|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Im Hinspiel hatten die Bayern Sané und Spielglück und im Rückspiel war das eine ganz andere Aufstellung als gestern! |
|
|||
|
|||
Na ja, City gibt ungefähr 40-50 Mio mehr für den Kader aus und Bayern hätte ja de Bruyne damals verpflichten können, wenn man die 70 Mio gezahlt hätte. Bei Rodri und Haaland war man auch lange in der Verlosung.
Ich sehe da gar nicht so einen großen Unterschied, außer im MF und aktuell auf der "9". Letztere hätte man schließen können, wenn man Lewy seine 3 Jahre gegeben hätte. Dafür auf Haaland gezockt und dann verzockt. Man hat im wohl 35 Mio p.a. geboten, also soll mir keiner sagen, dass kein Geld da wäre. Entscheidend ist heutzutage für mich der 6er. Man sieht es bei United, wie gut ihnen Casemiro tut. Bayern hatte Thiago, Liverpool Fabinho, Chelsea Kante, Barca Busquets und Real hat aktuell Tschounameni und Camavinga. Und City hat Rodri. Chelsea hat Fernandez verpflichtet, Liverpool will McAllister. Niemand, außer Bayern seit 3 Jahren, spielt dort mit einer nominellen 8 und einer 10. Pep selbst hat das mal mit Bayern gegen Real versucht (Schweini-Kroos) und ist übel baden gegangen. Gegen Chelsea ließ er Rodri und Fernandinho raus. Ich habe für das aktuelle Team drei Personalvorschläge, die auch durchaus machbar sein dürften, wenn man einem oder zwei Etablierte verkauft. Abwehr: Cancelo fest verpflichten MF: Marquinhos Sturm: Kane Out: Gnabry, Goretzka, Sabitzer, Nübel Realistisch betrachtet kommt von der Deutschlandfraktion nichts mehr. Die sind alle 28, da entwickelt sich niemand weiter und Müller wird 34. Dafür blockieren sie Neuzugänge mit echter WK und auch den Nachwuchs (Tel, Gravenberch). Hole ich die, dann müssen die auch mal spielen. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe hier den aufriss nicht, Bayern hat bis dato eine tadellose CL Saison gespielt, ist wahrscheinlich die zur Zeit die zweitbeste Mannschaft in Europa, leider hatte man jetzt als Gegner die Beste, da kann man eben auch verlieren.
Sie haben bis zur 70. Minute super mitgehalten, haben sie einige chancen rausgespielt. Dann machte ein junger Spieler einen Fehler, der auch durch den Boden bedingt war, er hatte von Anfang an Standprobleme, woran das lag Und hier wird teilweise geschrieben, das wäre die größte Gurkentruppe. @es.ef auch wenn es Dir nicht gefällt, Inter hatte zweimal nicht den hauch einer Chance, im Gegensatz zu den Bayern gestern. Und ich bin mir auch sicher gegen ALLE anderen Mannschaften die noch im Topf waren, hätte sich Bayern durchgesetzt. Nur ManCity ist aktuell outstanding (besten Kader, besten Mittelstürmer, BESTEN TRAINER)
|
|||
|
|||
Mal will die UCL gewinnt hat aber kein Team mit dem man das kann. Das ist der Punkt. Wenn man den Anspruch hat dann muss die Vereinsführung auch liefern oder sie sagen halt ok. Wir können auch Mal auf nen Titel verzichten und geben weniger Geld aus, dann hätte man aber nicht Tuchel holen müssen. Der das Team sicherlich besser machen wird weil er ein bisschen mehr Erfahrung hat als Nagelsmann aber ohne Neuzugänge kommt man halt nicht unter die Top 4 in der UCL und das länger nicht mehr. Also entweder schraubt die Vereinführung ihre Erwartungen generell zurück. Das kann man ja machen oder man orientiert alles an den eigenen Erwartungen nämlich möglichst viele Titel zu holen. Es geht hier um ne glaubwürdige Langzeitstrategie des Vereins und nicht diese Planlosigkeit seit Pep weg ist. Das mit Flick war nur Glück und kein Plan. Die Vereinführung ist ins Risiko gegangen und am Ende ganz es sein dass sie mit dem Zeitpunkt des Trainerwechseln was den so angestrebten kurzfristigen Erfolg für den man ja Nagelsmann entlassen hat, so richtig auf die Schnauze fliegt. Allerdings ist es ja nicht so dass die Vorgänger keine Fehler gemacht haben. Nur muss man auch bei der Vereinführung ne Lernkurve erkennen. Man hat jetzt seit dem Pep weg ist wieviele Trainer gehabt? Das muss auch irgendwann Mal so sein dass da Mal wieder ein länger bleibt und wenn dann dafür Mal jemand in der Vereinsführung gehn muss oder man den ein oder anderen Spieler aussortiert.
Geändert von jimih1981 (12.04.2023 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Halbfinale" würden jetzt wohl die Experten wagen.
Mannschaften mit M vorneweg im Städtenamen scheint die Gunst der Stunde gutzutun... Schaffen es heute am ganz späten Abend wieder zwei M-Mannschaften? Das andere Mailand? Dazu Manchester oder München in jedem Fall. Geändert von Neuanfang (19.04.2023 um 04:02 Uhr) Grund: Mailand Madrid Manchester München |
|
|||
|
|||
Ja, mit N wie Nürnberg ist niemand mehr in der Verlosung
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kämen sie sicher in der CL gegen die drei Italiener, Benfica und Chelsea weiter. Da muss nach der Gruppe endlich eine Setzliste her und keine Auslosung nach dem bestehenden Muster. Gegen Real sähe ich aktuell wenig Chancen. Zu überlegen im MF. Bei Kroos und Modric kommen K/G gar nicht an den Ball. MMn. braucht es nicht viel. Cancelo fest verpflichten, einen Typen wie de Jong fürs MF (oder Gavi), Kane im Sturm und das würde schon viel ballsicherer aussehen. Abgeben kann man dann Goretzka und Gnabry. Problem dabei ist, dass die solche Monsterverträge haben, die gehen niemals... Aber vielleicht überrascht auch Laimer als Martinez 2.0. Gegen City heute muss man schauen. Schießt man schnell ein Tor, dann geht was. Kriegt man eins, dann gute Nacht... |
|
|||
|
|||
Die Frage ist eben zu was die heute überhaupt fähig sind. Ich erwarte nicht allzuviel derzeit. Da ist die Form einfach zu schlecht. Bin froh wenn vielleicht wenigstens das Spiel gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Man hat nichts zu verlieren. "Tod oder Gladiolen".
Ich erwarte einen Sturmlauf und dann braucht man einfach verdamnt viel Glück, so wie Liverpool gegen Barca. Die sind wie verrückt angerannt, Barca musste mehrere Tore machen, Liverpool war offen wie ein Scheunentor, hat Barca nicht gemacht und dann war es erst viel viel Dusel und dann brach Barca ein. Die Auswätstorregel gibt es nicht mehr, da kann man sich sogar einen fangen, wenn man 4 macht. Heute geht nur volles Risiko. Vielleicht kriegt man sofort 2 Konter, dann war es das, aber vielleicht macht man auch direkt 2, dann wackelt City... |
|
|||
|
|||
ManCity ist einfach zu stark, da erwarte ich auch nichts.
Gegen alle anderen Mannschaften würden wir gewinnen. Real sogar zerpflücken, wenn wir die Chancen machen. Deren Abwehr ist doch viel zu langsam. Schnelle gegen Angriffe würde es von Real gar nicht geben da Kroos viel zu langsam ist und erstmal 5 Minuten den Ball streichelt bevor er einen Pass spielt. Aber hätte hätte .... zählt nicht, das Los hat so entschieden und ich finde das gut so. Sollte auch so bleiben ......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.