|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe Schläger und Trainerjacke und -hose...
Verkaufe:
Meinen aktuellen Schläger: (siehe Profil) Preis: ca. 50 Euro verkaufe Trainer (bestehend aus: Jacke & Hose) von Yasaka: Preis: je nach dem was ihr anbietet |
|
||||
|
||||
habe einen roten Neos Sound 1,8mm für 22 Eruo abzugeben.
Belag wurde dreimal gespielt, zugeschnitten auf ein 152x155 Blatt.
|
||||
|
||||
Wer ein altes Primorac OFF- (ohne SBC, mit aufgenageltem Butterfly-Mettallschild) anatomisch haben möchte, der kann sich kurz per PN bei mir melden.
Das Holz ist in einwandfreiem Zustand. |
|
|||
|
|||
Verkaufe andro Jean-Michel-Saive off Holz gerade orginal verpackt(Super Core Kinetic) gegen Gebot.
|
|
|||
|
|||
Verkaufe andro Jean-Michel-Saive off Holz gerade orginal verpackt(Super Core Kinetic) gegen Gebot.
|
|
||||
|
||||
Primorac
Ich verkaufe 5 gebrauchte Primorac OFF- ohne SBC mit BTY Metallschild am Griffende.
3x anatomisch 2x konkav Wenn es geht alle zusammen,Preise nach Absprache. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Suche Langzeitfrischkleber:
Rapid Clean de Luxe oder Donic Enduro, zum testen. Würde mich freuen, wenn jemand noch etwas zu Hause hat. Angebot bitte per PN. Danke Gruss Harri |
|
||||
|
||||
Verkaufe:
Dr Neubauer The Wall in rot und ox. Der Belag wurde zwei Stunden gespielt und ist zugeschnitten auf ein Re-Impact Großblatt (schnelle Variante, Rückhand) dürfte also auch auf jedes andere Holz passen. Stiga Neos 1,8 mm schwarz. Der Belag wurde zwei Stunden gespielt und ist zugeschnitten auf ein Re-Impact Großblatt (schnelle Variante, Vorhand) dürfte also auch auf jedes andere Holz passen. Beide Beläge abzugeben gegen Gebot. Auch Tausch möglich gegen Stiga Magna oder gegen Stiga Neos Sound jeweils in 1,8mm und schwarz mit Wertausgleich. Die Beläge sollten dann aber auch nicht länger gespielt worden sein, als die o.g. Gruß Brati Sind beide weg.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." Karl Kraus Geändert von Brati (02.07.2003 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche lange Noppen von Dr. Neubauer oder Palio mit Schwamm. Am besten in Schwarz.
|
|
|||
|
|||
Suche lange Noppen von Dr. Neubauer oder Palio mit Schwamm. Am besten in Schwarz.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.