|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die Geo-Überschrift passt wirklich nicht zum Inhalt. |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zitat:
Im Bilde ... bin ich bei der angesprochenen CO2 Ampel, weil es dazu auch aus unternehmerischer Sicht in unserem Haus Beweise gibt. Zu anderen Themen habe ich nicht gesagt, geschrieben, dass ich überall im Bilde bin, sondern dass ich mir viel anlese. Anhöre. Und über ARD / ZDF wirst du sicher nicht die Antworten bekommen, die du suchst. Denn diese Sender sind inzwischen in ein Spektrum abgedriftet, das ich mir nicht mehr antun kann. Ich suche Antworten. Antworten zu dem Thema "Welt am Sonntag" und Herrn S. zum Beispiel. Hoffe, dass hast du inzwischen z.B. auch einmal gelesen. Und wundere mich immer wieder, dass kein Regierungstreuer, keine TV Medien darauf eingehen im Moment! Keiner hat für solche Umstände, ich nenne es sogar Skandale Antworten........ Merkst was? Manche wollen sogar nicht mal mehr wissen, was Herr S. mit der PKW Maut zu tun hatte??? Oder mit dem Zaun, den er mal bauen wollte???? Was darf man sich in seinem Alter überhaupt noch erlauben? Ich schreibe es gerne noch einmal, kannst du dich erinnern, was da bei früheren Bundeskanzlern medial los gewesen wäre bei diesen Vergehen? Für alle, die hier nicht mitlesen wollen .... es zwingt euch keiner es zu tun. Macht euch einfach einen schönen Tag, geht mal Rodeln in diesen Tagen .... oder ähnliches, es gibt sicher viel schönere Dinge als diese Teil des Forums, gebe ich zu, aber dieses Teil des Forums trägt eben den Titel, der auch beantwortet / diskutiert sein will. Zudem frage ich mich unter anderem, wem willst du so einen Schwachsinn noch vermitteln im Moment? Corona soll daran Schuld sei? Jezäd mei hör uff biddeeeeeeeeee!! Ich meine jetzt den angefügten Link hier. https://www.focus.de/gesundheit/news...ViByjd_MNkWeI8 Also wird es wohl andere Gründe geben müssen, die solch ein absolut unverhältnismäßiges Handeln nötig macht. Mutanten oder was auch immer ..... das können Sie gerne dir erzählen, da verlasse ich mich dann gerne auch auf nicht von der staatliche Führung benannten Wissenschaftlern wie den Streeck ... denn die haben sicher mehr Ahnung als ich .... und du. Die vom Herrn S. bestellten "Wissenschaftler" wie den Tierarzt oder CD .... noch schlimmer den KL ... Mensch Wolfgang, es tut mir leid, die kann ich keine Sekunde mehr ernst nehmen. Schau deren Vergangenheit an, lies, was die schon alles für einen Mist erzählt haben in den letzten 10 Jahren, da bekommst du Bussddeellnnn an den Füssen, so schlimm ist das..... Nein, mit deren Aussagen kannst eine Sau durch`s Dorf jagen, aber bitte nicht mich!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2021 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|||
|
|||
Ganz interessant ist der Kommentar von Martin Prem heut im Münchner
Merkur auf Seite 2. *Mut zur Meinung schwindet* Leider fehlt mir das Know how ihn hier reinzustellen. Vielleicht kann*s ein anderer. Geändert von Freizeit (09.02.2021 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.ovb-online.de/meinung/ko...-90196366.html Ich kann den Bericht zumindest jetzt so schnell nicht öffnen. Aber vielleicht hat ja einer einen Zugang und kann den Text hier rein kopieren .... und ich weiß jetzt noch nicht mal, ob es oder ist Was mir überall fehlt ist das Wort "Eigenverantwortung"! Traut man uns das überhaupt nichts mehr zu? Sollen wir nur noch an vorbestimmten Regeln leben? Ich sage doch auch immer, wer sich am Nasenring gerne durch die Stadt führen lassen will, der soll das doch gerne tun. Ich habe allerdings überhaupt keine Lust dazu.
|
|||
|
|||
Ja in Tschechien haben sie nicht so nen Dachschaden wie viele Biodeutsche vorallem im linken Spektrum
Dafür kann ich die Sprache nicht und der Lebenstandard ist dort nicht so hoch. Nur wir arbeiten dran dass uns die Länder außen rum bald überholen werden und das haben sie ja in manchen Dingen schon wenn man sich das Internet betrachtet oder das Mobilfunknetz. Wir haben mit die höchste Steuer und Abgabenquote in Europa und den höchsten Strompreis der Welt. Sehr sozial ist das alles nicht. Wir sind das einzige Industrieland das weder Kernkraft noch Kohle will, aber Elektroautos was natürlich niemals funktionieren kann. Insofern mit dem Land gehts schon lange Berg ab und nicht erst seit 2015 oder sondern schon länger. Das wirtschaftliche Zwischenhoch dass durch Ludwig Erhard ermöglicht wurde hat über die teilweise negative gesellschaftliche Entwicklung hinweggetäuscht denn der Marsch durch die Institutionen ist den 68ern geglückt, die zugeben anfangs bevor sie durch Kommunisten und Sozialisten unterwandert wurden durchaus gute Ansätze hatten wozu u.a. etwas gesellschaftliche Liberalisierung gehörte. Die aber andererseits so ziemlich Null Toleranz ggü. Andersdenkenden haben und die alle bügerlichen Werte abgelehnt haben. Sie haben im Endeffekt den Hass den die Nazis auf Andersdenkende und Minderheiten hatten auf das eigene Volk und alles was bürgerlich ist projeziert. Man beschäftigt sich mit Themen wie gendern der Sprache und meint es gäbe sowas wie ein drittes Geschlecht was wissenschaftlich gesehn völliger Humbug ist. Man legt jedes Wort auf die Goldwaage und sieht überall Nazis. Man will einerseits dass es niewieder Antisemtismus gibt aber importiert massenweise Antisemiten, Homohasser und meint das wäre kein Problem etc. Für mich sind nicht wenige Menschen in diesem Land nicht mehr ganz dicht. Werden die meisten Ausländer bestätigen... Trotzdem weil es junge Leute gibt die was tun um was zu verändern macht das Hoffnung. Die unterstütze ich auch gerne. Deshalb hab ich auch die Krautzone abonniert. Auf das die bürgerliche Revolution mit der Feder bald stattfinden wird. Geändert von jimih1981 (09.02.2021 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
@jimih
ich hab dich vermisst! |
|
|||
|
|||
Also wenn ich in Google:martin prem mut zur Meinung schwindet,eingebe
kommt sein Kommentar Geändert von Freizeit (09.02.2021 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.bild.de/regional/dresden...wLfoRf_u6jEv6M Dann gehen wir doch mal davon aus, dass Sachsen die volle Zustimmung von Mutti hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ja jeder solange warten bis Corona vorbei ist und dann ein eindeutiger Zusammenhang nachgewiesen werden konnte...vielleicht auch nicht und man spricht immer noch von Korrelation. Spricht das dann gegen die Einnahme von Vitamin D? Oder soll das nur bezwecken, dass man keine unbewiesenen Behauptungen aufstellt? Das würde ich unterschreiben, aber das ändert nichts an meiner persönlichen Einstellung und als Privatperson kann ja ohne Probleme sagen "nehmt das ein, weil es dem Körper generell hilft und damit auch bei Erkrankungen wie Covid". |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|