Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2013, 10:55
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Wilferdingen - Mühlhausen 6:9

@ Partner
Hat Oftersheim gewonnen ?
Oftersheim - Rüppurr 9:5

Rüppurr wollte zum Abschluß der Runde nochmals zeigen, dass sie auch 6 Stammspieler haben. Alle waren heiss in allen Belangen, als wären sie aus dem Tiefschlaf erwacht. Eine unerwartete 4:1 Führung für Rüppurr konnte durch Leistungssteigerung abgefangen werden, da Stefan, Christian und 2 mal Axel, Erik und Karsten ihre Spiele gewannen. Ich mußte mich Stebner ohne Netz und Kante 2:3 beugen, ehe dieser nach 2:0 und 10:4 Führung gg. Blaschke im 5. Satz noch 13 verlor und damit jegliche Hoffnung auf ein Unentschieden zu nichte machte.
Alt 24.03.2013, 13:36
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen

Rüppurr wollte zum Abschluß der Runde nochmals zeigen, dass sie auch 6 Stammspieler haben. Alle waren heiss in allen Belangen, als wären sie aus dem Tiefschlaf erwacht. Eine unerwartete 4:1 Führung für Rüppurr konnte durch Leistungssteigerung abgefangen werden, da Stefan, Christian und 2 mal Axel, Erik und Karsten ihre Spiele gewannen. Ich mußte mich Stebner ohne Netz und Kante 2:3 beugen, ehe dieser nach 2:0 und 10:4 Führung gg. Blaschke im 5. Satz noch 13 verlor und damit jegliche Hoffnung auf ein Unentschieden zu nichte machte.
Ja, schade da ich schon mein Spiel mit 3:0 gewonnen hatte und somit auch nicht mehr in die Wertung kam...
Alt 24.03.2013, 14:09
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

Hallo Partner,

es waren ganz sicher nicht alle heiß wie du es hier schreibst. Oder glaubst du das jemand von Eurer Mitte gegen T. Holzinger gewinnen würde wenn er so richtig brennen würde und im Training stehen würde? Er ist kein % schlechter als Apfel. Wirklich schade das so ein begabter Spieler nicht mehr TT spielen will. Aber man muss dies akzeptieren!

Da unsere zweite M gestern ein finales Spiel hatte, wurde mit der Stammmannschaft gespielt. Auch ich wollte nochmal VL spielen, auch wenn ich eigentlich aussetzen sollte wie gegen WW.

Ich habe ja schon einige Spiele in meiner TT Zeit vergeigt, aber sowas wie gestern, ohne Worte. Da spielt es auch keine Rolle das meine Verletzung mich im Vorfeld verunsichert hat. Auch gegen Dich darf es nie zum fünften Satz kommen, bei all meinem Respekt zu Dir.

Kompliment an Blaschke, er hat einfach weiter TT gespielt und aus dem Nichts noch einen Sieg herausgeholt.

PS: Partner, du bist ja wirklich ein netter Mensch, aber spreche doch bitte hinter dem Rücken der DJK Spieler Dein Interesse an bestimmten Spielern von uns aus
Alt 24.03.2013, 15:14
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Partner,

es waren ganz sicher nicht alle heiß wie du es hier schreibst. Oder glaubst du das jemand von Eurer Mitte gegen T. Holzinger gewinnen würde wenn er so richtig brennen würde und im Training stehen würde? Er ist kein % schlechter als Apfel. Wirklich schade das so ein begabter Spieler nicht mehr TT spielen will. Aber man muss dies akzeptieren!

Da unsere zweite M gestern ein finales Spiel hatte, wurde mit der Stammmannschaft gespielt. Auch ich wollte nochmal VL spielen, auch wenn ich eigentlich aussetzen sollte wie gegen WW.

Ich habe ja schon einige Spiele in meiner TT Zeit vergeigt, aber sowas wie gestern, ohne Worte. Da spielt es auch keine Rolle das meine Verletzung mich im Vorfeld verunsichert hat. Auch gegen Dich darf es nie zum fünften Satz kommen, bei all meinem Respekt zu Dir.

Kompliment an Blaschke, er hat einfach weiter TT gespielt und aus dem Nichts noch einen Sieg herausgeholt.

PS: Partner, du bist ja wirklich ein netter Mensch, aber spreche doch bitte hinter dem Rücken der DJK Spieler Dein Interesse an bestimmten Spielern von uns aus
Interesse ? An wem den?
Alt 24.03.2013, 15:32
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

OK ich gebe Dir recht, wer verletzt spielen muss, hat das Elend auf seiner Seite. Ich hätte anstatt heiss auch konzentriert schreiben können, da einige Spiele ja mehr als knapp waren und ein Unentschieden denkbar war. Da ich Holzinger und Apfel von früher her kenne, weiss ich, dass sie großes Tischtennis gespielt haben. Aber wie das so ist bei alten Erfolgen, ohne Training und Lust an dem Sport geht alles vorbei.
Natürlich hat auch Mike Seidel sein bestes gegeben, vielleicht habe ich ihn jetzt angestachelt, nicht mit Tischtennis aufzuhören. Ich werde auf jedenfall so lange spielen, bis mich der Sensenmann holt.
Alt 24.03.2013, 16:12
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel, satz und sieg ttv weinheim west!!!!
Alt 24.03.2013, 16:59
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Gegen eine mehr als seltsame Adelsheimer Mannschaft
Alt 24.03.2013, 17:01
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Partner, du hattest Recht mit deiner Vorhersage: sogar ein Mann ging den Adelsheimern auf der langen Reise nach Weinheim verloren
Alt 24.03.2013, 17:07
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es mit den Gerüchten zur nächsten Saison aus?
Alt 24.03.2013, 18:06
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
OK ich gebe Dir recht, wer verletzt spielen muss, hat das Elend auf seiner Seite. Ich hätte anstatt heiss auch konzentriert schreiben können, da einige Spiele ja mehr als knapp waren und ein Unentschieden denkbar war. Da ich Holzinger und Apfel von früher her kenne, weiss ich, dass sie großes Tischtennis gespielt haben. Aber wie das so ist bei alten Erfolgen, ohne Training und Lust an dem Sport geht alles vorbei.
Natürlich hat auch Mike Seidel sein bestes gegeben, vielleicht habe ich ihn jetzt angestachelt, nicht mit Tischtennis aufzuhören. Ich werde auf jedenfall so lange spielen, bis mich der Sensenmann holt.
Mike hat schon viel gesagt!
Warte mal ab, manche brauchen halt den TT Sport
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen