|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Ich habe das gedacht... das du Rotation nun den Aufstieg kostest, hatte ich nicht erwartet.
|
||||
|
||||
@Kai33 Es hat mit der LivePZ nichts zu tun! Aufgegebene Spiele fließen in die Wertung ein, egal welches Bewertungsverfahren du benutzt, das ist der Punkt und zentral so vorgegeben, dagegen kannst du meinetwegen wettern...
|
|
|||
|
|||
Hätte auch nie gedacht, das Dein Boss Dir die Spielberechtigung Anfang des Monats entzogen hat und Dich abgemeldet hat.
Hast ja zur Hinrunde Eurer II. Mannschaft den direkten Aufstieg vermasselt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.02.2014 um 07:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Punkt ist ja, das die Spieler dann eine zu hohe LivePZ haben, wie Du richtig erkannt hast, die Folgen gehen ja weiter. Die Spieler die gehen die zu hohen bewerteten Spieler spielen bekommen bei Siegen, zu viele LivePZ Punkte, dadurch werden es immer mehr Spieler betreffen, deren LivePZ nicht richtig ist. Bei der LPZ hatten die kampflosen Spiele keine weiteren Auswirkungen auf andere Spiele.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.02.2014 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das streitet keiner ab. Die Fehlerfortpflanzung haben wir auch schonmal besprochen. Das macht bei den Folgegegnern nur einzelne Punkte aus, wenn überhaupt. Dafür ist das System selbstregulierend, überbewertete Spieler können leichter wieder Punkte verlieren, unterbewertete leichter Punkte dazugewinnen. Im konkreten Beispiel macht es auch keinen Unterschied, ob sich jemand krank an den Tisch schleppt und als besserer Spieler verliert oder ob derjenige aufgibt. Soll vorkommen, ist halt so.
|
|
||||
|
||||
@ Kai: armer Troll...
|
|||
|
|||
Dito, wem die Spielberechtigung entzogen wird und nicht spielen kann. Was gab es für Probleme ??
|
||||
|
||||
Was für Probleme ??? Ist doch ein normaler Vorgang...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück hat mein Verein darauf nicht geachtet und mir eine Chance gegeben. Ist zwar noch nicht doll meine Bilanz, aber es geht. Da gibt es zur Zeit andere Spieler die nicht besser sind, obwohl die mehr als 1624 hatten.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.02.2014 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur hat "dein" Verein nicht darauf geachtet, dass man sich mit dir als Neuzugang eigene, bessere Spieler vergrault...
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.