|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
||||
|
||||
3-1 gegen Valencia.
Aber was sagt das aus? Mit welcher Truppe sind die Spanier angetreten? Gut sicher, dass Colak ständig netzt. Wird er dann verletzt sein, wenn die Saison beginnt? Und zum Ami! Bin einfach froh, dass der Stinkstiefel weg ist!
|
|||
|
|||
alle tansfererlöse wern wieder in die manschaft gesteckt ! wo sin die millionen hin herr bader ??
|
|
|||
|
|||
Eigenkapital für das neue Stadion vielleicht ?
|
||||
|
||||
1 Mille Leihgebühr ist doch auch mal kein kläglicher Betrag .... so etwas musst du für so einen Erfolgsgaranten der Gladb. der letzten beiden Jahren erst einmal aushandeln
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (22.07.2014 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Recht hast, in der Regionalliga möchte ich auch näher dran sitzen, dann ist Stehplatz echt at acta.
Ach neeeeee, ich vergaß, wir steigen ja erst einmal wieder auf .......... RRRRReeeeeekkkkkkkkkkooooooooorrrrrrrrrrddddddddddaaaaaaaaaauuuuuuuuufffffffffssssssstttttttteeeeeee eeiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Bevor ich es noch vergesse:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...6988.bild.html Ich bleib natürlich dabei: Bader raus, der Bader muss weg!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Warum muss Bader weg?
Jetzt macht er doch endlich mal vieles richtig: 1. Verpflichtung neuer (zum Teil doch sehr interessanter junger) Spieler 2. Verkauf nicht mehr tragfähiger "Alt"-Spieler Wen hätten wir denn noch kaufen sollen (der auch zu uns kommen will und nicht utopische Kosten verursacht)? Eigentlich stellt sich doch die Frage, für welchen Mannschaftsteil brauchen wir überhaupt noch Spieler. Wollen wir "sicher" aufsteigen, benötigen wir noch - 1 Innenverteidiger <- schade, dass sich mein Hoffnungsträger da gerade verletzt hat - 1 Rechtsverteidiger <- Sarioglu wäre da gerade frei - 1 torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler <- unbezahlbar - 1 schnellen und torgefährlichen Stürmer wie Drmic <- absolut unbezahlbar Ob wir mit dem aktuellen Kader aufstiegsfähig sein werden? Wir werden sehen, zumindest schaffe ich es lieber mit diesen jungen und neuen Spielern nicht, als die alten noch weiter ertragen zu müssen ... oder irgendeinen "Star" zu verpflichten. Hier soll zukünftig etwas wachsen, die Voraussetzungen sind jetzt doch endlich einmal geschaffen worden, wir sollten nun auch ein wenig Geduld mitbringen. Und ein "bisschen" Geld auf der hohen Kante hat ja selten geschadet. |
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.