind scheinbar üblich und ohne diese Klausel kann man wohl keinen Spieler mehr verpflichten! Ist traurig aber leider realität. Ginzek wäre bestimmt letztes Jahr nicht gekommen ohne Klausel!
Das sehe ich ebenso wie P. anders. Was genau hat uns jetzt ein Drimic und ein Ginzcek gebracht, nur weil wir sie mit Ausstiegsklausel verpflichtet haben? Geld? Nein, so sicher nicht, denn abgestiegen sind wir trotz beider dennoch. Und die zweite Liga ist eine reine Geldvernichtungsmaschine, da kannst du keine Gewinne erzielen als 1. FC Nürnberg.

Ich bleibe dabei, lieber Spieler verpflichten ohne irgend eine Ausstiegsklausel, will er nicht ohne kommen, lasst die Finger davon. Dann kommt auch kein von P. erwähntes "Beigeschmäckle" auf wie bei Drimic am Ende der Saison. Denn sein Fußball, vor allem seine Geste am Ende der Saison war schon sehr merkwürdig. Irgendwann mal klatschen für diesen Typen werde ich auf jeden Fall nie mehr!
Alt 06.06.2014, 10:58
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

klar kann das gemacht werden, einfach Spieler verpflichten ohne Ausstiegsklausel aber dann darf sich keiner über unbekannte Spieler beschweren alias Blum oder Ottl.
Aber über solche Verpflichtungen wird in sämtlichen Foren auch nur gemotzt!

So ist das Geschäft, gute Spieler holen die sich immer eine Ausstiegsklausel einbauen lassen oder halt unbekannte! Ich bin mir auch ziemlich sicher das dieser Sylvestre ne Klausel hat oder nicht?

Deswegen verstehe ich das alles nicht! Was wollt ihr?

Also ich habe eine Dauerkarte für nächste Saison und stehe hinter dem Club, egal wer Trainer, Manager etc ist und das solltet ihr auch!

Was haltet ihr eigentlich jetzt von Ismael? Also ich finde es gar nicht so schlecht, unerfahren, motiviert und vllt. haben wir da einen Glücksgriff gemacht! Und wenn wieder die Aussage kommt, wir brauchen einen erfahrenen Trainer, Leute!!!!, was ist bitte auf dem Markt der realistisch zu uns kommen würde! Würde mal sagen nichts......

Deswegen
Alt 06.06.2014, 15:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Andreas, das klingt alles ganz nett was du da schreibst.
Ist aber eben nicht das, was ich denke.
Der Bader gehörte bereits 2008 weg, wie auch heute.
Das ich nicht ändern kann, dass er da ist, ist doch klar.
Ihn mögen oder seinen Schrott akzeptieren, den er seit Jahren macht, muss ich dennoch nicht.

In unserer Firma, und das habe ich seit Jahren geschrieben, wäre so ein Blender schon lange geflogen, so einer würde in der freien Wirtschaft kein Jahr überleben. Aber wir sind der Glubb, und wir haben ihn, behalten ihn, weil, der Glubb is a Depp.

Wir werden morgen unsere beiden DK lösen, aber nur, weil wir einfach nicht anders können. Groß Hoffnung, dass etwas besser wird unter diesem Trio habe ich nicht.

Isamel hätte ich nie geholt, aber auch er bekommt die Chance, die er nun verdient. Heißt aber nicht, dass nach 7 Niederlagen in Serie ich ihn nicht wieder zerreißen werde. Nach Jahren der Entbehrung hätten wir allerdings tatsächlich wieder mal einen Glücksgriff verdient .... vielleichd wörds ja was .......

PS:
Noch eine weiter Anmerkung Andreas: Wenn du als 1. FCN, immerhin noch Rekordmeisterplatz 2 in Deutschland, wohl einer der interessantesten Vereine Deutschlands, in der Werthaltigkeit sicher auch heute noch unter den ersten 15 einzusiedeln, keinen Trainer mehr findest, der Charisma, Erfahrung, sich bereits bewiesen hat ..... dann weißt du, dass in deinem Verein einfach etwas nicht stimmen kann..... Denk mal darüber nach .....

Geändert von Frei statt Bayern (06.06.2014 um 16:00 Uhr)
Alt 06.06.2014, 17:19
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welchen Trainer wolltest du denn? Also mir fällt nur Müll ein welche seit Minimum 1 jahr arbeitslos ist/sind oder war.
Ok, du hast natürlich in vielen Dingen recht auch das einiges nicht optimal läuft aber ist in der freien Wirtschaft genauso, auch dort gibt es unfähige personen in gewissen Positionen. Jetzt lasst uns mal positiv denken. Ich bin mir sicher das wir eine gute Konkurrenzfähige Mannschaft haben werden. Ginzek ist jetzt auch weg.... somit sind fast alle Spieler weg was ich gut finde.Auf diese Versager hatte ich eh keine Lust mehr und wenn ich dann noch solche Aussagen von den Stolper Kerl Chandler lese "die bösen club fans terrorisieren mich und ich hab angst um meine Freundin in nbg" dann könnte ich kotzen.
Alle Ex Spieler sind nur Geldgeil und denken keine Sekunde daran sich unsterblich zu machen mit dem gang in liga zwei! Bleiben Spieler in solch einer schweren Zeit bei uns sind sie Denkmäler und wir lieben sie ohne ende, siehe pino. Aber für sowas haben die zuwenig Gehirn.

Geändert von Casparia (06.06.2014 um 17:21 Uhr)
Alt 06.06.2014, 18:45
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Casparia Beitrag anzeigen
Welchen Trainer wolltest du denn? Also mir fällt nur Müll ein welche seit Minimum 1 jahr arbeitslos ist/sind oder war.
Ok, du hast natürlich in vielen Dingen recht auch das einiges nicht optimal läuft ......... Jetzt lasst uns mal positiv denken..........
HABE ICH GLAUBE ICH SCHON GESCHRIEBEN:
Weinzierl oder Kramer!
Wenn schon jemand herauskaufen, dann eine Granate.
Und Geld genug für so einen Deal haben wir im Moment.
Und sag nicht, die wären eh nicht gekommen.
Tanja kennt z.B. den Kraemer persönlich, ist eigentlich Sportlehrer.
Die beiden haben schon zusammen Skikurse geleitet.
Bei beiden gilt:
Ohne Versuch, sicher nicht möglich, einen von beiden für Nürnberg zu begeistern .....

Als Notlösung wäre mir auch Loddar 1000x lieber gewesen, der hätte tatsächlich eine fränkische Chance verdient gehabt. 2008 wurde er gefragt, ob er es machen würde, damals wollte er, kurzfristig die Chefetage oder auch er selbst nach Fanrevolte nicht. Ich glaube nicht, dass aktuell viele gegen Loddar wären. Auch hier gilt:
Ohne Versuch, sicher nicht möglich, ihn für Nürnberg zu begeistern .....

Oh Andreas, wie oft habe ich das schon in Nörmbärch gelesen und gehört.
Lass uns mal positiv denken.......

Ich will verdammt nochmal jetzt Leistung sehen, sonst nichts, das hat nicht am Anfang zwingend mit Siegen zu tun, stimmt die Leistung, kommen die Siege von ganz alleine.
Ich habe vorhin schon geschrieben, das Ismael seine echte Chance von mir bekommt, sehe ich aber sieben Spiele wieder wie z.B. unter TvH dann gibt es wieder Feuer, ohne wenn und aber ......

So Schluss jetzt, heute Weindorf in Wü, die nächsten vier Tage Bratwurstfest in Och, zwischendurch noch in N die DK verlängern, ich habe ein strammes Programm am Wochenende
Alt 06.06.2014, 20:17
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Zeit läuft wirklich eine Hiobsbotschaft nach der anderen über den Ticker.

Als Trainer haben wir einen Franzosen, der auch schon bei den Bayern spielte. Eine Kombination, die gar nicht geht. Mein Opa hat immer gesagt, nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.....Das kann nichts werden. Ich denke, bis Weihnachten sind wir den Froschschenkelfresser wieder los. Das behaupte ich jetzt mal ganz ohne Vorurteile .

Jetzt wechselt auch noch Ginczek nach Stuttgart. Den hätte ich auf alle Fälle gehalten. Für die 2,5 Mio Ablöse bekommt man sicher keinen besseren Stürmer.

Außer Feulner und mit Abstrichen Hlousek muss man allerdings den anderen Abgängen nicht nachtrauern. Schön wäre es, wenn wir noch Pogatetz, Pekhart, Gebhart, Balitsch und Frantz (alle: ) für ein paar Euro loskriegen könnten. Kiyotake würde ich halten. Ein wenig spielerisches Potenzial kann auch in der 2. Liga nicht schaden.

Wie auch immer- ich denke wir müssen uns auf einen längeren Aufenthalt in Liga 2 einstellen. Der aktuelle Kader reicht nicht zum Aufstieg und allzu viele gute Spieler werden nicht mehr kommen. Und die 2. Mannschaft ist auch nicht gerade mit Topspielern gespickt. RB Leipzig, Kaiserslautern, Düsseldorf und einige andere Mannschaften haben deutlich mehr Substanz.
Alt 06.06.2014, 20:47
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

"Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten".

Willkommen in Nürnberg, Valerien...
Alt 07.06.2014, 17:26
registrierter Besucher

Heute bei über 30 Grad in Nörmbärch unsere beiden Dauerkarten gelöst. Und auch so den Glubb aufgrund verschiedener anstehenden Geburtstage zusätzliches Geld verdienen lassen.

Herr Bader, heften Sie sich bitte diesen Geldeingang nicht an ihr Revere! Sie haben damit nichts zu tun ...... Wir haben weder die Dauerkarten noch die Merchandising - Artikel gekauft, weil Sie unseren Verein in so tolles Fahrwasser gebracht haben noch wegen Ihrer ja so perfekten Kaderplanung ...... Es ist die unvergleichliche Liebe zu diesen Verein, die nicht zulässt, dass wir das, was 14/15 passiert einfach im Stich lassen ......

Bevor ich es vergesse: BADER RAUS!!!!!!
Alt 07.06.2014, 17:49
registrierter Besucher

Komm runter, Peter.

Seh´ dich als das, was du bist beim Glubb. Ein Dauerkarteninhaber. Einer, der immer dort steht. Der mit fiebert. Der glaubt, er verstünde, was für seinen Verein gut ist. So, wie einige tausend andere auch.

Du gibst mit deiner Dauerkarte dem Glubb Geld in die Kasse. Mehr nicht. Hast du das noch immer nicht verstanden? Alles andere zählt nix. Nur dein Geld, das durch deine Dauerkarte in die Kasse des Glubb wandert...

Das klingt komisch, aber es ist so...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen