Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2004, 14:35
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Dass macht unser lieber Staffelleiter eben nicht !
Wer schon mal auf den Sataffel - Sitzungen dabei war , wird wissen , dass er bei schwierigen Sachverhalten ( Sperrvermerke , Aufstellungen , Umstellungen ) die Frage zurück in die Runde gibt und diskutieren läßt ! Erst dann fällt er eine Entscheidung mit den anwesenden mannschaftsführeren ! Da es aber zur Rückrunde keien Staffeltag gibt , entscheidet er also von seinem Schreibtisch aus den Sachverhalt !
Daher auch mein - etwas provokanter Text - dies hier einmal zu diskutieren !
Ich sehe es wie "noppennorbert" !
Und es soll ja auch so sein , dass sich kein Verien betrogen oder übergangen fühlt - gerade bei der so wichtigen Frage des Klassenerhalts und des Relegationsplatzes !Da fallen mir spontan viele Szenarien ein , die entstehen könnten , wenn ein Verein absteigen muss , weil sie gegen Werder 3 verloren haben und TK z.B. Oben nur gegen sie gewonnen hat und sonst nichts !
In frage kommende Vereine : alle die Unten stehen ! und da geht es eng zu !

Also P. Igel - vielleicht solltest Du manchmal auch nen Gang zurückschalten und überlegen , warum ich etwas so deutlich anspreche !

@ TK - ich war Samstag dabei und wir haben noch kurz vor Spielbeginn miteinander gesprochen !
Grüße !
Alt 14.12.2004, 15:17
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Dass macht unser lieber Staffelleiter eben nicht !
Wer schon mal auf den Sataffel - Sitzungen dabei war , wird wissen , dass er bei schwierigen Sachverhalten ( Sperrvermerke , Aufstellungen , Umstellungen ) die Frage zurück in die Runde gibt und diskutieren läßt ! Erst dann fällt er eine Entscheidung mit den anwesenden mannschaftsführeren ! Da es aber zur Rückrunde keien Staffeltag gibt , entscheidet er also von seinem Schreibtisch aus den Sachverhalt !
Daher auch mein - etwas provokanter Text - dies hier einmal zu diskutieren !
Ich sehe es wie "noppennorbert" !
Und es soll ja auch so sein , dass sich kein Verien betrogen oder übergangen fühlt - gerade bei der so wichtigen Frage des Klassenerhalts und des Relegationsplatzes !Da fallen mir spontan viele Szenarien ein , die entstehen könnten , wenn ein Verein absteigen muss , weil sie gegen Werder 3 verloren haben und TK z.B. Oben nur gegen sie gewonnen hat und sonst nichts !
In frage kommende Vereine : alle die Unten stehen ! und da geht es eng zu !

Also P. Igel - vielleicht solltest Du manchmal auch nen Gang zurückschalten und überlegen , warum ich etwas so deutlich anspreche !

@ TK - ich war Samstag dabei und wir haben noch kurz vor Spielbeginn miteinander gesprochen !
Grüße !
Was hat denn bitte die Einstufung eines Spielers in einem neuen Verein damit zu tun? Das eine Mannschaft absteigt oder auf einem Reli-Platz landet hat doch nur etwas mit dem eigenen Unvermögen zu tun. Wenn man zu schlecht für die Liga ist, kann man die Schuld für das eigene Versagen nicht anderen zuschieben.
Alt 14.12.2004, 15:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Pingpong-PAPST = Thorsten Kleinert alias Wandervogel ? Trotzdem viel Spaß bei Werder Bremen !
Danke für den Hinweis. Ich kann das nun tatsächlich nicht unbedingt widerlegen. Viele Vereine (zuviele?), in denen ich schon spielte. Diesmal jedoch verhält es sich ein wenig anders, wenn auch ein Wechsel während der laufenden Saison wieder einige auf den Plan ruft, die es so auslegen. Der Wechsel in die Bremer Gefilde an sich, resultiert aus einem Wohnortwechsel. Ohne diesen würde ich noch in Bad Driburg spielen und keinen Gedanken an andere Vereine verschwenden. Der Wechsel von Syke zum SVW allerdings resultiert aus der Tatsache, daß es im Leben immer wieder passiert, daß 2 Menschen auch im Sport einfach nicht zusammen passen. Da ich keine Lust an Auseinandersetzungen in meiner Freizeit habe, kam die Anfrage von Werder gerade rechtzeitig.

@Jan: ich teile diese Einschätzung nicht unbedingt, zumal die Ergebnisse von Pensky und vor allem Coorsen alles andere als schlecht waren.

@Peter: letzte Saison Landesliga WTTV Gruppe 1 Pos. 1: 18:22 (10:10,8:12)
diese Saison Bezirksliga Hannover Staffel 4 Pos. 1: 15:3

nun soll jeder selber für sich oder für Lothar Fricke entscheiden welche Aufstellung nun der SVW III in der Rückrunde an den Start schickt.

@BJ: ja habe es dann selber noch rausgekriegt. Deine Beiträge insgesamt haben Dich entlarvt.
Alt 14.12.2004, 15:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert

@Peter: letzte Saison Landesliga WTTV Gruppe 1 Pos. 1: 18:22 (10:10,8:12)
diese Saison Bezirksliga Hannover Staffel 4 Pos. 1: 15:3
Dann gehörst Du an 3 .
Sollte man versuchen , Dich tiefer aufzustellen, wird der TuS Vahr in bewährter Weise intervenieren...;-)
Alt 14.12.2004, 16:05
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alvaro Recoba: Wünsche ich dir auch !

Zum Thema: Da ihr euch nicht einig werdet, sage ich euch wie es kommen wird: Da die Bilanzen von Herrn Kleinert in diesem Fall überhaupt nicht zum Tragen kommen, können diese aufgrund der Nichtvergleichbarkeit seiner Bilanzen - auch nicht derer aus den vergangenen 10 Jahren - mit denen der Werder III-Spieler nicht als Kriterium herangezogen werden. Daher wird der Staffelleiter Herrn Kleinert folglicher- und logischerweise im mittleren Paarkreuz einstufen, um sich keinen Ärger einzuhandeln. Die goldene Mitte eben, so wie der goldene Schnitt, das goldene Dreieck im Tischtennis (wer kennt es nicht ?). Jeglicher Protest, den es aber vermutlich dann eben NICHT geben wird, wird im Keim erstickt, da Herr Fricke als Staffelleiter für diese Einstufung immer eine stichhaltige Argumentationskette liefern wird. Da hättet ihr eigentlich selbst drauf kommen müssen !
Und: Welcher Staffelleiter will sich schon Mühe machen, Aufwand betreiben ? Er möchte Geld verdienen mit möglichst geringem Aufwand ! Leicht verdientes Geld eben. Also erwartet bitte nicht, daß sich ein Staffelleiter auf Recherchereise begibt. Und jetzt schreibt nicht, daß das schon wieder Provokation wäre !

Geändert von Kakerlake (14.12.2004 um 16:07 Uhr)
Alt 14.12.2004, 16:11
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Und: Welcher Staffelleiter will sich schon Mühe machen, Aufwand betreiben ? Er möchte Geld verdienen mit möglichst geringem Aufwand ! Leicht verdientes Geld eben. Also erwartet bitte nicht, daß sich ein Staffelleiter auf Recherchereise begibt. Und jetzt schreibt nicht, daß das schon wieder Provokation wäre !
Mal ganz off-topic: wenn ich mal Millionär sein möchte, werde ich auch Staffelleiter...
Alt 14.12.2004, 16:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Provokation würd ich nicht sagen, eher grober Unfug. Seit wann verdienen Staffelleiter Geld??
Alt 14.12.2004, 21:50
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Provokation würd ich nicht sagen, eher grober Unfug. Seit wann verdienen Staffelleiter Geld??
@DirkEausM: Seit wann weiß ich auch nicht. Aber sag mal, wie naiv und ohne Wissen bist du eigentlich ? Meinst du Herr Fricke z.B. übernimmt nur mal so zum Spaß 14 TT-Staffeln, um die Zeit totzuschlagen ? HALLO ! Hinter welchem Mond lebst du denn, DirkEausM(ond) ?

@imu: Daß du jetzt übertreiben mußt, ändert nichts am absoluten Wahrheitsgehalt meiner diesbezüglichen Aussage. Wenn du mal Millionär werden möchtest, solltest du noch bessere Fotos machen !
Alt 14.12.2004, 22:17
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön , mir soll das ja letztlich egal sein , wo Thorsten dann spielt - aber darüber mal zu diskutieren ist doch auch ganz spannend -
dann laßt uns doch auch gleich die Sperrvermerke von SWO II aufheben , wenn sich sowieso niemand beschweren soll, wer aufsteigt oder absteigt !
Alt 14.12.2004, 22:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kackerlake
Mag sein, dass ich naiv bin, sicher auch ohne aktuelles Wissen über Staffelleitung, als langjähriger Staffelleiter auf Bezirksebene kann ich aber mit Gewissheit sagen, das bis vor einigen Jahren nicht ein Pfennig an die Staffelleiter ging. Auch zu meiner Zeit hatte Fricke bereits Dutzende Staffeln, vermutlich um die Zeit totzuschlagen...
Sonst gehts dir aber gut, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen